Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut
Ostwall 69, Krefeld

Dipl.-Psych. Wilhelm Rosenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Als langjähriger Patient kann ich Herrn Rosenberg mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Ich fühle mich dort bestens betreut . Herr Rosenberg gibt mir durch seine Ruhe und seine verständnisvolle Art das Gefühl das man sich Ihm anvertrauen kann . Er hört zu ist sehr geduldig und nimmt die Sorgen der Patienten sehr ernst . Für mich war Herr Rosenberg in meiner damaligen Situation ein Glückstreffer .

Kompetenter Physchologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Therapeut der sich schon mal aus der Fassung bringen lässt.
Der Therapieansatz war nicht zu erkennen und die Therapie leider überhaupt nicht hilfreich.
Bemerkungen über nicht ausreichende Honorarzahlung seitens der gesetzlichen KK ließen mich an der Professionalität zweifeln. Anscheinend standen die finanziellen Interessen im Vordergrund als einem Menschen wirklich zu helfen. Nein Danke!

Bewertung für Herrn Rosenberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Bin bei Herrn Rosenberg seit vielen Jahren Patientin . Ich kann Herrn Rosenberg mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Seine ruhige und menschliche Art wirken auf mich sehr beruhigend ,so das man sich in Gesprächen mit ihm sehr gut öffnen kann und mit ihm über alles reden kann. Das gleiche trifft auch auf die Dame am Empfang zu . Sie ist am Telefon oder in der Praxis immer sehr freundlich und findet immer ein paar liebe Worte .

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Als Psychologen kann ich Herrn Rosenberg mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin bereits zum zweiten Mal bei ihm Patientin und fühle mich hier gut aufgehoben.
Sein Therapieansatz ist individuell und hilfreich, hier kommen keine Standardlösungen sondern echtes Teamwork zum Tragen.

Auch diesmal mache ich schnell Fortschritte und bin auf dem Weg der Besserung.
Vielen Dank dafür

Herr Rosenberg überzeugt durch fachliche Kometenz u. sein freundliches Wesen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Von einem "Hingetriebenen" (meine Familie meinte, ich würde dringend psychologische Hilfe benötigen), wurde ein "Erkennender". In bislang fast 5 Jahren habe ich bei Herrn R. immer einen Gesprächspartner, der fachlich eine große Hilfe war. Aber auch menschlich trifft er immer den " richtigen Ton". Zwischenzeitlich wurde bei mir bekannt, das meine Probleme (z.B. Agressives Verhalten) durch die Krankheit "corea - huntington" bestimmt sind. Auch dabei, unterstützte mich H. R. mit Rat und Tat.

H. R bietet auch bei "corea - huntington" (Agressionen), großen fachlichen Rat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Guter Therapeut mit Weitsicht. Sehr nett und verständnissvoll. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Herr Rosenberg ist sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Herr Rosenberg ist sehr kompetent. Er war hilfreich in meinen dunkelen Stunden und hat mir gezeigt aus dieser Situation herauszukommen.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Rosenberg Psycholog.Psychotherapeut

Herr Dipl.Psych.Rosenberg hat mir menschlich und fachlich auf seelischer Ebene beigestanden
und dadurch sehr geholfen mit meinen Problemen fertigzuwerden.

Ein absolut empfehlenswerter Psychotherapeutt, vielen Dank !

Kompetente und effiziente Hilfe in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben