Dr. med. Wilhelm Pavenstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Pavenstädt?

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Im Gegensatz zu anderen Ärzten bei denen ich was würde hier meine Beschwerde sehr Ernst genommen. Es wurden Tests durchgeführt und vor Ort ein Termin beim Spezialisten (Neurologen) vereinbart. Ich war positiv überrascht und sehr glücklich.

Beschwerde sehr ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Ich war zum ersten Mal dort. Er hat sich Zeit genommen und meine Beschwerde ( Schmerz am Hals ) sehr ernst genommen. Hat mehrere Untersuchungen durchgeführt, um alles auszuschließen.
Er macht schon seine Praxis um 7 Uhr auf, die Arzthelferinnen kommen aber erst etwas später - das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe mich dort sehr gut aufgenommen gefühlt.

Sehr guter Arzt, der sehr gründlich arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Dr. Pavenstädt ist ein sehr kompetenter, fähiger Internist, der auch mich als absolute Horrorpatientin mit zig schweren Erkrankungen bisher absolut top behandelt hat.
Nie um einen kessen Spruch verlegen, gelingt es ihm auch mal in persönlichen Tiefpunkten so weit zu motivieren, einer weiteren Behandlung die Chance zu geben. Oder aber es wird Tacheles gesprochen und vor zu viel Rumforscherei abgesehen und appelliert, endlich mal locker durchs Leben zu gehen. Vielen Dank für die super Betreuung

Der perfekte Hausarzt für die gesamte Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Freundlicher Arzt meines Vertrauens, der mich und meine "Krankheit" immer ernst genommen hat...auch als guter Ratgeber gilt.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Top zufrieden mit der Untersuchung.

Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Immer sehr nett - ohne Wartezeiten. Werde immer bestens behandelt.

Super nett - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Fühlte mich gut beraten, zu Kindern sehr nett und docktert nicht rum sondern schickt zum Facharzt.

Super nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Pavenstädt und Wilhelm Pavenstädt

Also ich war bei diesem Arzt für ein gut halbes Jahr. Dabei war ich doch einige mal (Grippe Saison) bei ihm.
Ich muss sagen, dass ist ein Arzt der besonderen Klasse. Im zweifachen Sinne.
Der Vorteil ist, dass er einen immer Krankschreibt, egal was man hat. So bin ich als ich Halsschmerzen hatten erstmal mit einer 3 Wochen AU nach hause gegangen.
Leider der Nachteil ist, dass man mehr auch nicht bekommt. Die Beratung war ziemlich schlecht, ich habe nicht erfahren, was meine Diagnose ist und generell hat er auch fast nicht mit mir gesprochen.
Bei Problem mit meinen Fuß habe ich auch wieder nur einen lange AU bekommen und sonst nichts.

Also bei dem Doktor bekommt man ziemlich schnell eine AU, leider aber auch nicht mehr. Rezepte für Schmerzmittel, Überweisungen zu einem Fachmann oder ein klärendes Gespräch sucht man leider vergeblich. Mir kam es vor, als ob er nur zum Ausstellen der AU (geht ja nur zum Glück nur durch ein Arzt) da wäre. Dabei war die Abfolge jedes mal die gleiche.
1. Frage: "Was haben Sie den für Beschwerden?"
2. Frage: "Wie lange soll ich Sie krankschreiben?"
Im Anschluss hat er die Tür aufgemacht und gesagt gute Besserung. Also für mich sieht das wie massen Abfertigung aus. Allerdings war er immer freundlich bei der Sache.

Ich nehme da lieber einen Arzt der mich besser Untersucht, mit mir redet und mich richtig behandelt.

Wieder einmal dicker Vorteil: Man kommt sofort dran (am selben Tag mit etwas warten) und das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.

Ein Arzt der besonderen Klasse- 2 Gesichter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert