Dr. med. Wilhelm Litz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Landärzte überörtl. Gem.Praxis Michaela George und Dr. Wilhelm Litz

Die Wartezeit in der Praxis betrug 2 Stunden für eine 5 minütige Behandlung, bei der nicht einmal meine Beschwerden untersucht wurden, sondern nur ein Covid-19 Test durchgeführt wurde. Dafür hätte ich nicht so lange warten müssen und auch zu einem Testzentrum gehen können. Der Test fiel darüber hinaus negativ aus, an was ich jedoch stattdessen erkrankt bin weiß ich bis jetzt nicht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin regelmäßig in der Praxis. Trotz der vielen dort stattfindenden Impfungen, nimmt sich der Arzt immer Zeit. Auch in Notfällen stand er mir außerhalb seiner Dienstzeiten mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür.

Immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung durch die Praxis Litz, George erfolgt als Hausarzt und somit als erster Ansprechpartner bei medizinischen Fragen. Die Praxis im allgemeinen und die Ärzte im besonderen sind jederzeit ansprechbar. Eine Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Wiederkehrende Termine wie Grippeimpfungen werden von der Praxis notiert und die Ansprache erfolgt durch die Praxis automatisch. Die Beratung und Impfung im Rahmen von Corona erfolgte kompetent und wurde gemäß Priorisierung schnell durchgeführt. Die Bestellung von Rezepten über die Praxis-App ist eine gute Einrichtung. Sie spart Zeit und ist unkompliziert.

Hausarztkonzept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Litz und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Man merkt, dass sie Ahnung haben. Man wird super betreut und auch gut beraten.
Die Telefonisch Erreichbarkeit lässt da jedoch nach. Die Leitung ist entweder belegt oder nach dem "Weiterleiten" wird automatisch aufgelegt.

Kompetenter Arzt, jedoch nie zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor dem Wechsel zum jetzigen Hausarzt war ich Patient von Hr. Dr. Litz.
Ich habe absolut keinen Zweifel an seiner Kompetenz als Mediziner. Das Medizinische war immer einwandfrei.
Zuletzt hatte ich aber zwei Termine, bei denen er mich buchstäblich in zwei Minuten 'abgefertigt' hat. (Eventuell Einzelfälle, ich weiß es nicht.

Hastig und kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zufriedenheit liegt der Praxis Dr. med. Litz sehr am Herzen... nur so kann ich mir erklären, dass sogar in arbeitsfreien Zeiten (bzw. am Wochenende) die Kommunikation möglich ist. Was nun aber nicht heißt, dass man am Wochenende in der Praxis anrufen kann. Nein, es wurden lediglich E-Mails beantwortet und das durch Herrn Dr. med. Litz persönlich. Und eine nahezu völlig schmerzfreie Blutentnahme, dass beherrschen die auch allesamt. Das finde ich ausgesprochen gut.
Gewiss, Bewertungen liegen immer im Auge des Betrachters... aber wer keine extremen Kriterien ansetzt, wird in dieser Praxis auch immer zu einer guten Bewertung kommen.
Ich freue mich auf eine weiterhin angenehme Betreuung durch die Praxis Dr. med. Litz.

Als Patient fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn ein Termin vereinbart wurde, gibt es in aller Regel auch keine Wartezeiten. Im Gespräche bleibt immer ausreichend Zeit für die aktuellen Belange.

Eim Hausarzt, wie man ihn nur gut finden kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, flexibel bei Folgerezepten

Seine Diagnosen sind immer auf dem Punkt und werden vom Facharzt bestätigt Diese Praxis einschließlich Labor wird sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind durch die gute Organisation akzeptabel. Bin zufrieden das ich diesen Hausarzt habe.
Danke Henry W.

Dr.W.Litz Kopetent, Profesionell, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr Litz fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und hört zu! Man spürt das gute Verhältnis aller in dieser Praxis. Und wenn es „eng“ wird, dann gibt er umgehend weiter an einen Facharzt!
Unsere Familie fühlt sich hier gut aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen!

Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben