Praxis Dr.med.Wilhelm Fuhrhop Facharzt für Allgemeinmedizin
Hannoversche Str. 9, Nienburg

Dr. med. Wilhelm Fuhrhop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Fuhrhop?

Er hat leider aufgehört. Über Jahre ein sehr guter Arzt mit guten Team

Bewertung im Nachhinein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm Fuhrhop Facharzt für Allgemeinmedizin

Beschimpfte meinen Vater vor anderen Patienten, dass er seine Rechnung als Privatpatient noch nicht bezahlt hätte. Ein solches Verhalten ist einem 77 jährigen gegenüber Menschenunwürdig. Kann nur von einem solchen Behandler dringend abraten..

Empathielos und unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm Fuhrhop Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt mit Herz und Sachverstand. Sicher muß man lange Warten, dafür nimmt er sich aber auch viel Zeit für einen.

Bester Arzt den ich bisher hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm Fuhrhop Facharzt für Allgemeinmedizin

seit Kindheitstagen gehe ich in diese Praxis, habe nun in dieser mehrere Ärzte kennen lernen dürfen, aber von allen ist dieser in meinen Augen der beste,
darum ist es jetzt mal an der Reihe ihn zu bewerten, leider gibt es keine weitere Bewertung, schade,
Dr.Fuhrhop hat mich in schlechten Krankheitstagen und in guten Tagen betreut, sei es in Körperlichen Erkrankungen, oder als Suchtkranker, da ich nun jedes Jahr 8 - 10x in der Praxis erscheine kann ich subjektiv eine Beurteilung abgeben,
bei seine Ansprachen zu mir, bis ich endlich ein Einsehen habe, (bin nicht gerade umgänglich und hinterfrage vieles) dauert halt, bis ich seinen Weg gehe, und so manches mal hat er mir es nicht geglaubt das ich es schaffe, (hatte jedenfalls den Eindruck)
er wird auch schon Deutlicher und Ernster, aber immer wieder bewundere ich seine Geduld, für mich ist er der beste, vom Aussehen her, da wurde bei seinem Einstieg sicherlich der eine oder andere Patient etwas verwundert, für mich ist er einer von den drein "Musketieren" und ich hoffe das er noch lange Praktiziert, jedenfalls so lange wie ich Lebe, mittlerweile gehe ich gern hin, gibt das eine oder andere Gespräch mit ihm, Top Arzt, alles Subjektiv aus meiner Sicht gesehen,
ich Wünsche ihm noch viele gute Jahre hier in Nienburg,
Gruß ein Patient von hunderten,

der etwas andere Arzt, Sachlich, Ehrlich und Direkt, Alternativ, super Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert