Dipl.-Psych. Wilfried Stuckenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wilfried Stuckenberg?

Wilfried Stuckenberg
Psychotherapeut
Königin-Elisabeth-Strasse 10
14059 Berlin

Absolut unhöfliche und unprofessionelle Behandlung.

Mir wurde über den Patientenservice (116117) ein Termin bei Herrn Stuckenberg für den 13.09.2022 um 12 Uhr eingerichtet und es wurde mir vom Patientenservice empfohlen den Termin mit Herrn Stuckenberg zu bestätigen.

Ein Anruf am 09.09.22 mit Nachricht auf Band wurde von Herrn Stuckenberg ignoriert. Ein weiterer Anruf zur Terminbestätigung erfolgte meinerseits am 13.09.2022 um 9:52 mit einer erneuten Nachricht auf Band und mit Bitte um Bestätigung.

Herr Stuckenberg kontaktierte mich dann per Telefon um 11.13 Uhr (also 47 Minuten vor dem eigentlichen Termin) und war schon bei diesem Gespräch sehr unfreundlich und wies mich auf schroffe Art darauf hin, dass seinerseits keine Termine bestätigt werden. Das erscheint mir vor allem bei Erstgesprächen und bei einer Anfahrt von über 45 Minuten einfach unlogisch und unprofessionell.

Die Praxis Räume befinden sich im 4.ten Stock in der Königin-Elisabeth-Strasse 10, 14059 Berlin in einem Wohnhaus und die Gegensprechanlage funktioniert nicht richtig und ist viel zu leise.
Ich konnte Herr Stuckenberg einfach nicht verstehen.

Ein Irrlauf durch das Vorderhaus und Hinterhaus resultierte darin, dass ich Herrn Stuckenberg noch einmal telefonisch kontaktieren musste, um das genaue Stockwerk und Haus zu verifizieren. Es gibt keinen Hinweis am Klingelschild wo die Praxis sich im Haus befindet.

Beim Betreten der Praxis stiess ich auf ein leeres Eingangszimmer und wartete. Herr Stuckenberg erschien aus einem Nebenzimmer und dirigierte mich in einer sehr kühlen und abweisenden Art in sein Behandlungszimmer.

Konfrontiert mit meiner Unzufriedenheit über seine unhöfliche Attitüde am Telefon, ging er sofort in die Defensive. Es hätten sich schon mehrere Leute beschwert (?!?) und die Gegensprechanlage sei nicht sein Problem. Er beharrte des Weiteren darauf, dass keine Termine von seiner Seite aus bestät

Absolut unhöfliche und unprofessionelle Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilfried Stuckenberg Psycholog. Psychotherapeut

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich bei Herrn Stuckenberg in Therapie war, ich habe ihn jedoch in allerbester Erinnerung.
Ernsthaft, problemorientiert und professionell. Er ist ein guter Zuhörer und versteht es die Dinge auf den Punkt zu bringen. Kurzum, er hat mich auf den Weg geführt mir selbst helfen zu können.

Ein ganz ausgezeichneter Therapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilfried Stuckenberg Psycholog. Psychotherapeut

schon lange keinen so unfreundlichen psychotherapeuten getroffen. sollte wirklich das berufsfeld wechseln der herr

extrem unsympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert