Dr. med. Wilfried Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt Andere

hab voll lange gewartet weil die Kuchen gegessen haben und sind unhygienisch.

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Danke an das Team und auch Dr.Schultz für die schnelle und unkomplizierte Notfallhilfe..... Das ist der Zahnarzt zu dem man gern hingehen mag... und mit einem zufriedenen Lächeln auch wieder rausgeht. Fachlich und persönlich sehr überzeugend

Ein riesengroßes Dankeschön ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Ich hatte gestern eine größere sitzung (Zähne ziehen wie auch nähen)

Ich bin ein riesen Angst Patient und muss schnell feststellen das die einen so die Angst nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Zahnarzt und ist auch bisher den besten den ich hatte.

Top Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Mehrmals dort gewesen, Angstpatient, null Einfühlungsvermögen - zu wenig Narkose und schmerzen, sehr patzig, die Praxis ist asbach uralt hinzu!

Sehr unfreundlich, sehr viel schmerzen und rauer Ton • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Der Umgang vom Zahnarzt und seinen Zahnarzthelferinnen mit mir als Patient sehr höflich und freundlich. Auf die von mir gestellten Fragen habe ich eine umfangreiche Aufklärung bekommen. Diese Praxis ist qualitativ und quantitativ wertvoll, da diese Praxis mit den heutigen Bestimmungen das fachlich nach ihren Möglichkeiten hygienisch und den Qualitätsansprüchen sehr gut umsetzt. Als Patient sehe ich die fachliche Seite des Zahnarztes, denn es geht um meine Zähne und nicht um einen Parkplatz für mein Auto, was hier wohl ein paar Patienten aus einer Haltung heraus schreiben, wo die Wortwahl unangemessen ist. Dr. Schultz ist zum Patienten ruhig,macht seine Arbeit und klärt den Patienten auf. Die Zahnarzthelferinnen sind auf dem neuesten Stand und haben fachliches Wissen, was Menschen ohne diese fachliche Ausbildung auf dieser Jameda - Plattform aus ihrer sozialen jeweiligen eigenen Situation heraus zum "Besten" geben.
Ich fühle mich persönlich sehr gut und fachlich kompetent behandelt und beraten, denn es geht um die Zähne von mir als Patient beim Zahnarzt und das freundliche Auftreten von Patient und Arzt.

Qualitätsbewusste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Sehr und kompetent ist jetzt der schlechteste Zahnarzt. Ich fragte 5 Minuten danach droht er mir mit ab Schlepper und sagte wortwörtlich Pass auf ich hau dir gleich eins in die Fresse

Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herr Doktor Schultz gekommen.Musste aber leider schnell feststellen das ich am liebsten garnicht hin gegangen wäre.
Ohne Handschuhe und Mundschutz behandelte er mich im Mund.Im Wartezimmer hört man jedes Wort was im Behandlungszimmer gesprochen wird,also wer Wert auf Schweigepflicht legt sollte nicht zu ihm.
Nach dem Ultraschall hieß es das kaum was zu machen wäre und dann musste ich 9 !!! mal zur Behandlung!Jeder Zahn wurde extra gemacht ( 3 Zähne sollten minimal behandel werden ),aber es gab immer wieder Komplikationen.Das die Füllung nicht richtig gehalten hat,oder nicht exakt gesetzt wurde,so das ich nach der Behandlung mehr Schmerzen hatte als vorher.Nie wieder!!!

mehr Schmerzen als vor der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Beratung und Behandlung mit Zeit für den Patienten. Parkplatz gegenüber war besetzt - hatte Glück das ein Patient gerade wegfuhr.

Sehr kompetente Zahnarzpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Schultz Zahnarzt

Nach meinem Eindruck ein Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit nimmt für Weiterbildung und auch sein Personal zur Fortbildung schickt.
Seit etwa 2003 bin ich hier als Patient und habe noch keine negativen Erfahrungen in der Behandlung gemacht.
Das einzig negative, was man anbringen kann, liegt jedoch nicht in der Verantwortung von Dr. Schulz. Es handelt sich dabei um die mangelhafte Parkplatzsituation, die meines Wissens nach durch die Stadt Hagenow zu vertreteten ist.

Sehr guter Zahnarzt in Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert