Mozartstr. 29, Balingen

Wiga Le Dinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wiga Le Dinh Physiotherapie

....Eintauchen in eine heilsame Praxis bei WIGA LE DINH. Ausgezeichnete Krankengymnastik in erholsamer Atmosphäre. Danke Wiga!

Vertrauenswürdige Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiga Le Dinh Physiotherapie

Ich habe nach meiner Brustkrebs-OP Lymphdrainage verschrieben bekommen und im Internet die Praxis von Frau Le Dinh gefunden.
Vom ersten Tag an habe ich mich in dieser mit viel Liebe eingerichteten Praxis wohl gefühlt.
Es gibt dort keine Hektik und kein Stress. Die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten.
Frau Le Dinh ist eine sehr kompetente und erfahrene Physiotherapeutin.
Sie nimmt sich auch die Zeit auf meine Fragen und Bedürfnisse einzugehen.
Sie hat ein liebevolles Wesen, ihr herzlichen Lachen ist ansteckend.
Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben und kann Frau Le Dinh zu 100% weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiga Le Dinh Physiotherapie

Man fühlt sich Schwäbisch gesagt "sauwohl" schon wenn man in die Praxis reinkommt.Schöne warme Töne vor allem in orange.Jedes Behandlungszimmer schmeichelt die Seele aufgrund der tollen Dekoration und Farbwahl.Wiga le Dinh ist immer sehr um das Wohle ihrer Patienten bemüht.Sie probiert alles das es ihren Patienten schnell besser geht.Die freundliche hilfsbereite Art, die leise Musik in den Behandlungszimmern und die Geschichten zum Mitnehmen sind neben den Behandlungen bei Wiga selbstverständli

Jederzeit Physio logisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiga Le Dinh Physiotherapie

„Kaum betritt man die Praxis fühlt man sich schon viel besser.
Das freundliche, stilvolle, gepflegte und entspannend wirkende Ambiente bewirkt ein Gefühl des Willkommen Sein und von Geborgenheit.
Und das noch bevor Frau Le Dinh überhaupt mit der Behandlung begonnen oder Hand angelegt hat.
Die erhaltenen Behandlungen zeugen von einer außerordentlichen Kompetenz der Therapeutin. Von ihrer langjährigen Erfahrung kann jeder Patient nur profitieren.
Einmal bei Frau Le Dinh in Therapie - und man möchte eigentlich gar nicht mehr gesund werden. Denn dann müsste man wieder auf sehr positive Erfahrungen und Erlebnisse verzichten.
Ich kann nur bestätigen. Ihre Werbung: Für Sie - mit Herz und Hand.
Das ist nicht nur Motto - sondern Programm !!!
Ich kann diese Praxis "nur" sehr weiter empfehlen !!! Sie findet bisher leider viel zu wenig Beachtung.
Ein äußerst zufriedener, (leider schon) genesener Patient.”

Sehr empfehlenswerte, sehr kompetente Therapeutin mit wunderschöner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiga Le Dinh Physiotherapie

Schon der Eintritt in das außergewöhnlich schöne, harmonische Ambiente der Praxis erweckt sofort Vertrauen in die Therapeutin. Frau Le Dinh war seit vielen Jahren als erfolgreiche u. äußerst kompetente Therapeutin in renommierten Praxen tätig und ist seit einem Jahr selbständig. Durch stete weiterbildende Schulungen ist sie auf dem neuesten Stand der Physiotherapie . Ihre Behandlungen sind im Rahmen des Möglichen weitgehendst erfolgreich. Therapeutin u. Praxis können nur weiter empfohlen werden

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiga Le Dinh Physiotherapie

Fachlich sehr gut. Termine nach meinen Wünschen bekommen.

Beste Praxis in Balingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiga Le Dinh Physiotherapie

Freundliche, saubere, gut organisierte Praxis.
Habe mich sehr wohl und fachkundig behandelt gefühlt. Meine Beschwerden haben sich gut gebessert.

Sehr gut organisierte Praxis, Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben