Dorotheenstraße 5 (Büro), Schloßchemnitz, Chemnitz
privatpraxis
Wiete Jethon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herzlich willkommen.
Ich bin Wiete Jethon.
Mein Ziel ist es, Dir zu helfen, Dein Gleichgewicht von Körper, geist und Seele zu finden und ein erfülltes Leben zu führen.
Ich bin Heilpraktikerin, Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin. Ich habe 30 Jahre Erfahrung im Umgang mit Patienten in der medizinischen Rehabilitation. Diese vermittelt mir, dass Körper, Geist und Seele nicht losgelöst voneinander betrachtet werden dürfen.
Mein Praxisschwerpunkt liegt in der Anwendung der Hypnosetherapie, besonders in der Arbeit mit dem Simpson Protokoll und dem Yager Code.
Der Körper folgt dem Geist. Das heißt, dass körperliche Beschwerden Folge und Ausdruck unserer Denkweise sein können. Deine Denkweise basiert auf Deinen gemachten Erfahrungen, die fest in Deinem Unterbewusstsein, als Datenbank Deines Lebens, gespeichert sind. Diese bestimmen wer du bist und wie du handelst. Negative Erfahrungen können somit zu Ängsten und Lebenshindernissen führen.
Mein Ziel ist es, mit Dir gemeinsam die Ursachen, die Wurzeln Deiner Probleme zu finden und sie mit Hilfe der Hypnosetherapie aufzulösen. Meist sind nur einige wenige Sitzungen nötig
  • Fußreflexbehandlung
  • Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie
  • Schmerztherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Wiete Jethon? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten