Louis-Appia-Passage 9, Fechenheim, Frankfurt

Dr. med. dent. Felix Bergschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und begrüße Sie auf der Seite unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Frankfurt im Ostend.

Für Kinder Jugendliche und Erwachsene bieten wir Ihnen von der Frühbehandlung bis hin zu unsichtbaren Zahnspangen die bestmögliche kieferorthopädische Behandlung an.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen und wir legen größten Wert auf individuelle und persönliche Betreuung in Einzelzimmern in denen wir in einer ruhigen und lichtdurchfluteten Atmosphäre auf die Wünsche und Anliegen unserer großen und kleinen Patienten eingehen können.

Mit höchstem Qualitätsanspruch arbeiten wir mit innovativsten und neuesten Behandlungsmethoden und stets mit dem Bestreben Ihrem Kind und Ihnen die individualisierte Behandlung zukommen zu lassen die Sie wünschen und verdienen.

Mein Team und ich freuen uns Sie persönlich bei uns zu begrüßen.

Ihr Dr. Felix Bergschneider

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Invisalign (Beratung)

Höchst professionelle Praxis. Jeder Termin reibungslos, tolle Behandlung und Beratung, sehr aufmerksames und freundliches Team.

Ich kann Herrn Dr. Bergschneider und das gesamte Team der Praxis ausnahmslos weiterempfehlen! Während der gesamten Zeit meiner Invisalign Behandlung (gute zwei Jahre) habe ich mich immer sehr gut aufgehoben, beraten und in den besten Händen gefühlt. Vor allem mit dem Ergebnis, aber auch mit allen Prozessen drumherum bin ich sehr zufrieden. Meine Zähne sind sehr schön geworden, Terminfindungen und -absprachen waren immer unkompliziert, Wartezeiten kurz sowie die einzelnen Termine bei Herrn Bergschneider und seinen Kolleginnen immer effizient und auf den Punkt. An diesen Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team!

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Kieferorthopädie (Beratung)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dr.Felix Bergschneider und seinem Team. Behandelt wurde mein Sohn, ich war aber etwa die Hälfte der Termine dabei. Die Praxis ist sehr modern, zentral gelegen und barrierefrei erreichbar vía Lift. Das Team ist sehr empathisch, höflich und jederzeit ansprechbar. Das Behandlungsergebnis spricht für sich- von einer extremen Fehlstellung zu nun makellosen, geraden Zähnen die sowohl das Selbstbewusstsein als auch die Optik meines Sohnes in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Alle Schritte und Vorhaben wurden transparent und verständlich kommuniziert, Termine immer eingehalten, kurze oder gar keine Wartezeit.
Für uns die beste Praxis, uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Zahnspange

Vielen Dank an Dr. Bergschneider und das gesamte Team. Ausführlicher Beratungstermin, super Behandlung (Invisalign) und perfekte Praxisorganisation. 100%-Weiterempfehlung

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Andere

zu 100% zu empfehlen. Noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt. Vielen Dank an das gesamte Team!!

Meine Behandlung bei Dr. Bergschneider war ausgezeichnet. Vielen Dank an Herrn Dr. Bergschneider und sein Team für die kompetente und hervorragende Arbeit. Ich habe mich in Ihrer Praxis immer wohl gefühlt und wusste, dass mir bei all meinen Fragen, Sorgen und Problemen geholfen wird.
Sehr lobenswert ist die schnelle Beantwortung von Fragen per E-Mail oder Telefon, maximal kurze Wartezeiten, der fürsorgliche Umgang mit den Patienten und natürlich die professionelle Arbeit.
Eine wunderbare und sehr empfehlenswerte Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Andere

Gerne empfehle ich Dr. Bergschneider und sein Team weiter. Ich bin Ü50 und habe mit der Invisalign-Lösung innerhalb von 12 Monaten ein wunderbares Ergebnis erreicht. Im Erstgespräch wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit den Schienen sehr gut zurechtgekommen. Wichtig ist, dass man sich an den Plan hält und auch die regelmäßigen Kontrolltermine wahrnimmt. Die Praxis war telefonisch oder über E-Mail auch immer gut erreichbar. Also an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Ich bin gänzlich mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Bergschneider zufrieden! Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es erhofft hatte und wie zu Beginn mit Herrn Dr. Bergschneider besprochen. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Dr. Bergschneider ohne Einschränkung empfehlen!

100%-Weiterempfehlung! Von der Beratung, der Begleitung während der Behandlung bis hin zum wunderbaren Ergebnis: Alles topp! Egal ob bei den Kids (Zahnspangen) oder bei mir (Invisalign). Kompetent. Wundervolles Team. Tolle Praxis. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben. Was will man mehr!

Dr. Felix Bergschneider ist wirklich sehr nett und sympathisch. Ich wurde gut behandelt und er hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Obwohl ich aus finanziellen Gründen meine Behandlung abbrechen musste, hat er immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Felix Bergschneider und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!