Wiebke Wandschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frauenarztpraxis Oberstrasse Dr. Katharina Simoons und Wiebke Wandschneider

Standort: Frauenarztpraxis Oberstrasse Dr. Katharina Simoons und Wiebke Wandschneider Andere

Dr Wandschneider ist meine Frauenärztin seit ich im Sommer 23 schwanger nach Hamburg gezogen bin & das ist ein wahrer Glücksgriff. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr, Empathie & das gepaart mit einer unglaublichen Kompetenz und Fachwissen. Als Schwangere hat man 1000 Fragen und die Ärztin nimmt jede einzelne ernst und beantwortet sie ruhig und mit Zeit. Neben der tollen Ärztin, harmoniert das Praxisteam, sodass man sich wohl fühlt als Patientin. Dank Frau Brzezinska am Empfang ist jeder Termin eine wahre Freude- so viel gute Laune, Einfühlungsvermögen & Kompetenz habe ich bei einer Praxis noch nie erlebt. Ich wurde aufgenommen dank ihr, obwohl es keine Kapazitäten gab, weil ich Hilfe brauchte, nachdem ich bei 10 Praxen angerufen hatte. Sie war die einzige & erste am Telefon, die mir wirklich zugehört und geholfen hat. Ich danke der Praxis für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft & bin froh eine so großartige Gynäkologische Praxis in HH gefunden zu haben.

Großartig!! Ganz lieben Dank an Frau Dr. Wandschneider und ihr tolles Team! Wer gerne am Tresen fröhlich, freundlich und gut strukturiert begrüßt wird und eine kompetente und zugleich super nette, ausgeglichene, authentische und empathische Ärztin sucht, ist hier richtig. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt - das war toll. Schönes Wochenende und bis bald hoffentlich;)

Frau Wandschneider ist die beste Gynäkologin, die man sich wünschen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Geschichte, Fragen und vor allem auch Ängsten.
Ich fühle mich bestens beraten und sehr wohl, toll, dass es noch Ärztinnen wie sie gibt!

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für jede Frage nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine richtig nette Ärztin, die einem zuhört und Behandlungsoptionen anbietet. Fachlich Top :-) . Die Dame an der Anmeldung ist eine richtige Perle, zum knuddeln :-)

Super :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute war ich zum ersten Mal bei der Ärztin. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt wie bei ihr. Sie ist sehr freundlich, professionell und nimmt viel Zeit. Endlich habe ich eine gute Frauenärztin gefunden.

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh endlich eine Frauenärztin gefunden zu haben,bei der man sicher und verstanden fühlt.
Dr Wandschneider ist sehr freundlich und geduldig . Sie nimmt sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten.
Vielen Dank :)
Ich bin gerne hier!!