Wiebke Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Wiebke Hansen?

Standort: Dr.med. Kurt Häfner Dr.med. Andreas Schmitt und Kirsten Häfner Andere

Diese Person ist die reinste Zumutung. Ich war vor ein paar Wochen notfallmäßig mit meiner 1 1/2 jährigen Tochter bei ihr, da unser Kinderarzt Urlaub hatte und keine Vertretung einen Termin frei hatte. Meine Tochter hatte hohes Fieber und starken Husten, natürlich hat sie geweint. Das erste was von dieser "Ärztin" kam war ein Stöhnen und dann die Frage: " hört das auch mal auf?" Hallo, ich war erstmal kurz baff. Was für ein Verhalten von einer Medizinerin. So richtig geholfen wurde uns auch nicht. Habe mich dann selbst in der Apotheke informiert und Medikamente bekommen. Die gleiche nette Erfahrung durfte ich dann machen, als ich mit Fieber, Kopf-, Glieder-, Halsschmerzen und einem extremen Husten auch zu ihr MUSSTE. Sie meinte ich werde schon nicht daran sterben, ihre Freundin hätte eine Tochter und die würde sie auch nicht mit Antibiotika behandeln. Bitte was? Was interessiert mich das? Ich hatte erwähnt, dass ich es eben vor Weihnachten abgeklärt haben wollte, da ich an Weihnachten nicht noch irgendwo zum Notdienst müsste. Da wurde mir gesagt, wenn ich jetzt noch einmal Weihnachten erwähne..., ich soll das einfach ausfallen lassen und alle ausladen. Ich habe zwei kleine Kinder, die sich sicher sehr darüber freuen. Ich hoffe ich muss nie wieder zu dieser Person!

Standort: Dr.med. Kurt Häfner Dr.med. Andreas Schmitt und Kirsten Häfner

Die Frau Dr. wirjt zwar zeitweilen etwas distanziert ist aber sehr kompetebt und kümmert sich sehr sorgfältig um den Patienten. Trotz dem dass ein Arzt krankheitsbedingt fehlt kurze Wartezeiten und gut organisierte Prozesse!
Klare Empfehlung.

Super Arzt, kurze Wartezeiten, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Häfner Dr.med. Andreas Schmitt und Kirsten Häfner

War heute mit meiner 9 jährigen Tochter dort, weil der behandelnde Kinderarzt Urlaub hat. Trotz Notfall konnte ich sofort in die Praxis kommen, kam auch nach ca. 10 minuten Wartezeit dran.
Hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Tochter, hat ihr genau erklärt, was ich mir von unsrem Kinderarzt öfter wünschen würde, hat ihr sogar angeboten gerne nochmal einen Termin zu machen falls meine Tochter noch ieine Frage hätte. Finde ich, sowohl als Mutter als auch selbst Medizinische Fachangestellte, als echt super Geste. Sie hat meiner Tochter viel Angst genommen! Kann Sie nur empfehlen!!!!!!!

Echt klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben