Dr. Wiebcke Riecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns Zahnärzte in Elmshorn und unsere Zahnarztpraxis informieren wollen. Unsere Praxis ist auf den Schwerpunkt Implantologie spezialisiert über das Sie auf den folgenden Seiten mehr erfahren können. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in unsere Praxisräumlichkeiten und unser Team damit Sie uns vorab etwas kennenlernen.

Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir nehmen uns viel Zeit für die Belange unserer Patienten. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Riecken

1 Bewertung

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Wiebke Riecken und kann mir keine kompetentere und freundlichere Zahnärztin vorstellen! Ich würde auch den weitesten Weg in Kauf nehmen, um von ihr behandelt zuwenden!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben