Dipl.-Psych. Werner Soethoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Werner Soethoff?

Standort: Praxis Werner Soethoff Psycholog.Psychotherapeut

Vor einiger Zeit habe ich Herrn Soethoff aufgesucht und um Hilfe gebeten, weil es mir wirklich sehr, sehr schlecht ging. Leider hat Herr Soethoff mich nicht verstanden. Ein offener Austausch war nicht möglich. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Soethoff nicht in der Lage oder gewillt ist, einen Standpunkt zu verstehen/akzeptieren, der seinem widerspricht. Sehr, sehr Schade, denn ich hätte die Hilfe derzeit wirklich brauchen können. Zum Glück habe ich über dieses Portal einen Psychologen gefunden, der mir zielführend und mit viel Fachkenntnis aus diesem Tal herausgeholfen hat. Bei ihm hatte ich das Gefühl, einen Freund vor mir zu haben, der es gut mit mir meint. Somit war ich letztendlich nicht auf Herrn Soethoff angewiesen - zum Glück!

Ich bin sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Soethoff Psycholog.Psychotherapeut

Nach einer schlimmen Erfahrung mit einem anderen Therapeuten, bin ich sehr froh darüber, Herrn Soethoff gefunden zu haben. Er hat mich durch seine ruhige und geduldige Art sehr gut durch schwere Zeiten begleitet.