Praxis Werner Schultis Psycholog. Psychotherapeut
Willy-Brandt-Allee 11, Schwäbisch Hall

Dipl.-Psych. Werner Schultis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Werner Schultis Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich gehe schon fast 10 Jahre zu Herrn Schultis und habe einige meiner Bekannten zu Ihm geschickt. Wir sind alle sehr zufrieden. Mein Leben wäre nicht so gut verlaufen, wenn ich nicht bei Herrn Schultis gewesen wäre. Er ist sehr empathisch/ freundlich und praktisch haben Seine Vorschläge mir viel geholfen. Ich konnte alles fragen und sagen. Nach einer Pause werde ich wieder dahin gehen.
Kann Ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Werner Schultis Psycholog. Psychotherapeut

Ohne die Unterstützung von Herrn Schultis, hätte ich es nicht geschafft! Ich bin unendlich dankbar, er hat mir zugehört, sehr gute gegeben und mir letztlich auf den Weg zu Genesung verholfen.

Mein persönlicher Eindruck von Herrn Schultis ist durchweg positiv, Ich kann seine Praxis vollumfänglich empfehlen.

Ich habe Herrn Schultis aufgesucht, will ich mich in der Trennung von einer vulnerabel narzisstischen Persönlichkeit nicht mehr zurechtgefunden habe. Heute geht es mir dank der von Herrn Schultis empfohlen Therapieform viel besser.

Ausgesprochen dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Werner Schultis Psycholog. Psychotherapeut

Bin ein Weilchen bei Herrn Schultis und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf meine Probleme ein. Auch hat er gute Ideen, die mir gut weitergeholfen haben. Würde ihn als kompetent einschätzen

Freundlich und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Schultis Psycholog. Psychotherapeut

Also ich kann die recht schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mich bei der Behandlung immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Problemthemen wurden immer gut eingegangen und Herr Schultis hat recht schnell erkannt wie er mich unterstützen kann, um diese zu lösen. Auch in Sachen Emphatie ist Herr Schultis weit besser, als so manch anderer Psychologe (und das waren bei mir schon einige). Wir sind alle selbst die Schöpfer unserer Gedanken und manchmal müssen wir lernen wieder richtig mit ihnen umzugehen und genau diese Erkenntnis hat mir aus meiner langjähigen Depression wieder heraus geholfen und ohne seine Behandlung hätte ich das wahrscheinlich bis heute noch nicht geschafft. Ich habe Herrn Schultis schon einigen Bekannten empfohlen, die alle samt genauso zufrieden sind/waren wie ich.

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Schultis Psycholog. Psychotherapeut

Die Beratung hat es eher schlimmer gemacht. Es wurde nicht tief auf eine Behandlung eingegangen. Blieb sehr oberflächlich. Die nötige emphatische fehlt! Und meines Erachtens auch das nötige Wissen.

Gar nicht zufrieden . Ungeeigneter Psycholge. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Schultis Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit dem Therapeuten nicht zurecht gekommen.
Leider konnte ich mit den Einsichten des Therapeuten wenig anfangen. Er war verallgemeinernd
konnte mit seiner Sicht keine Hilfestellung anbieten.
Recht schnelle Beurteilung und kaum Fragen.
Kann ich aus meiner Sicht nicht oder nur bedingt empfehlen. Wenn Therapeutenmangel, dann als Notlösung.

nicht zufrieden mit dem Umgang .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert