Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt
Vaalser Str. 105-109, Aachen

Dr. med. dent. Werner Schippers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Herr Doktor Schippers hat bei mir zwei Wurzelbehandlungen durchgeführt und beide Behandlungen bestens und fast schmerzfrei durchgeführt.

Ich kann Herrn Doktor Schippers nur weiterempfehlen, da er ein toller Zahnarzt ist und seine Patienten bestens versorgt.

Bester Zahnarzt in Aachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Technisch sehr begabter Zahnarzt. Er findet Lösungen wo andere Zahnärzte nur die teure varianten empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gerettet wo ein andere Zahnarzt nur noch die Stiftlösung anbietet.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Nach wie vor nehme ich eine weitere Anreise sehr gerne in Kauf; für diesen Zahnarzt lohnt es sich. Auch wenn ich mittlerweile so unterwegs bin, mein Unterscheidungsvermögen einzusetzen, um zu erkennen, ob ein Arzt mir etwas empfiehlt, weil er gut daran verdient oder weil es erforderlich ist - bei diesem Zahnarzt brauche ich keine Bedenken zu hegen. Er ist einfach anders im positivsten Sinne. Das betrifft auch den Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen. Ein angehobenes Klima, das mir einen Teil meiner grundsätzlichen Angst vor Zahnbehandlung nimmt.

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Schippers Patientin und war noch kein einziges Mal mit seiner Behandlung unzufrieden. Auch sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und entgegenkommend.

Prima Zahnarzt, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Zunächst wird wohl alles getan, um die Zähne zu retten. Wenn aber alles raus muß, sodaß eine Vollprothese nötig ist, wird auch das sehr sorgfältig angepaßt und angefertigt. Das Personal ist sehr sympathisch und die Wartezeiten sind bei einem planmäßigem Termin angemessen.

Auch ohne Zähne sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Sofort Termin sogar am gleichen Tag!
Top Zahnarzt, Fachlich und Sozial, die Helferinen sind alle nett. Top Leistung / Kosten Verhältnis.
Wird nur das gemacht was nötig ist.
Und nicht wie andere, wieviel Geld kann ich vom Patienten rausschlagen.
Schneidzahn mit Stiftkrone in nur zwei Sitzungen für ein Top Preis. Der ZA hat alle Zahnärzte die ich bis jetzt gefragt habe übertroffen in Preis/Leistung.
Kann ihn nur Empfehlen, hat sogar ein Praxislabor für die Kronen, Anpassungen usw....

Top Zahnarzt Fachlich, Sozialer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Hr-Schippers ist sehr nett und erklärt einem immer, was er macht. Toll auch, dass ich schon mehrfach das Gefühl hatte, dass er nicht aufs Geld raus ist. So hat er bei Füllungen weniger verlangt als zuvor besprochen, da diese doch nicht so aufwendig sind.
Fast noch besser als Hr. Schippers sind aber seine Helferinnen. Man wird schon beim Betreten persönlich begrüßt. Dies vermittelt ein Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit.
Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Super Zahnarzt, den ich nicht mehr missen möchte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Auf meiner Suche nach einem kompetenten, freundlichen Zahnarzt bin ich nun endlich mit Dr. Schippers fündig geworden!
Er ist super nett, erklärt einem jeden Schritt den er vornimmt.
Seine freundliche, offene Art ist perfekt für Angst Patienten. Ich bin durch und durch zufrieden mit ihm!! Ein super Arzt!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Ich bin per Notfall in dir Praxis gekommen da ich solche Angst vorm Zahnarzt hatte hab ich meine weißheitszähne nicht entfernen lassen dachte mir egal passiert ja nichts doch der Schmerz war nicht mehr auszuhalten Herr Dr schippers hat sich so um mich gekümmert und mir meine Angst genommen und hat mir im oberkiefer beide Zähne gezogen und ich hatte wirklich ganz große Angst ich bin so unglaublich froh so einen engagierten und vertrauenswürdigen Zahnarzt zu haben

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Schippers Zahnarzt

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt und wurde immer wieder enttäuscht. Größtenteils haben die vorherigen Zahnärzte ihre Arbeit unzureichend ausgeführt, sind nicht auf den Patientenwunsch eingegangen, haben keine oder eine unzureichende Beratung durchgeführt, waren hoffnungslos überteuert und auch nicht sonderlich sensibel während der Behandlung.
All diese Punkte treten bei Herrn Dr. Schippert nicht auf!
Er ist ein unglaublich engagierter und kompetenter Zahnarzt.

Ich kann mein Glück kaum fassen, ich habe endlich einen grandiosen Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert