Praxis Dr.med. Werner Rossmeissl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 2 a, Hofheim

Dr. med. Werner Rossmeissl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Rossmeissl?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Rossmeissl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Er ist einfach der Liebste und der Beste !
Xxxxx

Ich bin seitdem ich 14 bin bei Dr Rossmeissl bin mittlerweile 31 und er hat alle 4 Schwangerschaften mit gemacht.

Ein toller, kompetenter Arzt.
Er nimmt sich Zeit und nimmt Ängste wenn man welche hat.
Er hat hohes Fachwissen und eine herzliche Art und Weise so das man sofort Vertrauen hat.

Die Arzthelferinnen sind auch super nett.
Kurze Wartezeiten und man hat wirklich das Gefühl das man nicht nur eine Nummer dort ist.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Bester Frauenarzt im MTK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nicht nur kompetent sondern auch sehr sympathisch. Hält während Untersuchung immer nen Schwatz, ist nicht aufdringlich bezgl IGELleistungen. Klärt während Untersuchung auf, was er macht und warum. Beruhigt wenn man (unnötige) Sorgen hat. ist empathisch und die Ruhe selbst.
Praxisteam ist schon lange das Selbe. Super freundlich. Bei Beschwerden kriegt man sehr zeitnah einen Termin. Bin schon lange Patientin.
Die Praxis braucht keine Werbung!

hier stimmt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rossmeissl ist ein sehr sympathischer, lustiger und souveräner Arzt. Er strahlt eine besondere Ruhe aus und gebe viel auf seine Meinung, weil ich ihn als Person schätze. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Mittlerweile hat mein halber Freundeskreis zu ihm in die Praxis gewechselt.

Souverän, sympathisch und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor einigen Wochen eine unangenehme Diagnose. Herr Dr. Rossmeissl hat sich sehr kurzfristig Zeit genommen und mir meine Ängste erfolgreich genommen. Er hat den notwendigen Eingriff selbst durchgeführt. Alles verlief unaufgeregt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat sehr gewissenhaft gearbeitet. Ich habe größtes Vertrauen zu diesem Arzt. Sollte die telefonische Erreichbarkeit mal nicht 100 % funktionieren, liegt mit größter Wahrscheinlichkeit ein technisches Problem vor.

freundlich, unaufgeregt und sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin damals in meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt und bin sehr sehr glücklich über diese Entscheidung. Er nimmt sich die Zeit und nimmt einem schnell die Angst und die Sorgen. Mittlerweile lebe ich in Frankfurt und nehme gerne den Weg in Kauf!!

Ganz tolles Team!!

Sehr lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile schon über 10 Jahre bei Dr.Rossmeisl in Behandlung und fühle mich dort stets gut aufgehoben, bestens beraten und immer ernst genommen.
Ich kann sowohl Herrn Dr. Rossmeisl als auch sein Team nur wärmstens empfehlen.
Danke, dass es Sie gibt.

Toller Arzt / tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Rossmeissl bin ich jetzt schon länger Patientin, und immer noch sehr zufrieden! Ich komme immer gerne zu ihm und fühle mich bei Ihm und seinem Praxisteam einfach wohl! Egal wie klein oder groß meine Probleme oder Sorgen sind, er nimmt sich immer die Zeit um einem alle Fragen zu beantworten und das auf eine ehrliche und authentische Weise was ich sehr an Ihm schätze! Fachlich sehr kompetenter Arzt!

Rundum zufrieden mit einem kompetenten Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft zu Dr. Rossmeissl gewechselt und bin sehr sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich Zeit und auch wenn man Sorgen hat klärt er in Ruhe auf und nimmt einem schnell die Angst. Das Praxisteam ist super lieb und hat immer ein offenes Ohr. Bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zuhaben.

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben