Dr. med. Werner Meyer-Gattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 10 / 11, Hannover

Praxis PD Dr.med. Anne Limbourg Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Luisenstr. 10 / 11, Hannover

Wer sich – als Frau oder Mann – Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wünscht sollte größten Wert auf die Qualität der Behandlung legen. Schließlich bezieht sich die ästhetische Korrektur von Gesicht oder Körper immer auf einen Teil der eigenen Identität.

Mehr über mich

Mein Name ist Dr. med. Werner Meyer-Gattermann und ich freue mich sehr wenn diese Vorstellung meiner Person und meiner Leistungen Ihr Interesse findet. Ich bin Ihr Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit über 20-jähriger Erfahrung. Meine chirurgische Praxis befindet sich in der Luisenstraße Hannover und damit an einer Topadresse in unserer Stadt. Da ich die Qualität meiner Behandlungen und die Sicherheit meiner Patienten über alles setze können Sie sich bei mir auf höchste Maßstäbe verlassen. Als einziger Plastisch-Ästhetischer Chirurg in  Hannover besitze ich das ACREDIS Prüfsiegel das mich nach dem Swiss Quality Certificate Leading European Aesthetic Surgeons zertifiziert und Ihnen erstklassige Behandlungsqualität verspricht. Außergewöhnlich ist auch mein breites und gleichzeitig hochspezialisiertes Leistungsspektrum. Nicht zuletzt sind meinem Team und mir auch die menschlichen Dimensionen Ihrer Betreuung absolut wichtig. Für uns stehen immer Sie als Mensch im Mittelpunkt. Deshalb pflegen wir einen bewusst liebevollen und kompetenten Umgang mit Ihnen. Jede Assistenz in meiner Praxis und selbstverständlich auch ich sind bestrebt Ihnen freundlich und angenehm zu begegnen. Alle Beratungen und Behandlungen führe ich persönlich durch: mit modernste Operationsmethoden auf modernstem Standard; unter ausschließlicher Verwendung der weltbesten Medizinprodukte und beispielsweise auch zuverlässig geprüften und zertifizierten Brustimplantaten. Bei mir genießt Patientensicherheit oberste Priorität.

Wer rastet der rostet! Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich regelmäßig an den besten fachärztlichen Fortbildungen im In- und Ausland teilzunehmen. Dort erweitere und aktualisiere ich mein Wissen kontinuierlich – speziell zu den großen Schwerpunkten die ich Ihnen in meinem Leistungsspektrum biete:

Brustchirurgie

Ein beträchtlicher Teil meiner jährlich in der Praxis vorsprechenden Patientinnen interessiert sich für die eine oder andere Maßnahme der Brustchirurgie. Das ist kein Wunder. Denn was könnte selbstbewusste ästhetisch motivierte moderne Weiblichkeit besser zum Ausdruck bringen als eine wohl geformte Brust als Highlight für den Körper. Dabei sollte man bedenken dass sich die Oberweite nur bei sehr wenigen Frauen während der Pubertät zur absoluten Perfektion entwickelt. Bei manchen ist sie im Vergleich zum Körperbau deutlich zu klein. Andere beklagen in meinen Beratungsgesprächen das übergroße und überschwere Brustvolumen. Und dann gibt es ziemlich viele Frauen die sich ihre ehemals straffe kompakte und perfekt am Oberkörper sitzende Brust zurückwünschen. Bei mir sind Sie in qualifizierten Händen bei vielen Varianten der Brustchirurgie: von der Brustvergrößerung mit Qualitätsimplantaten oder Eigenfett über die Brustverkleinerung und die Bruststraffung bis zur sorgfältigen Brustangleichung wenn die Brüste asymmetrisch angeordnet oder ungleich geformt sind. Übrigens stehe ich Ihnen auch für den Wechsel bereits älterer Brustimplantate gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen: Bruststraffung in meiner Praxis in Hannover

Körpermodellierung

Was gibt es Schöneres als einen elastischen harmonisch ausgewogenen und gut modellierten Körper. Bewusstes Essen regelmäßige Bewegung gezielter Sport und eine konsequente ästhetische Grundeinstellung sind Aspekte die Wege zu diesem Ziel ebnen. Wenn Sie wünschen kann die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie die äußerst effektvolle Unterstützung leisten. Kommen Sie in meine Praxis! Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten auf Maßnahmen zur harmonischen Modellierung und ästhetischen Optimierung des Körpers spezialisiert. Der wichtigste Ausgangspunkt für erfreuliche Ergebnisse ist in jedem Fall das bewährte chirurgische Können und das sensible Fingerspitzengefühl Ihres Operateurs. Ich verfüge dazu auch über das sichere ästhetische Empfinden um dem Körper zu einer attraktiven dabei aber immer natürlichen und unverfälschten Erscheinung zu verhelfen. Mit Maßnahmen wie der Fettabsaugung oft auch als Liposuction bezeichnet oder dem Bodylift der Bauchdeckenplastik und dem Eigenfett-Transfer bin ich an Ihrer Seite um Sie zu begleiten. Als ergänzende Eingriffe können die Oberarmstraffung oder die Oberschenkelstraffung in Frage kommen. Speziell für Frauen nach der Entbindung biete ich das „Mommy Makeover“ Körperprogramm.

Gesichtsverjüngung durch Gesichtsbehandlungen

Im Kontakt und der Verständigung mit anderen Menschen spielt unser Gesicht die zentrale Rolle. Umso wichtiger ist es gerade in dieser dominanten Zone mit Ästhetik Schönheit und jugendlichem Esprit zu punkten. Was tun wenn sich an Stirn Wangen und Hals erste Zeichen des Alterns zeigen und das Antlitz damit der jungen und flotten inneren Einstellung nicht mehr ganz entspricht? Als Plastisch-Ästhetischer Spezialist für die schonende Verschönerung und Verjüngung des Gesichts berate ich Sie zu kleinen mittleren oder großen Eingriffen mit denen wir viel erreichen. Dabei reicht häufig die hochwertige Faltenbehandlung mit Präparaten wie BOTOX® Hyaluronsäure oder Polymilchsäure aus. Weitergehende ästhetische Dimensionen kann ich Ihnen auch für die problematische Haut mit der Mikrodermabrasion dem Mikroneedling oder dem Medical Needling erschließen. Hier macht es die Anwendung von Dermaroller oder Dermapen möglich direkt in der Haut die Neuproduktion von Kollagen und Elastin anzuregen. Wenn Sie wünschen kann ich bei Ihnen auch die innovative Eigenbluttherapie zur Förderung der Selbsterneuerung der Haut anwenden. Und last but not least steht uns natürlich auch das gesamte „klassische“ Reparateure der Ästhetischen Chirurgie offen: mit Stirnlift Brauenlift Midfacelift vollständigem Facelift inklusive SMAS-Einbeziehung Nasenkorrektur Kinnstraffung Halsstraffung und der Korrektur von Oberlid und Unterlid.

Nach der summarischen Darstellung meiner großen Leistungsbereiche darf ich Ihnen im Folgenden über einzelne Maßnahmen weiterführende Informationen geben. Falls Sie dazu an der einen oder anderen Stelle Fragen haben: Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin. Ich erläutere Ihnen Techniken und mögliche ästhetische Ergebnisse gerne im persönlichen Gespräch.

Brustvergrößerung

Die weibliche Brust unterliegt im Lauf des Lebens dynamischen Prozessen der Veränderung. Erst entwickelt sie sich während der Pubertät und auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Dann schwankt sie in Form und Volumen aufgrund von Schwangerschaften dem Stillen des Kindes vor allem aber auch durch die Alterung hormonelle Einflüsse und wechselnde Diäten. Für Frauen die ohnehin eine deutlich zu kleine Brust haben kann dies zu erheblichen Beeinträchtigungen ihres Selbstwertgefühls führen. Setzen Sie sich mit mir zu einem ersten Beratungstermin zusammen und lassen Sie uns über Ihre Wünsche bezüglich der Form und Größe Ihrer Brust sprechen. Ich bin mit bewährten chirurgischen Techniken der Brustvergrößerung für Sie da und kann die Oberweite sehr gut an Ihre persönlichen Vorstellungen anpassen. Gemeinsam wählen wir die hochwertigen Brustimplantate im idealen Volumen der gewünschten Größe und der bevorzugten Formgebung aus. Dabei nutze ich das Visualisierungssystem BioDynamic™ um Ihnen das...

Fettabsaugung/Liposuction

Kompliment! Wenn es um den ansprechenden ästhetisch überzeugenden Körper geht machen Sie schon seit langem alles richtig. Sie essen bewusst trainieren häufig und doch müssen Sie sich an bestimmten Problemzonen über das eine oder andere nicht wegzukriegende Fettpolster ärgern. Ich kann Sie beruhigen: Selbst Menschen mit vollkommen durchtrainiertem Körper haben dasselbe Problem. Als ideale Maßnahme dagegen kann ich Ihnen in meiner Praxis die Fettabsaugung anbieten. Sie wurde gezielt für den eingangs dargestellten Zweck entwickelt. Konsultieren Sie mich wenn Sie sich die dauerhafte Reduzierung lästiger Pölsterchen an Kinn Hals Brust Bauch Hüften Gesäß Knien Fesseln und insbesondere den Oberschenkeln wünschen. Gerade hier können speziell bei Frauen erhebliche Fettansammlungen entstehen die man umgangssprachlich als „Reiterhosen“ bezeichnet.

Lidstraffung

Manche Eingriffe der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sind einfach in der operativen Technik belasten den Patienten in der Regel nur wenig und führen zu erstaunlichen Resultaten. Dazu gehört die Oberlidstraffung und die Unterlidstraffung an allererster Stelle. Sie dient dazu den Augen ihren offenen frischen und vitalen Blick zurückzugeben wenn zum Beispiel durch Schlupflider und Tränensäcke ein müder erschöpfter oder krank wirkender Augenausdruck entstand. Ein Schnitt entlang der Lidfalte am Oberlid reicht schon aus um überschüssige Haut zu kürzen angelagertes Fettgewebe auszuräumen und dem Lid eine sanft gestraffte jugendlich frische Form zu geben. Am Unterlid nicht viel anders: Auch hier setze ich einen kleinen Schnitt direkt über der Wimpernreihe. Er reicht aus um die unschön vorgewölbten Fettansammlungen der Tränensäcke zu entfernen und die Zone unterhalb der Augen effektvoll zu glätten.
Mehr Informationen: Lidstraffung in meiner Praxis in Hannover

Nasenkorrektur

Der Plastisch-Ästhetische Eingriff an der Nase zählt zu den besonders komplizierten Anforderungen meiner Zunft. Die Erfahrung und das operative Können des Chirurgen sind für das Gelingen von größter Bedeutung. Schließlich geht es um die Nase – und damit um eine anatomische Struktur die an ganz zentraler Stelle im Gesicht steht. Um eine unschön geformte Nase etwa eine Höckernase eine Hakennase oder die übergroße Nase in die optimal passende Form und Position für das Antlitz zu bringen ist höchstes Feingefühl nötig. Die anwendbaren Operationstechniken sind ausgesprochen komplex. Vor allem muss die umgeformte bzw. neu modellierte Nase ja nicht nur schön aussehen sondern auch ihre natürliche Funktion als Atmungsorgan erfüllen. Ich habe im Lauf meiner langen Tätigkeit bereits viele Nasenkorrekturen erfolgreich durchgeführt und bin gerne an Ihrer Seite wenn Sie sich nach Jahren peinlicher Gefühle endlich die weniger auffällige und harmonisch passende Nasenform wünschen.

Faltenbehandlung

Falten symbolisieren Lebenszeit. Insofern sind sie durchaus etwas Positives. Trotzdem möchten sich viele Menschen nicht mit ihrem Vorhandensein abfinden weil Fältchen und Falten gerade bei einer inneren jugendlichen Einstellung dem persönlichen ästhetischen Empfinden entgegenstehen. Für viele Patientinnen und Patienten die zu mir kommen stehen vor allem die Gesichtsfalten jugendlicher Frische und Vitalität entgegen. Wenn Sie möchten können Sie mit solchen ästhetischen Anliegen zu mir kommen. Speziell im Bereich der Faltenbehandlungen gibt es viele Verfahren die nur kleine Korrekturen bewirken dafür aber erstaunliche Effekte herbeiführen können. Ich biete Ihnen in meiner Praxis das ganze Spektrum der Early-Anti-Aging-Medizin – beispielsweise mit Botulinumtoxin das mimische Falten wie die Zornesfalten Stirnfalten oder Krähenfüße harmonisiert. Falten anderen Typs wie die Marionettenfalten oder den Zigarettenmund kann man mit Hyaluronsäure-Präparaten unterpolstern und straffen....

Gynäkomastie/Männerbrust

Das medizinische Fachwort Gynäkomastie steht für die Ausprägung einer mehr oder weniger weiblich gerundeten Brust beim Mann. Dabei muss man zwei grundlegende Varianten unterscheiden: Die so genannte Echte Gynäkomastie geht auf hormonelle Fehlfunktionen im Körper zurück und muss entsprechend therapiert werden. Um Männern mit diesem Befund auch in ästhetischer Hinsicht zu helfen kann man die krankhaft veränderten Brustdrüsen chirurgisch entfernen. Im Gegensatz dazu kommt die zweite Variante also die so genannte Pseudo-Gynäkomastie dadurch zustande dass sich im Bereich der männlichen Brust übergroße Fettanlagerungen sammeln. Hier eignet sich die Liposuction beim Plastisch-Ästhetischen Chirurgen um das überschüssige Fettgewebe abzusaugen die Brust sichtbar zu verflachen und zu einer optimierten männlichen Physiognomie zu gelangen.

Bauchstraffung/Bauchdeckenstraffung

Ob Sie sich nach der Schwangerschaft den straffen und schlanken Bauch zurückwünschen. Ob Sie sehr stark abgenommen haben und sich nun überhaupt nicht glücklich mit den zurückgebliebenen unschön hängenden Hautüberschüssen fühlen. Ob der Bauch kugelig gewölbt vorsteht einfach ungünstige Proportionen hat oder ob am Unterbuch eine Fettschürze stört: Ich bin Ihr Plastisch-Ästhetischer Spezialist für die Abdominoplastik. Sie gibt uns die Möglichkeit den Bauch über die gesamte Fläche vom Rippenbogen bis hinunter zur Schamzone sichtbar zu verschlanken und zu modellieren. Dabei kürze ich entstandene Hautüberschüsse straffe die verbleibende Bauchhaut und kann mit einer kombinierten Fettabsaugung sowohl den Oberbauch wie den Unterbauch mit Taille und Flanken modellieren. Im Rahmen des Eingriffs ist auch die senkrechte Raffung der auseinanderklaffenden großen Bauchmuskeln möglich um eine betont schlanke und gespannte Bauchdecke zu erreichen.

Brustverkleinerung
Stirnlift/Brauenlift
Schweißdrüsenabsaugung
Eigenbluttherapie
Warum zu mir?

Ausgehend von meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit dem Schwerpunkt auf Brustchirurgie kann ich Ihnen den optimalen und sicheren Weg zu attraktiven Behandlungsergebnissen weisen. Woche für Woche führe ich eine Fülle unterschiedlichster Maßnahmen für Patientinnen und Patienten durch. Bei mir können Sie sich in qualifizierten und kundigen Händen fühlen.

Woche für Woche führe ich eine Fülle unterschiedlichster Maßnahmen für Patientinnen und Patienten durch. Bei mir können Sie sich in qualifizierten und kundigen Händen fühlen. Nicht umsonst wurde ich mit dem ACREDIS Prädikat für zertifizierte Behandlungsqualität ausgezeichnet. Bezeichnend ist auch dass die Belegklinik in der ich meine Operationen durchführe über eine Intensivstation verfügt.

Von der ersten Beratung bis zur abschließenden Nachkontrolle kümmere ich mich persönlich um Sie. Vor allem nach der Behandlung bin ich rund um die Uhr erreichbar. Freuen Sie sich auf die Begegnung mit einem Team und einer Praxis mit nahezu familiärer Atmosphäre. Für Ihre Beratung steht viel Zeit zur Verfügung damit Sie sich auf Basis intensiver Aufklärung in aller Ruhe zum gewünschten Eingriff entschließen können.

Meine Praxis und mein Team

Um die modernen Räume meiner Praxis kennen zu lernen brauchen Sie nur in die Luisenstraße zu kommen. Sie finden meine Einrichtung an einer von Hannovers besten Adressen direkt gegenüber des 5-Sterne-Hotels „Kastens Hotel Luisenhof“. Gleich in der Galerie Luise befindet sich ein Parkhaus so dass Sie Ihren PKW bequem abstellen können.

Unser Service

Ich freue mich wenn wir auch Sie mit der von menschlicher Wärme geprägten Atmosphäre der Praxis beeindrucken können. Hier stehen Freundlichkeit Verständnis für die Sorgen und Belange der Patienten das Zuhören-Können und das Sich-Zeit-Nehmen an erster Stelle. Wir sind absolut serviceorientiert und möchten Ihnen Ihren Aufenthalt zum angenehmen Erlebnis machen. Jede meiner Praxismitarbeiterinnen ist fachlich höchst kompetent und dabei verständnisvoll und hilfsbereit. Wenn Sie möchten buchen wir Ihnen jederzeit gerne ein Hotelzimmer.
Mehr Informationen: Unsere Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Hannover

Dr.med K. Zindel Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. med. K. Zindel Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist seit dem 01.08.2016 in der Praxis von Herrn Dr. Meyer-Gattermann tätig. Vor ihrem Wechsel nach Hannover leitete sie mehrere Jahre den Bereich Plastische und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Immenstadt (Verbund Kempten/Oberallgäu). In freiberuflicher Tätigkeit hat sie darüber hinaus in einer Ästhetisch-Chirurgischen Praxis in Augsburg gewirkt.

Frau Strässer Praxisleiterin

Frau Strässer ist die Praxisleiterin und u. a. verantwortlich für die Bereiche Praxis- und Qualitätsmanagement. Sie ist Diplom-Pädagogin Systemische Organisationsberaterin und bereits seit über 25 Jahren in leitenden Positionen in den Feldern Gesundheit und Soziales tätig.

Frau Wehrmann Praxismanagement

Frau Wehrmann ist für die Bereiche Sekretariat und Verwaltung zuständig. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Beratung Behandlung oder Operation. Frau Wehrmann ist Betriebswirtin und verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung.

Frau Wichmann Praxismanagement

Frau Wichmann ist Arzthelferin und Praxismanagerin. Sie war sechs Jahre in einer dermatologischen Facharztpraxis tätig. Sie ist verantwortlich für die Bereiche Verwaltung und Patientenbetreuung sowie die Assistenz bei ambulanten Behandlungen. Des weiteren ist sie für das Hygienemanagement zuständig.

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin in Berlin habe ich an zahlreichen renommierten Ausbildungsstätten die Qualifikation zum Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Dabei galt meine besondere Aufmerksamkeit der Wiederherstellungschirurgie und der Mikrochirurgie sowie der Chirurgie schwer Brandverletzter. Schon damals habe ich mich auf die Schönheitschirurgie konzentriert. Mit einer Promotionsarbeit zu einem Thema der Laserchirurgie konnte ich mir den Titel Dr. med. erwerben. Später habe ich ein Laserzentrum zur Behandlung von Haut und Haaren geleitet und diese profunde Expertise zusätzlich vertieft. Daran schloss sich eine mehrjährige Tätigkeit als Oberarzt in einer Plastisch-Chirurgischen Abteilung in Trier mit Fokus auf Hand- und Brustchirurgie an und einer langjährigen Tätigkeit als Chefarzt der Medical One Hannover bevor ich mich mit meiner eigenen Praxis im Herzen Hannovers niederließ.

Heute kann ich eine sehr große Anzahl von erfolgreichen Operationen auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vorweisen die mich als besonderen Experten qualifizieren. Selbstverständlich nehme ich nach wie vor regelmäßig an nationalen wie internationalen Fortbildungen teil und halte Vorträge bei Kongressen und Workshops um meine Kompetenz aktuell zu halten. Darüber hinaus bin ich als Weiterbildungsreferent für Pflegetherapeuten tätig.

Derzeit bin ich Mitglied der folgenden Fachgesellschaften:

• DGPRÄC – Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • VDÄPC – Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen
  • GAERID – Gesellschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland e. V.
  • Interplast Germany – eine Gesellschaft für freiwillige medizinische Einsätze zum Wohl von Menschen in armen Ländern mit Bedarf an Plastisch-Ästhetischen Operationen

Mehr Informationen: Dr. Meyer-Gattermann Ihr Plastisch-Ästhetischer Chirurg in Hannover

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg Facelift

Von Herrn Meyer-Gattermann habe ich mich für eine Hals- und Gesichtsstraffung ausführlich beraten und kurz darauf auch operieren lassen.Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.Ich bekomme sooooo viele Komplimente.Nur die Betreuung in der Sophienklinik war teilweise unterirdisch. Ich erwarte von den Schwestern, dass sie den Anweisungen des Arztes folgen und ich als Patient keine patzigen Antworten höre wenn ich 1 Stunde nach der Anweisung mal höflich nachfrage. Grund war, sie kannte sich nicht aus. Meine Nachfrage musste mehrfach erfolgen, bis eine Kollegin geholt hat, die sich auskannte.Wiederum andere Schwestern waren super lieb und einfühlsam und haben einen tollen Job gemacht. Davon mehr bitte.Man möchte höflich und respektvoll behandelt werden.Die Nachsorge durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann lief perfekt.Es gab Null Komplikationen.Ich kann also die Praxis vorbehaltslos empfehlen.Besonders die empathische Art und die Erfahrung und Kompetenz von Herrn Meyer-Gattermann ist herausragend.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg Andere

Ein ganz großes Lob an Herrn Dr. Meyer-Gattermann, der mir vertretungsweise die Augenfältchen und Oberlippe unterspritzt hat. Er hat mir vorher die verschiedenen Arten der Lippenunterspritzung genau erklärt und auch während der Behandlung jeden Schritt, den er unternommen hat, vorher angekündigt. Ich hatte kaum Schmerzen dabei und das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Ich hoffe, er bleibt der Praxis noch lange erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg Brustverkleinerung (Beratung)

Nach vielen Jahren Entscheidungsfindung und diversen Beratungsgesprächen war ich überzeugt, dass die Praxis Dr. Limbourg die richtige für meinen Wunsch, eine Brustverkleinerung/Straffung machen zu lassen, ist. Professionell und freundlich. Und Dr. MEYER-Gattermann ist einfach toll. Das Beratungsgespräch war ausführlich, respektvoll und vertrauenschaffend. Ich hab mich in der Sophienklinik sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern so herzlich und freundlich. Das Ergebnis jetzt ca 6 Wochen später: sensationell! Ich hab mich darauf verlassen, dass Dr. M-G die richtige Grösse wählt, nicht mehr zu gross für meinen Körper, aber auch nicht zu klein, einfach natürlich und es ist perfekt geworden, ich bin so glücklich! Es sieht toll aus, eine völlig neue Lebensqualität. Und die Narben sehen auch schon sehr gut aus. Für mich war das eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Mein großer Dank von Herzen an Herrn Dr. Meyer-Gattermann!

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Ich habe eine Hals- und Gesichtsstraffung vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor der OP bin ich ausführlich beraten und informiert worden und man hat verstanden, dass ich eine etwas längere Bedenkzeit brauchte. Die OP ist sehr gut verlaufen, mit der Betreuung in der Sophienklinik war ich nur bedingt zufrieden, aber die Nachsorge durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann war wieder sehr gut.
Ich empfehle die Praxis, die Ärztinnen und vor allem Dr. Meyer-Gattermann.

Sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Die sehr freundliche, empathische und fachlich kompetente Begleitung von Herrn Dr. Meyer Gattermann in der Vorbereitung und in der Durchführung der Operation hat mich sehr beruhigt und war vorbildlich.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Es war nicht meine erste Operation durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann und wie bei den Malen zuvor habe ich mich wieder von Anfang bis Ende in den allerbesten Händen gefühlt. Von der Beratung mit einer ehrlichen Einschätzung, was machbar ist, über die gesamte Vorbereitung und Betreuung vor und nach der OP bis hin zu dem jetzt nach ca. 5 Monaten endgültig ersichtlichen Ergebnis bin ich wieder mehr als glücklich. Ich kann Herrn Dr. Meyer-Gattermann und das gesamte Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Erneut vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Ich hatte letztes Jahr ein Bodylifting bei Herrn Gattermann.Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!!!!
Ich kann Herrn Gattermann zweifelsfrei und wärmstens empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Ich habe mich letztes Jahr endlich getraut meine Brüste vergrößern zu lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Meine Brüste sehen sehr natürlich aus und fühlen sich auch so an. Vom Beratungstermin, über die Operation bis hin zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Meyer-Gattermann und die Praxis uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter empfehlen und danke ihm für alles!

Brustvergrößerung mit Implantaten (315ml UBM) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Meine Nasenkorrektur bei Dr. Meyer-Gattermann durchführen zu lassen, war die beste Entscheidung, die ich hatte treffen können. Das Endergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir immer erträumt habe!
Von Beratung, über OP bis hin zur Nachsorge wurde ich in der Praxis bestens versorgt. Danke!

Beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Nach zwei Schwangerschaften, Stillzeiten und diversen Gewichtszu- und Abnahmen hatten meine Brüste kaum Volumen und hingen sehr. Ich ließ eine Bruststraffung mit Vergrößerung vornehmen. Das gesamte Praxisteam war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Herrn Dr. Meyer-Gattermann habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er legt absoluten Wert auf ein natürliches und gesundes Ergebnis. Meine Brüste sehen wunderbar natürlich schön aus und ich bin sehr glücklich.

Absolut empfehlenswerter erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben