Dr. med. Werner Kremers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin
Linnicher Str. 19, Jülich

Sind Sie Dr. med. Werner Kremers?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich kompetent und menschlich gut betreut. Ich werde nicht bevormundet und werde auf Wunsch intensiv und umfangreich beraten und fühle mich ernst genommen.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin

Selten habe ich in meiner langen Krankheitsgeschichte einen so fachlich versierten Arzt erlebt.
7! Jahre wusste keiner was ich habe und dieser Mann schaut sich nur meine Hände an und gibt eine 100% richtige Diagnose ab. Auch bei den Nachfolgenden Behandlungen bzw bei Unverträglichkeiten gegenüber den entsprechenden Medikamenten hat Dr. Kremers mit mir zusammen immer den weiteren Weg besprochen und ließ absolut keine Frage unbeantwortet.
Sein Praxisteam ist genau wie er immer Freundlich und kompetent.
Von da her ist Dr. Kremers von meiner Seite aus uneingeschränkt Empfehlenswert!

Uneingeschränkt Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Kremers in Behandlung und sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin

Nach langer Odyssee von einem Facharzt zum anderen, resignierte ich schon fast. Doch dann gab Dr. Kremers meinen Beschwerden endlich einen Namen. Er untersucht gründlich, ist bei Mitteilung der Diagnose einfühlsam und nimmt sich zeit für die Beratung. Auch die Damen die ich kennen lernen durfte sind sehr nett.

Kompetent, gewissenhaft und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin

Ich leide seit über einem Jahr an einer seltenen Form von Rheuma! Dank diesem sehr kompetenten und gewissenhaftem Arzt, weiß ich endlich was für eine Art. Er hat mich für Untersuchungen an Fachärzte überwiesen. Nimmt jedes einzelne Symptom genau unter die Lupe. Somit konnte ich mit meiner Basistherapie anfangen und seitdem geht es mir besser. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und erklären jede Frage sehr ausführlich. Ich kann Dr. Kremers sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin

Dr.Kremers hat sich in einer für mich sehr kritischen Situation extrem für mich eingesetzt,indem er mir
sehr schnell einen Termin für einen Facharzt organisiert hat,bei dem die durchschnittliche Wartezeit laut
Jameda 43 Tage beträgt.Habe ihn stets als sehr gewissenhaft und ordentlich wahrgenommen.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt,setzt sich sehr für seine Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin

Eine Diagnose wurde erst nach einem Klinikaufenthalt, hier wurden alle spezifischen Untersuchungen durchgeführt, von Herrn Dr. Kremers übernommen. Es wurde ebenfalls die medikamenten Therapie die in der Klinik begonnen wurde übernommen. Bei leicht gestiegenen Leberwerten wurden die Medikamente gänzlich abgesetzt mit der Quintessenz, dass die durch die Medikamente eingedämmten Symptome sofort wieder aufblühten. Ein Klinikaufenthalt brachte dann Linderung insofern, als das die Medikamente in einer schwächeren Dosierung verabreicht wurden.

Diagnosestellung erst nach Bestätigung durch die Rheuma-Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kremers Facharzt für Innere Medizin

Trotz heftiger Schmerzen wurden keine Medikamente zur Linderung verschrieben. Des Weiteren telefonierte er während des Patientengespräches ca. 10 bis 15 Minuten mit einem Kollegen. Dabei wurde über einen anderen Patienten gesprochen. Diskretion sieht anders aus.

Belange des Patienten nicht beachtet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben