Praxis Werner Klöpel Zahnarzt
Poststr. 18, Heitersheim

Werner Klöpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt Andere

Bei Herrn Klöpel und dem gesamten Team fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Freundliche und fürsorgliche Behandlung und jederzeit eine absolut kompetente Beratung bei der alle Möglichkeiten besprochen werden sind hier die Regel. Es ist auch immer genug Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.
Ich bin uneingeschränkt zufrieden !!!

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Das gesamte Team der Praxis ist stets freundlich und äußerst kompetent. Der Arzt verständnisvoll und immer darauf bedacht eine angemessene Behandlung anzubieten. Termine werden zügig und unkompliziert vereinbart.

Angstfreier Besuch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Das Team ist durchgängig freundlich. Man wird stets begrüßt und es stellt sich sofort der Eindruck ein, den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Übrigens auch nach der Behandlung noch ;-)

Tolles Team - Arzt sehr freundlich und nahbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Uneingeschrenkt empfehle ich Hr. Dr. Klöpel als Zahnarzt weiter. Ich hab eine richtige Odyssee hinter mir und war bei einer Vielzahl von Zahnärzten, die mir für teures Geld oft mehr geschadet als geholfen haben. Bis ich zu Herrn Klöpel kam. Hier wurde mir zu ersten Mal richtig geholfen. Herr Klöpel hat ein sehr sicheres und souveränes Auftreten, dass auf mich als Patientin abfärbt, Ängste nimmt und alles nur halb so schlimm macht. Das hilft auch bei der Heilung ungemein!

Professionell und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Seit mindestens 25 Jahren ist Hr. Klöpel Zahnarzt meiner Wahl. Auch meine Tochter (17) ist seit ihrer
Kindheit bei ihm in Betreuung. Dank seiner Kompetenz kam sie ohne Zahnspange durch die Jahre.
Auch die Frauen im Team sind stets freundlich u. hilfsbereit.
Ich/wir empfehlen diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiter.

Bin mit Hr. Klöpel und seinem Team wirklich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

toller Zahnarzt!!
Im Akutfall super schneller Termin.
Ausführliche Diagnostik und kompetente Beratung und Erklärung der Situation und Behandlungsmöglichkeiten.
Im Anschluss hervorragende Behandlung und Nachbetreuung.
Das gesamte Team und die Praxisatmosphäre sind sehr angenehm, ruhig und sehr professionell.

sehr guter, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Top Zahnarzt,sehr kompetent ,freundlich,nimmt sich Zeit für seine Patienten,bespricht alles mit seinem Patienten,Vorgehnsweise sehr akribisch und sehr genau, langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnheilkunde,
Klasse Arzt.
Die Praxis ist top ausgestattet,sehr nettes Team.
Rundherum eine Klasse Zahnarztpraxis.

Bester Zahnarzt seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Herr Dr Klöpel ist mein Zahnarzt seit 2016. Meine Kollegin hat mich dort empfohlen wegen meinen Zähnen und meiner Haut. Vielleicht sind die Zähen schuld an meiner Haut wo ich schon lange Probleme habe. Dr Klöpel hat lange mit mir geredet und gefragt. Er hat mich zu der Frau geschickt und sie macht Homöopatie. Die Zähne sind nicht schuld an meiner Haut. Die Praxis ist ganz modern und groß und die Angestellten sind sehr nett.

Ein guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Absolut fachkompetent, sehr bemüht, sehr erfahren. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. In meinen Augen einer der besten Zahnärzte im Ländle. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Eine perfekte Rundumversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Klöpel Zahnarzt

Ich war heute das 2. Mal bei Dr. Klöpel. Ich bin auf Empfehlung zu ihm gelangt.
Er ist kompetent, vernünftig und nett.
Er hat Ahnung und weiß das auch, dadurch auch sein bestimmendes Auftreten. Ich als Angstpatient habe mich gut aufgehoben gefühlt, aber wurde auch nicht dümmlich verhätschelt. Er wusste das es keinen Grund zur Angst gibt und hat mich darauf hingewiesen...
Ergo... alles super!
Danke

Bestimmend aber freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben