Dr. med. Werner Hillebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Hillebrand?

Unverschämt, herablassend und kein Interesse an Beratung

Eine Wurzel sollte entfernt und über ein Implantat beraten werden. Habe den Fehler gemacht, gleich zu Beginn durchblicken zu lassen, dass ich mir das mit dem Implantat erst noch überlegen müsste und somit nicht gleich Geld mit mir zu verdienen sei. Anstatt einer kompetenten Beratung bekam ich ab da nur noch nutzlose Floskeln zu hören:
Frage: "Was kostet es etwa?" Antwort: "Das sage ich Ihnen, wenn es soweit ist." Erst auf Nachfrage bekam ich einen Schätzwert.
Frage: "Wie ist die Verträglichkeit/Abstoßungsrate von Implantaten?" Antwort:"Besser als vor 20 Jahren" etc.
Andere Fragen wurden mit hörbar herablassendem Tonfall und wortkarg beantwortet oder gar nicht und mit dem Hinweis, dass er jetzt zum nächsten Patienten müsse.
Zur Behandlung: Anstatt z.B. Flüssigkeit aus dem Mundraum abzusaugen, hat er sich über das gurgelnde Geräusch amüsiert. Außerdem hat er mir "freundlicherweise" angeboten, gleich auch noch einen weiteren Zahn zu ziehen, der angeblich wegen einer entzündeten Wurzel eh nicht mehr zu retten sei. Ich habe abgelehnt, was mein Zahnarzt als absolut richtige Entscheidung bestätigt hat. Der Zahn ist heute noch problemfrei.
Und dann gab es noch eine Beleidigung, die zu einer Anzeige gegen ihn geführt hat.

Unverschämt, herablassend und offensichtlich nur am Verkauf interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Hillebrand und Hans-Peter Billian

Sehr nettes und kompetentes Team, habe mich bestens aufgehoben gefühlt während meiner Behandlung.
Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Angenehme und freundliche Atmosphäre.

Alle 4 Weißheitszähne waren ruckzuck draußen und anschließend keinerlei Probleme gehabt. Schmerzen nur minimal am Op- Tag, kaum Schwellung und keine Hämatome. Wirklich super !

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Hillebrand und Hans-Peter Billian

Ich hatte meine Weisheitszahn-OP in seiner Praxis und hab alle 4 Zähne auf einmal unter lok. Betäubung entfernen lassen.
Ich hatte nur 2 Tage Schmerzen (inkl. OP-Tag),
nach 5 Tagen waren die Schwellungen weg.
Außerdem haben die OP-Assistentinnen dank ihrem überwältigenden Einfühlungsvermögen meine Angst erkannt und mich mit allen Möglichkeiten abgelenkt, mir gut zugesprochen und mich mit Erfolg beruhigt.
Auch Dr. Hillebrand hat mir immer wieder Mut gemacht.
Ich wünschte, jeder Arzt wäre so!

Der beste Arzt, den ich getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Hillebrand und Hans-Peter Billian

Super freundlich und flexibel mit Terminen. Weisheitszahn-OP verlief ohne Probleme und wurde auch ausführlich über alles aufgeklärt, auch der zuständige Narkosearzt war sehr kompetent.
Meine Zahnärztin meinte ebenfalls er hätte gute Arbekt geleistet und dass sie noch nie schlechte Erfahrungen mit Dr. Hillebrand gemacht hätte

Bester Kieferchirurg in Biberach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben