Dr. med. Werner Feder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Werner Feder Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit er in Dürrwangen praktiziert Patient von Dr. Feder und kenne ihn als kompetenten und sorgfältigen Allgemeinmediziner. Ich kann mich weder über ihn noch über sein Praxisteam beschwerden, im Gegenteil, ich weiß, wenn es darauf ankommt kann man sich auf Dr. Feder und sein Team verlassen. Ich fühl mich gut aufgehoben und versorgt. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nicht wegen jedem Sch... zum Doktor renne und denke, dass Dr. Feder seine Pappenheimer kennt. Dass es manchmal etwas hektisch ist, liegt an dem sehr großen Patientenkreis, den diese Praxis versorgt und das spricht ja auch für sich.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Feder Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist neu, sauber und die Mitarbeiter sind sehr sehr nett.

Sehr nett , nicht immer schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Feder Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mich nicht über meine allg. Symptome befragt, kann es eine Grippe oder Grippaler Infekt gewesen sein. Ich wurde nur für 3 Tage krank geschrieben
Bin sehr unzufrieden aus der Praxis.

Sehr distanzierte Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Feder Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind schon 15 Jahre Patient bei Dr. Feder wir finden ihn einfach toll er sagt eben was er denkt und das finde ich in Ordnung.
Als mein Mann 2006 verstarb und ich am Boden zerstört war half er mir sehr mit Gesprächen und Verständnis.
Ich finde man sollte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit denn Arzt in Anspruch nehmen auch er ist nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen.
Aber es gibt leider auch Menschen die der Meinung sind es müsse sich alles nur um sie drehen und im Mittelpunkt stehen wollen.
ich finde diese Aussage der Person die Dr. Feder so in den Schmutz ziehen möchte, etwas ganz anderes im Schilde führt.
Ich kann nur immer wieder holen das Dr. Feder ein Arzt ist der auf seine Patienten eingeht und sich mehr Zeit nimmt als vorgeschrieben

ich finde Dr .Feder einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Feder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war lange Zeit sehr zufrieden mit Hr. Dr. Feder, doch seit meinem letzten Krankenbesuch bin ich mehr als enttäuscht von ihm.
Dr. Feder hat mittlerweile keine Zeit mehr für seine Patienten. Dies zeigt sich u.a so, dass er bereits Medikamente aufschreibt, obwohl die Symptome noch nicht ganz aufgezählt wurden.
Außerdem -und das finde ich pers. eine absolute Frechheit- lässt er mich immer seltener zu Wort kommen.
Falls es etwas mehr wie eine Grippe ist, woran man erkrankt ist, bekommt man sehr schnell Vorwürfe an den Kopf geworfen, die sehr schnell auch "unter die Gürtellinie" gehen können.

In seinen Augen - so hab ich das festgestellt - soll man, wenn man erkrankt ist : Arbeiten, arbeiten, arbeiten
(Zitat von Hr. Feder: "Wenn Sie regelmäßig zur Arbeit gehen, werden und bleiben Sie auch gesund!")

Bei allem Respekt, aber so schnell wird mich dieser Arzt nicht mehr sehen.

Sehr enttäuschent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert