Praxis Dr.med. Werner Ecca Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Centrum 16, Postbauer-Heng

Dr. med. Werner Ecca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Werner Ecca Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit über 25 Jahren Patientin in der Praxis Dr Ecca und war immer zufrieden .
Die Arzthelferinnen sind manchmal ein bisschen forsch . Der Arzt ist immer sehr freundlich , ausgeglichen und verständnisvoll.

Vertrauensvoller , kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wechselte vor einiger Zeit zu Dr. Ecca und muss sagen ich hab noch nie einen so einfühlsamen Arzt wie ihn gesehen.
Er nimmt sich viel Zeit.
Kann ihn jederzeit weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets freundlich und kompetent.
Die Wartezeiten trotz Termin mögen sich manchmal doch immer etwas ziehen, aber man kommt immer dran und ich fühle mich bei Dr. Ecca immer sehr wohl.

Nehme meine Routineuntersuchungen gerne wahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Schwangerschaft zu Dr. Ecca gewechselt, da ich mit meinem ehem. Arzt nicht zurechtkam. Bin froh über diese Wahl. Er informiert sehr umfassend und nimmt sich die Zeit. Was natürlich zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer führt. Aber selbst profitiert man natürlich davon.
Ja die Arzthelferinnen könnten etwas empathischer sein, wenn man ihnen trotzdem freundlich gegenübertritt, lassen sie sich von der guten Laune anstecken.

Bereue Wechsel zu Dr. Ecca keinesfalls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Ecca, hab schon viele Frauenärzte durch. Er ist der erste, bei dem ich mich wohl fühle. Der sich Zeit nimmt, erklärt, Angst nimmt und einen immer freundlich empfängt.

Sie Arzthelferinnen sind auch immer freundlich. Sehr selten kommt es mal vor, dass man ihnen anmerkt, das sie keinen guten Tag haben. Dennoch hatte ich da noch nie wirkliche Probleme.

Die Wartezeit ist leider immer etwas lange. Mit 1 - 2 Stunden muss man schon rechnen.

Ich bin zufrieden :)

Super freundlicher Arzt, jedoch teilweise sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ecca hat einen guten Humor und die Krebsvorsorgen waren immer relativ angenehm, was mir vor allem zur Teenager-Zeit wichtig war.
Manchmal hat er Sachen, die in meiner Patientenakte stehen müssten, nochmal nachgefragt, was v. a. im Stress mal passieren kann.
Die Räume sind sehr modern und die Helferinnen meist freundlich.
Zur homonfreien Verhütung u. einer weiteren Sache konnte er mich leider nicht gut genug aufklären/behandeln. Da dies für mich ein wichtiger Punkt ist, habe ich gewechselt.

Guter Arzt, aber nicht für mich geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ecca ist seit meiner Jugend mein Gynäkologe und ich mag ihn sehr gerne.
Seine AH sind aber immer gestresst und genervt und selbst wenn man blutend, schwanger vor ihnen steht verziehen sie keine Miene.
Ich würde mir wünschen, dass sie mehr Empathie zeigen und Sorgen und Ängste mehr ernst nehmen.
Die beiden alteingesessenen Damen haben die neue Kraft offenbar auch schon so erzogen, letztes Jahr als sie neu dort anfing war sie total nett und heute klingt sie schon genauso wie die anderen.

Top Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ecca ist ein sehr freundlicher Arzt. Problemlösung zielführend. Praxisteam sehr kompetent und hilfsbereit. Gynäkologie ist jetzt nicht der tollste Termin aber wenn's schon unbedingt sein muss, dann beim Dr. Ecca

Alles zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr begeistert von Dr ecca war sehr lange auf der Suche und in vielen Praxen bis ich seit Ende 2012 bei der ecca war. Bin ihm sehr treu, er ist immer auf alle meine Belangen eingegangen, durch ihn fühl ich mich jetzt richtig wohl! Die Arzthelferinnen muss man so nehmen wie sie sind (ruppich) eine jüngere ist aber sehr freundlich, aber mir war der Arzt sehr wichtig

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen.