Dr. med. dent. Werner Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Baumann?

Standort: Dr. Werner Baumann und Ellen C. Baumann

Ich kann mich nicht beklagen. Er hat mich in einer unangenehmen Situation als Patient aufgenommen. Er erklärt was er tut und auch sonst hat er immer ein tröstendes Wort für seinen Patienten. Seine Arbeit ist top.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Baumann und Ellen C. Baumann

Wo andere versagen, ist Dr. Baumann ganz vorne und bringt Versäumtes wieder ins Lot. Er ist sehr gründlich und genau, auch sehr nett und freundlich. Ein Mann der Taten. Die Terminvergabe wird passend gemacht und beim Termin gibt es nur eine kurze Wartezeit. Ein gutes Timing. Das Servicepersonal ist einfühlsam, nett und höflich. Einzig und allein stören die vielen Stufen zu der Praxis, da sie für ältere und behinderte Menschen eher abschreckend sind. Ansonsten kann ich diese Praxis nur empfehlen

Gründlich und genau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Baumann und Ellen C. Baumann

Wo soll ich bloß anfangen. Nach einer Misslungenen Behandlung von Dr. Baumann bin ich nach 3 Tagen fast im Krankenhaus gelandet. Wunde hat sich vereitert und enzündet. Den Zahn den er mir retten wollte wurde unter unerträglichen Schmerzen gezogen. Ich wünsche mir dass dieser Arzt das durchmachen muss was ich nach seiner Behandlung getan habe. Es kann sein das ich deshalb sogar meine Arbeit verliere, da ich nicht weiß wie lange ich noch Arbeitsunfähig sein werde. Ich bin empört und enttäuscht!!

Nach Behandlung fast im Krankenhaus gelandet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Baumann und Ellen C. Baumann

Ist ein super netter und freundlicher Zahnarzt. Was er macht macht er gründlich genau und er hat nasch der Behandlung immer noch Zeit für seine Patienten wenn noch Fragen da sein sollten. Er geht nicht erst wenn eher aus dem Raum bevor nicht alle Fragen von dem Patienten beantwortet wurden. Und das finde ich so gut das er sich wirklich Zeit nimmt. Nur wer Probleme hat mit Treppen steigen der sollte da nicht hingene weil man muss schon so circa 20-30 Stufen gehen. Aber ansonsten sehr guter Arzt.

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben