Stefan Spieren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Im Buchwald 1, Wenden

Arztpraxis Spieren & Kollegen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Das Team der Praxis Spieren arbeitet perfekt abgestimmt zusammen. Alle Abläufe sind äußerst gut organisiert. Medizinisch ist Herr Spieren stets auf dem neuesten Stand der Technik, was einem das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Onlinesprechstunde

Moderne Einrichtung. Kompetenter Arzt.
Man fühlt sich „ernst genommen“.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wow! Mehr kann ich als Neupatient nicht sagen. In allen Belangen. Es geht los mit der tollen Homepage auf welcher alles wichtige möglich ist! Als nächstes folgt die Praxis. Tolle minimalistische Einrichtung. Alles sehr übersichtlich gestaltet und sauber. Die Damen am Empfang stets freundlich und bemüht einem weiterzuhelfen. 10/10 Punkten. Freundlichkeit kannte ich bei meinem alten Hausarzt am Empfang leider nur sehr selten. Termine kann man online reservieren und muss ebenso nicht 45 Minuten auf diesen Warten. Ich war bei Herr Spieren zur Vorstellung. Ich habe sehr leidige Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit mit Ärzten und Krankenhäusern gemacht. Herr Spieren sei Dank, dass ich noch Hoffnung habe. Ein wirklich unglaublich toller Arzt. Ich bin nach dem ersten Gespräch ein Riesen Fan von ihm. Sehr besonnen, sehr kompetent und vor allem Einfühlsam gegenüber seinen Patienten. Selten habe ich sowas miterleben dürfen. Vielen lieben Dank, macht alle weiter so! Ihr macht einen tollen Job

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Onlinesprechstunde

Herr Spieren ist ein sehr kompetenter und vor allem engagierter Arzt. In meinem Fall hat er schnelle, unbürokratische Lösungen gesucht und sogar unaufgefordert noch einen weiteren (Fach-)Arzt zu Rate gezogen. Seine lockere, unkomplizierte Art macht es leicht, Vertrauen zu fassen. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Dieser Arzt ist mit seiner Praxis eine echte Bereicherung für den Ort Hünsborn. Danke für so viel Engagement und den Mut, Dinge auch mal anders zu lösen

Sehr freundlich,
kompetent, Gute erläuterung zur Medikation.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Onlinesprechstunde

Sehr kompetenter Arzt sehr nett berät einen gut. Sehr zu empfehlen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Gute Erklärung von Befund bis Behandlungsmethode.Verständlich und für mich auch nachvollziehbar durch anschauliche Beispiele an einem Skelett. So kann man selber immer noch was dazu lernen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich bin ursprünglich nur zur Coronaimpfung in die Praxis gekommen. Mittlerweile lasse ich alle Impfungen hier durchführen und meine Familie und ich kommen gerne bei schwierigen medizinischen Fragen zur Praxis Spieren & Kollegen. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Alle gehen freundlich miteinander und mit den Patienten um. Für mich fängt da die Heilung schon an. Ich muß mich wohl fühlen beim Arzt. Bitte weiter so!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was soll ich sagen. Ich bin mit neutralem Gefühl zu meinem ersten Termin hingefahren, da ich leider in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe (und schon fast aufgegeben hatte). Heute fühlte ich mich zum ersten Mal wirklich ernst genommen und verstanden. Schon beim Betreten der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und humorvoll. Dr Spieren hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe endlich einen super netten und kompetenten Hausarzt gefunden. Ich bin wirklich sehr dankbar und glücklich ,das es doch noch solche sympathischen Ärzte gibt, die einem das Gefühl geben, eben keine Nummer sondern ein Mensch zu sein.Vielen Dank.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Nicht zu lange gewartet, freundlich und super Ideen. So muss das.