Wanda Zaake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Egner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich und mein Kind sehr gut aufgehoben. Frau Zaake nimmt sich Zeit und erklärt sehr gründlich!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Egner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist freundlich kompetent und man fühlt sich sicher und wahrgenommen .
Mit Kindern kann sie toll umgehen und macht die u Untersuchungen gekonnt und einfühlsam.
Im Wartebereich gibt es einen extra Spielraum für die Kinder. Es gibt tolles Spielzeug dort.
Das Einzige was stört an dieser Praxis ist eine Sprechstundenhilfe, die, nach meinem persönlichen Empfinden, besonders genervt und unfreundlich ist . Ich weiss nicht wieso sie diesen Beruf gewählt hat . Sie lächelt auch kaum und ist patzig.

Tolle vertrauensvolle freundliche und fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Egner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Zaake nimmt sich Zeit, hört zu und gibt sehr gute Unterstützung!
Sie ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und hat mein vollstes Vertrauen!

Eine kompetente vertrauensvolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Egner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und unsere Tochter sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Gemeinschaftspraxis. Frau Zaake ist eine sehr sehr gute Ärztin, was besonders unserer Tochter jeden Besuch bei ihr sehr einfach und angenehm macht. Sie nimmt sich immer Zeit zu zuhören, nachzufragen, zu untersuchen. Am Ende wählt Sie ein Medikation sorgfältig und nach gemeinsamer Rücksprache aus. Wir sind sehr zufrieden und dankbar, dass es Ärzte mit den gesamten Team wie sie gibt!"
DAs Loob geht auch an die anderen Ärzte und Mirarbeiter der gesamten Praxis.

eine sehr gute fachlich und menschlich ausgewogene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Egner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Zaake nimmt gibt einem ein gutes und vertrauenvolles Gefühl. Sie gibt gut und umfassend Informationen, kann gut erklären und hat einen umfassenden Überblick. Sie nimmt sich gut und ausreichend Zeit und hat nicht das Gefühl, dass man schnellstmöglich behandelt werden soll.

Die Wartezeiten in der Praxis sind unterschiedlich und können von direkt Durchgehen bis auch mal eine halbe Stunde überschreiten variieren.

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Egner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind bereits seit mehreren Jahren Patienten in dieser Gemeinschaftspraxis. Nachdem unsere Ärztin in Rente gegangen ist, wechselten wir als komplette Familie zu Frau Zaake, die wir bereits vorher als Vertretungsärztin schätzen gelernt haben. Frau Zaake ist eine sehr empathische Ärztin, was besonders unserer zurückhaltenden Tochter jeden Besuch bei ihr sehr einfach und angenehm macht. Sie nimmt sich Zeit (immer!) zum zuhören, nachfragen, untersuchen, zum Diagnose stellen und wählt die eventuelle Medikation sorgfältig und nach gemeinsamer Rücksprache aus. Sie hat uns “wieder“ beigebracht, dass gesund werden Zeit braucht und nicht zwangsweise Antibiotika. Sie ist selbst Mutter und hat viel Erfahrung mit homöopathischen Heilverfahren. Wir sind sehr zufrieden und dankbar, dass es Ärzte wie sie gibt!

Großartige und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Egner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir haben Frau Zaake als eine äußerst angenehme, einfühlsame und hoch engagierte Ärztin kennengelernt, die selbst nach einem Termin noch mal anruft, sie habe sich noch mal Gedanken zu uns gemacht und uns noch diese und jene Informationen / Behandlungsmöglichkeiten mitteilen. Nie gehetzt, nie von oben herab, niemals besserwisserisch - als Hausärztin, auch und gerade für kleine Kinder, ein echter Glücksgriff. Praxisatmosphäre sowieso immer schön.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben