Dr. med. Wanda von Zglinicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wanda von Zglinicki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Praxis war meine erste Anlaufstelle, als ich vor kurzem sexuell missbraucht wurde. Ich wurde aber einfach wieder weggeschickt, man könne mir bei sowas nicht helfen..erstmal bin ich gegangen aber habe es direkt nochmal versucht. Zumindest hat die Frau an der Rezeption jetzt die Ärztin gefragt. Die Ärztin kam nicht aus ihrem Zimmer raus..mir wurde lediglich ein Zettel mit einer Adresse (und einem Fragezeichen) gegeben.War die falsche Adresse für mein Anliegen.
Klar ich war außerhalb der Öffnungszeiten da und klar, alle haben viel zu tun..aber wirklich??

Ich komme am nächsten Tag wieder nachdem die Polizei mir ein Dokument gegeben hat um zur Frauenärztin zu gehen. Wieder werde ich weggeschickt, ohne dass ich die Ärztin überhaupt sehe.
Ja, die normale Frauenärztin kann keine Spurensicherung machen, aber sie kann einen Vaginalabstrich machen und vor allem menschlich reagieren.

An die Praxis: Bitte informiert euch über die Prozedur in so einem Fall, für die nächste Frau in Not!

Ich bin schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis, war hier auch während meiner Schwangerschaft und bin auch nach dem Wechsel der Ärztin sehr zufrieden. Ich empfinde die neue Ärztin, Fr. Dr. von Zglinicki, als sehr kompetent und freundlich. Das Praxisteam ist insgesamt sehr bemüht und zuvorkommend, so dass ich mich sehr wohl fühle.

Kompetente, freundliche Ärztin, zuvorkommendes Praxisteam - ich bleibe :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kannte Frau v. Zglinicki schon als Vertretungsärztin i. d. Praxis eine sehr gute und kompetente Ärztin die ihren Weg geht. Sie bringt viel Erfahrung mit aus dem Krankenhaus und hört auch zu wenn eine Patientin Ängste und auch Sorgen hat.........
Sie ordnet dann auch die geeigneten Untersuchungen an, alles in allem...... Ich bin sehr zufrieden!
Nach dem Umzug in den Spreewald, ist mir der Weg zu dieser Ärztin nicht zu weit!

Sehr gute kompetente Ärztin mit viel Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben