Walther Grau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Walther Grau?

Standort: Hausärzte-Praxis Amberg Dres. Thomas Steger Daniel Polito Thilo Baar u.w.

Hab letztes Jahr im August zu Walter Grau gewechselt, weil mein Hausarzt eine sehr wichtige Sache nicht entdeckt hatte..
Jedenfalls bin ich nach mehreren ops entlassen worden,und habe mich für die Praxis entschieden.
Für mich persönlich, die beste Entscheidung!!!
Musste nach meiner Abszess OP täglich zum Verbandswechsel kommen. Das ging alles immer ohne lange Wartezeit.
Herr Grau hat Methoden angewendet die meinen Heilungsprozess super Klasse angekurbelt hat. Normalerweise braucht man nach solchen ops wie ich es hatte, ca halbes Jahr bis die wunde dann soweit verheilt ist. Meine war bereits nach 2 Monaten zu.
Ich bin diesem Mann sehr sehr dankbar!!
Hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mir immer Mut gemacht!!!
Auch die Mädels in der Praxis sind spitze!!!!
Für mich persönlich ein top Arzt mit einem super Team !!!!!

Ein super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Grau. Er ist in einer Gemeinschaftspraxis, deshalb hat man immer eine gute Vertretung, falls er mal nicht persönlich anwesend ist ( z.B. Urlaub). Er nimmt sich Zeit ( soweit das heutzutage noch möglich ist) Manchmal ( zu Grippestoßzeiten) wartet man lange, aber so übers Jahr gesehen, kommt man schon mit Termin relativ zügig dran. Auch das Praxispersonal ist nett und höflich. Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich auch ernst genommen. Er macht auch Hausbesuche!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert