Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin
Rosengartenstr. 1-3, Zweibrücken

Walter Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Beratung bezüglich Corona-Impfung. Impfung hat man überhaupt nicht gespürt.
Ich kann den Arzt Walter Lauer jedem nur empfehlen

Kompetenter und lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und sein Team sind äusserst freundlich,hilfsbereit und kompetent. Er lässt sich Zeit und zeigt sich sehr verständnisvoll. Die Praxis liegt zentral und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt das zweite Mal bei ihm.Ich bin sehr zufrieden ,dieser Arzt nimmt mich immer sehr ernst mit meinen Beschwerden. Ich fühle mich sehr gut betreut dort! Die Bewertungen hier sind richtig!! Ein toller Arzt, toller Mensch!!! Sucht man heute leider all zu oft, vergebens!!!!
Absolute weiter zu empfehlen!!!! Weiter so!!!!

Kompetenter und sehr netter, menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der Beste Arzt in Zweibrücken. Er hört zu, nimmt einen ernst und man merkt das er wirklich helfen möchte. Er nimmt sich lange Zeit für seine Patienten und klärt vorallem auch richtig gut auf. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und kommt gerne wieder. Bei anderen Ärzten fühlt man sich zum Teil gar nicht ernst genommen und wird innerhalb von ein paar Minuten "abgespeist" und wird auch nicht wirklich aufgeklärt. Ich kann Dr Lauer besten Gewissens weiter empfehlen!

Super Arzt, hört zu, nimmt einen ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und professionell sowohl der Arzt, als auch das Personal.
Nimmt sich genug Zeit für den Patienten,

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

War vor ein paar Jahren bei ihm in Behandlung (damals war er in einer anderen Praxis).Er war super nett und hat mir alles immer super erklärt.Ich werde ihn defintiv weiterempfehlen (:

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die gesamte Praxis ist sehr sauber. Im Wartebereich gibt es Zeitschriften zu lesen und sogar freies Gast-Wlan. Übrigens das Bild mit dem grauen Kreis hängt glaube ich falschrum. Nach einer in Deutschland (leider) typischen Wartezeit. (Mein Besuch war ziemlich unangemeldet) Ging es sofort mit Dr. Lauer ins Begandlungszimmer. Dort hat er mich alles gefragt was er für eine Diagnose brauchte und dabei hat er sich sogar die Zeit gelassen mir alles zu erklären. Meiner Erdahrung nach eine Seltenheit.

Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Freund und Ichcwaren beim HerrnDr.Lauer er segr kompetent Mein Freund und ich waren beim Herrn Dr Lauer wir sind neu hier her gezogen und konnte uns in seiner Praxis aufnehmen er war und sehr Hilfsbereit und angagiert ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen

Herr Dr. Lauer war überaus Hilfreich und Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein super Arzt, der auf seine Patienten eingeht und unbedingt weiter zuempfehlen ist.Er nimmt sich Zeit ud untersucht gründlich zudem erklärt er alles gründlich und verständlich. Eine sehr gute Betreuung des Patienten ist hier gegeben und Beschweden meinerseits wurde immer geholfen.Danke diesem tollen Team.

Ein super Hausarzt und Team in Zweibrücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo zusammen, seit letzten Sommer war ich lange auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Erschwerend hinzu kam eine Bekazyste in der Kniekehle, die mir enorm zu schaffen machte, ich hatte große Probleme beim Laufen. Nach einer Empfehlung von einem Kollegen holte ich mir einen Termin bei Arzt Walter Lauer. Nach einem ausgiebigen Körper-Gesundheitscheck, empfahl Herr Lauer mir das Knie zu Punktieren und danach mit Hyaluronspritzen zu behandeln. Herr Lauer verfügt über orthopädische Vorkenntnisse, zu seiner Zeit am Krankenhaus in Rodalben. Das Punktieren und die Hyaluronspritzen arbeiteten wir gemeinsam in vier Sitzungen in seiner Praxis ab. Meine Schmerzen und Kniebeschwerden verflogen binnen kurzer Zeit bis auf ein Minimum. Ich hätte mich schon viel früher von Herr Lauer behandeln lassen sollen, die Schmerzen im Knie sind stark reduziert und fast nicht mehr vorhanden. Auch eine darauffolgende Grippe behandelte Herr Lauer mit Erfolg. Ich glaube, mit der Arztwahl Herr Walter Lauer, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Gute Wahl getroffen.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert