Walter Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Walter Hoffmann Zahnarzt

In all den Jahren in denen ich schon zu Behandlungen da war, wurde ich immer gut und fair beraten, es wurde sich Zeit gelassen und auch ich durfte etwas dazu sagen. Das Praxisteam wirkt sehr authentisch und eingespielt, die Wartezeiten und Behandlungen dauerten also niemals zu lang. Mir hat besonders die Behandlung meiner Weisheitszähne gefallen, davor hatte ich eigentlich sehr viel Angst. Gerne komme ich wieder!

Fachlich kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hoffmann Zahnarzt

Hr Hoffmann ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Zahnarzt der Ahnung von seiner Arbeit hat. Mir war es sehr wichtig einen Zahnarzt zu haben dem ich meine Zähne anvertrauen kann. Hr. Hoffmann dreht keinem unnötigen/teure Behandlungen an, er bemüht sich sehr die eigenen Zähne zu erhalten. Ich habe mir dort auch meine Weisheitszähne entfernen lassen und habe gar keine Beschwerden gehab. Diesen Zahnarzt kann ich jedem weitermpfehlen. Das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit :-D

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hoffmann Zahnarzt

Die Behandlung an sich war super, der Zahnarzt und sowohl seine Assistentin sind super freundlich, lieb und hilfsbereit. Ich musste sehr lange auf ein Termin warten, ich versuche ständig um 8 Uhr anzurufen aber es geht keiner ans Telefon, als ich endlich jemanden erreicht habe wurde ich nur angepamt. Als ich dann mein Termin in der Praxis hatte, habe ich die Dame an der Rezeption angesprochen was das denn soll. Die Dame sollte definitiv in Rente gehen. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr!

Walter Hoffmann

Sehr geehrter Patient,
wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.
Die von Ihnen erwähnte Mitarbeiterin an der Rezeption ist inzwischen nicht mehr in der Praxis tätig und Sie können versichert sein, dass der nächste Empfang in der Praxis für Sie angenehmer sein wird. In der Regel sind bei uns Termine sehr zeitnah erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen
Team der Zahnarztpraxis Walter Hoffmann

Versuche ständig anzurufen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hoffmann Zahnarzt

Herr Hoffmann ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ich bin seit Jahren gerne bei ihm in Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hoffmann Zahnarzt

War kürzlich zum Entfernen eines unteren Weisheitszahns da, der auch noch sehr schlecht im Kiefer lag. Hatte davor schon ein wenig Respekt und mich auf Folgebeschwerden eingestellt. Diese waren jedoch überraschenderweise garnicht vorhanden! Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, auch bei meinen früheren Besuchen gab es nichts zu beanstanden.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hoffmann Zahnarzt

Seit 198? betreut Herr Hoffmann meine Zähne. Als er von Hemelingen nach Arbergen zog, versuchte ich es mit anderen Zahnärzten in meinem Umfeld. Herr Hoffmann war um Längen besser also folgte ich ihm aus der Stadtmitte nach Arbergen. Als ich selbst aus Bremen wegzog habe ich Zahnärzte in Lilienthal, Worpswede und Br.-Horn aufgesucht, so proffessionell wie Herr Hoffmann hat mich kein Zahnarzt behandelt!
Fazit; ich glaube ich würde ihm auch nach Timbuctu folgen!!!!!

Der beste Zahnarzt in Bremen und weitem Umkreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Hoffmann Zahnarzt

Nach Zuzug in Bremen, habe ich zur Kontrolle die Praxis aufgesucht. Habe über einen Druckschmerz beim Kauen berichtet. Nach einer Röntgenkontrolle wurde alles für gut befunden, hätte mir da wohl etwas eingebissen ? entfernt wurde nichts ! Die Zahnreinigung, Zahnsteinentfernung war mehr als Mangelhaft und schnellstens erledigt. Nachpolieren, so kenne ich es von anderen Zahnärzten, wurde auch nichts. Eine Reinigung gegen Aufpreis etc. wurde auch nicht angeboten. Schade ein in die Jahre gekommender Arzt und so auch die Praxis. Rechtzeitig aufhören ist angesagt !

Walter Hoffmann

Sehr geehrter Patient,
es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit der Behandlung in meiner Praxis nicht zufrieden waren.
Obwohl Sie offensichtlich nicht den Mut aufbrachten, Ihren Namen zu nennen, konnte ich anhand der Schilderung in Ihrer Bewertung auf Ihren Behandlungsfall rückschließen und ich kann Ihnen versichern, dass sowohl die Diagnosestellung als auch die Behandlung in Ihrem Fall absolut lege artis und den Richtlinien entsprechend durchgeführt wurden.
Die Zahnsteinentfernung durch mich entsprach absolut den Regelungen für die entsprechende Abrechnung im Rahmen der gesetzlichen kassenzahnärztlichen Behandlung. Eine darüberhinausgehende gründlichere Reinigung mit Entfernung sämtlicher harter und weicher Beläge sowie Politur stellt eine gesondert zu berechnende Privatleistung (Professionelle Zahnreinigung) dar, die von Ihnen jedoch nicht nachgefragt worden war, auf Wunsch jedoch selbstverständlich von mir angeboten wird.
Der Behandlungsverlauf bezüglich Ihrer vorgebrachten Beschwerden wird von Ihnen leider nicht korrekt wiedergegeben, ich hatte Sie vollumfänglich aufgeklärt. Leider haben Sie sich jedoch nicht wieder in meiner Praxis gemeldet, so dass dies nicht meinem Verschulden zuzuschreiben ist.
Auch Ihre Äußerung bezüglich meines Alters sowie des Zustands der Praxis sind absolut unzutreffend und unsachlich, ich verwahre mich hiergegen entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
W. Hoffmann