Dr. med. dent. Walter Effenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Walter Effenberger?

ruhige ausgeglichene Atmosphäre,
Ich wurde auf Auffälligkeiten, Veränderungen vom Zahnfleisch hingewiesen. Vorbeugende Heilmethoden bekam ich angeboten.
Die zuvor gelesene Summe von 180 Euro vielleicht für ein doppeltes Gebiss?
Ich habe für 32 Zähne 90 Euro bezahlt.
Dank meiner Zusatzversicherung bekomme ich jeden Cent zurück. Danke Dr Effenberger für diese Empfehlung von einst. Ich profitiere noch heute davon.

Zahhrenigung, professionell, mit super Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

ich kann herrn dr. walter effenberger nicht empfehlen, weil er meine paradontitis nicht erkannt hat oder nicht behandeln wollte. stattdessen meinte er, ich solle zum internisten gehen, um krebs auszuschliessen, obwohl ich ihn auf mein bluten hingewiesen hatte, das eindeutig von meinem zahnfleisch stammte.
stattdessen meinte er, dass ein alte füllung von mir schlecht verarbeitet sei und er behauptete diese neu machen zu müssen. es folgte eine verschlimmbesserung, denn am ende musste ich diese eine füllung noch ein drittes mal woanders machen lassen, weil herr dr. walter auch diesen job nicht zu meiner zufriedenheit erledigt hat.
mir kam es so vor, dass er mir bei meiner blutigen paradontitis nicht helfen wollte/konnte, aber er stattdessen an die "alte" füllung ran wollte, um wenigstens noch etwas an mir verdienen zu können.
dennoch bedanke ich mich für die "einladung zum nächsten versorgungstermin - aus liebe zu meinen Zähnen" und lehne diesen dankend ab....

Nein Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber teilweise wurde bereits modernisiert. Angenehme Terminvergabe und ein nettes Wartezimmer mit ausreichend Lesestoff. Gute Behandlung & Erklärung, Dr. Effenberger nimmt sich Zeit. Die Prophylaxe ist Markt gerecht (zwischen 70 und 120 Euro) je nach Zustand der Zähne. Ich gehe gern dorthin und empfehle weiter.

Kompetenter Arzt mit veralteter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Ich hatte zwei Sitzungen und muss sagen, dass mir weder nachdem er meinen Zahn gezogen hat beim Folgetermin nicht mal gefragt hatt, wie es mir geht, obwohl ich danach sehr grosse Schmerzen hatte und immer alles schnell schnell, hört nicht zu, was man als Patient zu sagen hat. Absolut nicht zu empfehlen. Die Praxis ist reine Geldmacherei, die armen Mitarbeiten joggen schon fast durch die Praxis Wer da hingeht ist selber Schuld!

Absolut unzufrieden, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Wow, da freut sich der Geldbeutel des ,,Dr.". Meine letzte perfekte Zahnreinigung in Kreuzberg kostete 50 Euro. An diese Praxis ,,Dr. Effenberger" (welche eher einem Wohnzimmer glich) wurde ich kurzfristig verwiesen da mein anderer Zahnarzt keinen Termin frei hatte. Hätte ich gewusst was hier auf mich zukommt.. Nie wieder. Zwei Monate nach der Bezahlung der 180 Euro kam nun eine weitere Rechnung über 26 Euro für einen schriftlichen Heil- und Kostenplan, welchen ich nie beauftragt und auch nie erhalten habe. Das kann man dann schon dreist und unverschämt nennen.

180 Euro für eine ,,Zahnreinigung" ;( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Nicht nur als Implantologe hat sich Herr Dr. Effenberger als absolut fachkompetent und technisch souverän bewiesen. Dazu schätze ich seine hervorragende, umfassende und sehr verständliche Beratung und seine stets transparente Vorgehensweise.
Sein sorgfältiges Arbeiten und das sehr individuelle Eingehen auf mich als - recht schwierige, anspruchsvolle - Patientin ergaben unter Anderem im Frontzahnbereich eine absolut natürlich wirkende Optik: Ich bin sehr froh, auf die Farbberatung gehört zu haben, für die sich das Team sehr viel Zeit genommen hat.

Terminerinnerungen per sms sind in dieser Praxis selbstverständlich und die stets gut gelaunten Assistentinnen haben mich bisher immer sehr warmherzig und absolut aufmerksam umsorgt.

Darüberhinaus bietet die Praxis das wahrscheinlich gemütlichste Wartezimmer Berlins :)

Diese Praxis erfüllt endlich alles, was ich von einer Zahnarztpraxis erwarte: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Dr. Effenberger ist überaus kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus und holt einen mental ab. Nachdem ich eine große Angstschwelle nach mehreren Behandlungen bei einer Zahnärztin der "uralten Schule" aufgebaut hatte, nahm mir Dr. Effenberger jegliche Angst. Er erklärt vorab, was passiert und man hat immer die Möglichkeit sich zu melden, falls etwas nicht in Ordnung ist.
Ja, er ist gewinnorientiert, aber ich finde, er ist seinen Preis wert.

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Ich war insgesamt 3x dort und da ich angstpatient bin, habe ich darum gebeten mir jeden Schritt zu erklären der gemacht wird. Leider hat man dies nicht berücksichtigt. Es wurde schnell behandelt und man wurde weitergeschickt. Ebenso unfreundlich war die Sprechstundenhilfe die mir, als ich wegen Krankheit einen Termin absagte, eine Standpauke hielt. Ich habe absolut kein Vertrauen aufbauen können oder das Gefühl gehabt in kompetenten Händen zu sein. Deswegen rate ich von dieser Praxis ab!

Unkompetente Handhabung mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Von Anfang bis Ende alles Bestens. Ruhig und besonnen. Nimmt einem die Angst. Gute Aufklärung. Praxisteam 1a. Weiter so.

Sehr freundlicher Arzt und ein kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Effenberger Zahnarzt

Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben, ich bin eine richtige Angstpatientin und habe mich daher mehrere Jahre davor gedrückt zum Zahnarzt zu gehen, nun habe ich mich überwunden und bin zu Dr Effenberger, und kann sagen, Ich wurde super freundlich empfangen und beraten. Es wurde auch sofort bemerkt das ich angst hatte und mir wurde mit netten und aufmerksamen Gesprächen die Angst sehr genommen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Menschen und Probleme ein. Bin sehr froh darüber einen guten Zahnarzt in meiner Nähe gefunden zu haben und werde ab jetzt sicher wieder öfters gehen.

Ich bin begeistert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert