Dr. Walid Eljabu (MB ChB, MRCSEd) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 50 €

Bauchdeckenstraffung (Beratung) (Beschreibung) • 50 €

Weitere Leistungen anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Esthétique du Nord GmbH

Es handelt sich zunächst um eine Beratung. Alle weiteren Termine besprechen wir vor Ort zusammen.

Videosprechstunde

Es handelt sich zunächst um eine Beratung. Alle weiteren Termine besprechen wir gemeinsam.

Kostenloser Service

Esthétique du Nord GmbH

Es handelt sich zunächst um eine Beratung.

Videosprechstunde

EEs handelt sich zunächst um eine Beratung. Alle weiteren Termine besprechen wir dann gemeinsam.

Esthétique du Nord GmbH

Es handelt sich zunächst um eine Beratung.

Videosprechstunde

Mein Anliegen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es unseren weiblichen und männlichen Patienten mit umfassendem Wissen, einer hohen Kunstfertigkeit und einem Fokus auf das Wesentliche weiterzuhelfen. Bei meinen vielfältigen Therapien und operativen Eingriffen geht es immer darum das Gesicht, den Körper und die Haut entsprechend dem Alter attraktiver und effektvoller wirken zu lassen. Um den Weg zum individuell besten Ergebnis zu ebnen, nehme ich mir viel Zeit, erfasse Ihre persönlichen Wünsche bis ins Detail und bringe meine bewährte Expertise ein. Damit schaffe ich ideale Voraussetzungen dafür dass wir das gesetzte Ziel so schonend und verlässlich wie nur irgend möglich erreichen. Dr. Walid Eljabu MB ChB MD MRCSEd.

Wenn Sie als Patientin oder Patient eine bestimmte Leistung der plastisch-ästhetischen Chirurgie in Betracht ziehen, gibt es viele Fachkliniken und Praxen an die Sie sich wenden könnten. Was die Esthétique du Nord in Hamburg im Vergleich zu anderen Kliniken zu einem ganz besonderen Anlaufpunkt macht die Tatsache, dass Ihr Wohlergehen für uns ohne jeden Kompromiss an erster Stelle steht. Außerdem wähle ich die schonendste chirurgische Vorgehensweise für Sie aus und lasse mich dabei von meinem ausgeprägten ästhetischen Gespür für individuell beste Ergebnisse leiten.

Nasenchirurgie

Für Ihre einzigartige und unverwechselbare Erscheinung als Individuum spielt das Gesicht mit seiner spezifischen Kombination von unterschiedlichen Merkmalen eine zentrale Rolle. So wichtig dabei Stirn, Augen, Schläfen, Wangen, Mund und Kinn auch immer sein mögen, die Nase besitzt eine ausgesprochene Dominanz, weil sie den Mittelpunkt des Gesichts bildet und durch ihre vortretende Gestalt als besonders prägnant wahrgenommen wird. Dieser überragende Stellenwert der Nase sollte Sie dazu veranlassen sich mit dem Wunsch nach einer ästhetischen Nasenkorrektur ausschließlich in sehr erfahrene und fachlich qualifizierte Hände zu begeben. Ich bin seit Jahren als Spezialist für die operative Verschönerung und Optimierung der Nase tätig. Als Nasenchirurg kann ich Sie auf Basis neuester Erkenntnisse des Fachgebiets behandeln, wenn Sie sich eine vorsichtige sorgfältig angepasste Veränderung Ihrer Nasenform wünschen. Ob Adlernase, Hakennase, Knollennase, Boxernase oder problematische Details wie eine viel zu kleine Nasenspitze, ein Nasenhöcker oder übergroße Nasenmuscheln: Die verfeinerten chirurgischen Techniken der plastisch-ästhetischen Nasenchirurgie machen es möglich so gut wie jedes störende Detail zu verändern. Ich beherrsche die gesamte Bandbreite und kann Sie im Vorfeld verantwortungsvoll und fair beraten.

Intimchirurgie

Immer mehr schönheitsbewusste Frauen in unserer modernen aufgeklärten Gesellschaft legen in puncto Körperästhetik auch einen gesteigerten Wert auf die Erscheinung der Intimzone. Hier können insbesondere durch Größe, Form und Proportionen der Schamlippen Probleme vorhanden sein, die nicht nur unter dem kosmetischen Aspekt, sondern auch in funktioneller Hinsicht Schwierigkeiten bereiten. Ich bin Spezialist für plastische und ästhetische Korrekturen am weiblichen Genital. Beispiele für häufig gewünschte Eingriffe in dieser Körperzone sind die Schamlippenverkleinerung und die Schamlippenvergrößerung; außerdem die Klitorismantelkorrektur und die ästhetische Umformung des Venushügels. Selbstverständlich können sich jederzeit auch Patientinnen an mich wenden, die durch die Entbindung unschöne Veränderungen an Schamlippen Vulva oder Damm erlitten haben und sich hier wieder eine stimmigere Ästhetik wünschen.

Liposuktion/Fettabsaugung

Zum klassischen und bereits seit vielen Jahrzehnten bewährten OP-Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie zählt das Verfahren der Fettabsaugung, oft als Liposuktion bezeichnet. Diese Methode wurde von den Pionieren unseres Fachgebiets ausdrücklich nicht entwickelt, um Menschen den Verlust überflüssiger Pfunde zu ersparen. Vielmehr ging es schon in den Anfangstagen der Liposuktion vorrangig darum, mit diesem Eingriff schönheitsbewusste Menschen bei der Optimierung von Konturen Proportionen und Körperlinien zu unterstützen. Diese Leitlinie gilt bis heute. Damit eignet sich der Eingriff zur Fettabsaugung insbesondere für Patientinnen und Patienten, die eigentlich zufrieden mit ihrem Körper sind sich hier und da aber an extrem hartnäckigen Pölsterchen Problemzonen und Fettdepots stören. Wir wenden in Esthétique du Nord in Hamburg ausschließlich neueste Methoden der Liposuktion mit extra dünnen Kanülen und maximal schonenden Verfahren zur Lösung der Fettzellen an. Sie können sich darauf verlassen von mir bei Wünschen mit dieser Zielsetzung auf einem hohen Niveau so sanft wie möglich therapiert zu werden.

In den obenstehenden Abschnitten dieses Tätigkeitsprofils können Sie drei ausgewählte und langjährige Spezialisierungen meiner Arbeit kennen lernen. Ergänzend dazu bin ich auf eine Reihe weiterer Leistungen fokussiert und kann auch hier ein sehr hohes fachliches Niveau sicherstellen. Lassen Sie uns gerne ausführlich und diskret besprechen wie ich Ihnen zu mehr persönlichem Wohlbefinden und Erfüllung durch die ästhetische Akzentuierung von Gesicht Haut oder Körper verhelfen kann.

Ästhetische Brustchirurgie

Neben der Fettabsaugung/Liposuktion gehören auch operative Verschönerungen der weiblichen Brust zum klassischen Repertoire der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Leistungen in diesem Bereich stellen für mich eine weitere Kernkompetenz dar. In Esthétique du Nord Hamburg kann ich eine breite Vielfalt an möglichen Maßnahmen bieten. Sie reichen von der Brustvergrößerung mit hochwertigen Brustimplantaten oder alternativ mit aufbereitetem Eigenfett der Patientin bis zur Bruststraffung und Brustverkleinerung. Sollte es Ihr Wunsch sein kann ich auch störende Details an Ihrer Oberweite optimieren zum Beispiel unschön eingezogene Schlupfwarzen übergroße Warzenvorhöfe oder weitere anatomische Merkmale mit denen Sie sich ästhetisch nicht richtig wohl fühlen. Nicht zuletzt ist die ästhetische Brustchirurgie heutzutage auch für männliche Patienten da die an einer sogenannten Gynäkomastie leiden. Darunter versteht man eine eher weiblich geformte zu weiche und voluminöse Männerbrust. Sie können mich auch dann sehr gerne konsultieren wenn es Ihnen darum geht die feminine Ästhetik abzuschwächen und eine sichtbar maskulinere flachere und prägnantere Brust zu formen.

Ästhetische Gesichtschirurgie

Mein seit vielen Jahren erprobtes operatives Können kann Ihnen die nötige Sicherheit auch dann geben wenn Sie als Frau oder Mann Interesse an einer verschönernden verjüngenden oder optimierenden Korrektur bestimmter Gesichtsmerkmale haben. Ich bin auch hier seit vielen Jahren mit einem breiten Leistungsspektrum tätig das von unterschiedlichen punktuellen Eingriffen wie der komplexen Nasenkorrektur und dem Anlegen abstehender Ohren bis zum kompletten Facelifting reicht. Um zu einer sichtbaren Optimierung der Ästhetik zu gelangen muss es sehr oft aber gar nicht der vollständige Facelift sein. Abhängig von Ihrer spezifischen Gesichtsform und -ästhetik vom Zustand Ihrer Haut und dem Zusammenspiel der Formen kann es in vielen Fällen ausreichend sein nur einen bestimmten Abschnitt schonend zu straffen zu heben und anzupassen. Beispiele sind der Stirnlift der Augenbrauenlift die Lidstraffung an Oberlid und Unterlid – auch die Korrektur von sogenannten Schlupflidern – die Wangenstraffung der Ausgleich der Nasolabialfalten die Lippenmodellage und die Verschönerung von Jawline und Hals.

Facelifts

Als Experte für das wichtige und anspruchsvolle Segment der ästhetischen Gesichtschirurgie kann ich bei S-thetic in Hamburg mehrere Formen des Faceliftings anbieten. Dazu zählen neben dem in moderner SMAS-Technik durchgeführten Full-Facelift insbesondere der Stirnlift der Augenbrauenlift und der Midfacelift bei dem ich mich vor allem auf die Wangen die optisch prägnanten Nasolabialfalten und den Übergang von der Nase zum Mund konzentriere. Um Ergebnisse mit bestmöglicher Stimmigkeit zu erreichen ist großes ästhetisches Feingefühl unabdingbar. Wichtig ist stets die Angemessenheit der chirurgischen Methoden und das Gesamtergebnis an dem selbstverständlich auch die Erscheinung von Lippen Kinn Hals und Ohren ihren Anteil haben.

Lidchirurgie

Folgen des Alterns und des persönlichen Lebensstils können sich vor allem an der sehr feinen Haut rund um die Augen abzeichnen. Zu den typischen Veränderungen zählen zum Beispiel Tränensäcke die sich am Unterlid unschön vorwölben während sich im Bereich der Oberlider die sensible Haut faltig verändern und erschlaffen kann. Als Spezialist für chirurgische Lidkorrekturen und operative Lidstraffung stehe ich gerne dafür bereit auch hier für eine sichtbare Verbesserung und Verjüngung zu sorgen. Straffe Haut in Kombination mit attraktiv geformten Lidkonturen kann gerade an den Augen sehr wichtig sein. Denn dadurch wirken die Augen offen und klar. Müde unwirsch oder gar kränklich wirkende Blicke werden vermieden. Sie können charmant oder auch frisch und dynamisch in die Welt sehen. Übrigens kann man die Oberlidstraffung bei einem OP-Termin gut mit der Unterlidstraffung kombinieren so dass Sie nach diesem Eingriff nur einmal eine kurze Auszeit für Erholung und Abheilung in Kauf nehmen müssen.

Hautstraffung

Diese bewährte Methode der plastisch-ästhetischen Chirurgie eignet sich unter anderem für Patientinnen und Patienten nach einer sehr starken und nachhaltigen Gewichtsabnahme. Der erhebliche Verlust von Pfunden durch eine konsequent durchgehaltene Diät kann dazu führen dass die jahrelang überdehnte Haut an verschiedenen Stellen nicht mehr eng und glatt an der verschlankten Körperform anliegt. Es können sich durch die erschlafft herabhängende Haut unschöne wie leer wirkende Falten bilden die ästhetisch äußerst störend sind. Sprechen Sie mich gerne an wenn Sie davon betroffen sind und die Ästhetik Ihres Körpers durch eine operative Hautstraffung optimieren lassen möchten. Ich kann Ihnen wieder zu einem schöneren Körperbild und mehr persönlicher Zufriedenheit verhelfen.

Lipödem-Therapie

Beim Lipödem handelt es sich um eine gravierende Erkrankung von der vor allem Frauen an den Hüften an den Oberschenkeln und den Oberarmen betroffen sind. Durch krankhafte Veränderungen im Stoffwechsel der Fettzellen in diesen Körperbereichen kommt es zu einer vermehrten Einlagerung von Flüssigkeit. Dadurch blähen sich Fettzellen und Gewebe stark auf und es kommt neben einer deutlich erhöhten Empfindlichkeit für Prellungen und mechanische Verletzungen zu erheblicher Gewichtszunahme bei gleichzeitig verminderter Beweglichkeit. Wenn bei Ihnen vom Hausarzt oder Facharzt ein Lipödem diagnostiziert worden ist und bereits verschiedene Therapieoptionen ausgeschöpft sind kann ich Ihnen eine besonders effektive Behandlung des Lipödems anbieten. Sie konzentriert sich auf eine großflächige Fettabsaugung in besonders stark betroffenen Körperzonen. Durch diesen Eingriff ist es möglich praktisch das gesamte aufgeschwemmte Fettgewebe zu entfernen und auf diese Weise zu einer spürbaren Entlastung zu kommen.

Faltenunterspritzung

Neben chirurgischen Eingriffen nehme ich auch viele minimalinvasive und nichtinvasive Behandlungen vor. Stellvertretend für dieses breite Segment möchte ich hier die Faltenunterspritzung erwähnen. Hier geht es neben der Straffung und Glättung von Gesichtsfalten häufig um den Ausgleich von Volumenverlusten in verschiedenen Gesichtspartien. Wichtig zu wissen: In der ästhetischen Medizin ist Falte nicht gleich Falte. Vor Beginn der Behandlung muss ich ganz genau hinsehen und herausfinden ob wir es zum Beispiel mit Mimikfalten zu tun haben. Sie treten direkt über permanent angespannten Abschnitten der Gesichtsmuskulatur auf und können mit Botox® sehr gut ausgeglichen werden. Die bekanntesten Beispiele für mimische Gesichtsfalten sind die Krähenfüße die senkrechte Zornesfalte zwischen den Augenbrauen und die großen horizontalen Stirnfalten. Davon unterschieden werden Falten die andere Auslöser haben etwa den normalen Alterungsprozess die Schwerkraft oder ausgiebige Sonnenbäder. Gegen sie und gegen Volumenverluste sowie ausgemergelte Haut eignen sich hochwertige Filler und Volumizer mit qualitativ hochwertiger und verdichteter Hyaluronsäure.

Ästhetische Laserbehandlungen

Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Faltenbehandlung mit Botox®
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Hautbildverbesserung
Tränensäcke entfernen

Hier erfahren Sie mehr.

Augenringe entfernen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Warum zu mir?

Es würde mich sehr freuen wenn Sie anhand der hier angebotenen Informationen erste Einblicke in meine vielseitige Tätigkeit bekommen. Ich konnte mir als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie als ausgebildeter Handchirurg über die Jahre hinweg herausragende chirurgische Kenntnisse aneignen. Neben operativen Eingriffen der ästhetischen Chirurgie die ich nach Möglichkeit auch immer minimalinvasiv durchführe kann ich Ihnen auf Wunsch auch nichtinvasive Verfahren anbieten. Sie tasten die Hautoberfläche nicht oder kaum an und hinterlassen so gut wie keine Spuren.

Mir liegt es persönlich sehr am Herzen mich eingehend mit Ihren persönlichen Veränderungswünschen zu befassen. Dafür nehme ich mir die nötige Zeit um Ihre Ziele und die geeigneten Behandlungswege zu bestimmen. Ich gebe Ihnen Antworten auf alle Ihre Fragen und bemühe mich um ein Klima des Vertrauens und der Sicherheit. Beides ist unverzichtbar dafür dass Sie sich von mir auf einem sehr hohen qualitativen Niveau perfekt versorgt fühlen.

Meine Tätigkeit an der Esthétique du Nord Hamburg gibt mir die Möglichkeit für die Verschönerung und Verjüngung unserer Patientinnen und Patienten die gesamte Palette meines Fachgebiets anzuwenden. Dabei stehen für mich besonders verträgliche nicht- oder minimalinvasive Verfahren an erster Stelle. Sie eignen sich ideal dafür kleinere oder moderate ästhetische Veränderungen zu erzielen. Damit können wir Nuancen Konturen oder Proportionen an Ihrem Gesicht oder bestimmten Körperzonen effektvoll akzentuieren.

Darüber hinaus beherrsche ich viele weitergehende chirurgische Techniken die deutlich größere und umfangreichere Optimierungen erlauben. Sie haben die Wahl für welche persönlichen Wünsche Sie mich aufsuchen möchten.

In der Esthétique du Nord sind ausschließlich qualifizierte Ärztinnen und Ärzte sowie Schönheitschirurginnen und -chirurgen tätig die sich alle nicht auf ein möglichst großes Spektrum sondern auf sorgfältig ausgewählte Spezialgebiete konzentrieren. Dabei geben wir Patientinnen und Patienten die Möglichkeit sich auf Wunsch in einer sehr großen Bandbreite behandeln zu lassen.

Dazu kommt dass alle Behandlerinnen und Behandler bei uns einen permanenten engen Bezug zum neuesten Stand von Forschung und Wissenschaft haben. Das gibt unseren Patientinnen und Patienten unabhängig vom individuell gewählten Behandlungsweg die Chance dass aktuellste Erkenntnisse ausgeschöpft werden um zu den individuell besten Ergebnissen zu gelangen.

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Esthétique du Nord Hamburg in zentraler Lage in der City unter der Adresse Mittelweg 144, 4. Etage. Wir erwarten Sie in schönen Räumen und einem angenehmen Ambiente. Hier ist von Ihrem Erstbesuch über die Durchführung von Therapiezyklen bis zu den Kontrollterminen alles auf Sie und Ihre ästhetischen Wünsche eingestellt. Oft arbeiten wir im Rahmen ganzheitlicher Therapiekonzepte eng zusammen um unsere Patientinnen und Patienten vorbildlich zu betreuen.

Rund um unsere Sprechstunde und bei der Organisation von Praxisabläufen werde ich von einem gut eingespielten Team erstklassigen medizinischen Fachpersonals unterstützt. Sowohl wir Ärztinnen und Ärzte als auch alle Assistenzkräfte nehmen an regelmäßigen Weiterbildungen teil um unsere Expertise auch in Zukunft auf dem neuesten Stand zu halten.

Sie können gerne mit Ihrem persönlichen Anliegen auf uns zukommen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen und geben Ihnen das gute Gefühl nicht nur medizinisch sondern vor allem auch menschlich eine optimale Entscheidung zu treffen. Dafür kommt es auf Empathie Sorgfalt und Vertrauen an!

Sonstige Informationen über mich

Ergänzend zu meiner umfassenden beruflichen Qualifizierung als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, Unfallchirurg und Handchirurgie habe ich im Lauf der Jahre zahlreiche Hospitationen und Weiterbildungsaufenthalte bei anerkannten Experten des Fachgebiets absolviert. Auf diese Weise konnte ich mir ein breites Wissen und vielseitiges operatives Können aneignen.

Derzeit gehöre ich einer Reihe von wichtigen Fachgesellschaften als assoziiertes Mitglied an um durch den ständigen Wissensaustausch auf diesen Ebenen die neuesten Erkenntnisse von Forschung und Wissenschaft in meine klinische Tätigkeit zu integrieren:

• RSE

The Rhinoplasty Society of Europe e. V.

• DGPRÄC

Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

• ASPS

Royal College of Surgeons of Edinburgh/Großbritannien

• DGH

Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Da ich bereits eine Operation an der Brust hatte und keine guten Erfahrungen gesammelt hatte, war ich erst einmal kritisch gegenüber einer zweiten Operation. Ich wollte mich dennoch Beraten lassen und mir meine Optionen anhören.
Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte all meine Fragen stellen. Dr. Eljabu war sehr empathisch und mich sehr gut beraten und mir meine Sorgen genommen. Die Beratung war sehr detailliert und gut, sodass ich mich zu der Operation entschieden habe.
Die Operation wurde vor 7 Wochen ambulant durchgeführt und ist ohne Komplikationen verlaufen und auch bei den regelmäßigen Kontrollterminen ist alles super gewesen:
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt!
Ich kann Dr. Eljabu jedem weiterempfehlen!

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Nach der Geburt von zwei Kindern habe ich eine Bruststraffung + Brustvergrößerung mit Implantaten durchführen lassen. Vor dem Beratungsgespräch war ich sehr nervös. Durch seine offene und emphatische Art konnte Dr. Eljabu mir schnell alle Ängste nehmen. Ich wurde sehr gut Beraten und entschloss mich zügig für eine OP.

Die gesamte OP Planung- auch durch die Hafenklinik, sowie die Nachsorge waren sehr gut organisiert.
Dr. Eljabu steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat mich durch seine Expertise sehr überzeugt.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich hatte vor acht Wochen eine Brustvergrößerung. Ich habe lange überlegt und auch mehrere Ärzte besucht. Dr. Eljabu war bei der Erstberatung sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam. Er beantworte all meine Fragen. Wir sind Punkt für Punkt alle Details durchgegangen. Ich war so überzeugt, dass ich direkt einen OP Termin vereinbart. Er ist ein sehr kompetenter Chirurg und weiß was er macht. Nach acht Wochen kann ich sagen, dass sowohl die Form als auch die Größe perfekt zu meiner Figur passt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich kann Dr. Eljabu reinen Herzens weiterempfehlen.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustimplantat (Wechsel)

Ich bin sehr professionell und seriös beraten worden. Die kosmetischen Operation der Implantat,wechsel und Bruststraffung,. . Ich habe volles Vertrauen zu Dr.walid Elijabu. Das gesamte Praxispersonal ist sehr fürsorglich, freundlich und respektvoll. Ich bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Dr Eljabu ist ein super netter Arzt auf Augenhöhe . Beratung und Erreichbarkeit waren, und sind immer noch super ! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben . Das Team drumherum ist auch stets bemüht und freundlich .
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Meine nächste OP werde ich definitiv auch wieder bei ihm durchführen lassen !

Standort: Esthétique du Nord GmbH Bauchdeckenstraffung

Ich hatte vor 2 Monaten eine Bauchstraffung mit gleichzeitiger Bruststraffung. Dr. Eljabu hat mich vorher umfassend beraten und aufgeklärt. Die Operation in der Elbklinik verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Ich war 2 Tage stationär in der Klinik und wurde dort gut versorgt. Die Nachsorge von Dr. Eljabu war auch bestens. Er ist fachlich sehr kompetent und ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich für eine Liposuktion mit einer Lipolyse (an den Oberarmen) entschieden.
Im Februar 2024 fand meine Operation statt. Erste Ergebnisse waren unmittelbar nach der OP festzustellen.
Ich habe mich bei Dr. Eljabu gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Eljabu ist fachlich versiert. Ich habe mich für einen weiteren Eingriff bei Herrn Dr. Eljabu entschieden bzw. bei Esthétique du Nord.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich habe vor einigen Wochen bei Dr. Eljabu meine Brüste vergrößern&straffen lassen und habe mich noch relativ spontan für eine Schamlippenkorrektur entschieden, was für mich ein eher heikles Thema war, mit dem Dr. Eljabu jedoch sehr locker umgegangen ist:-)
Das Ergebnis - was soll ich sagen:
Es war die absolut richtige Entscheidung diesen Schritt zu gehen! Vor allem in den besten Händen!
Dr. Eljabu ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich einfach super.
Er begegnet einem auf Augenhöhe, ist sehr aufmerksam und vermittelt direkt ein vertrautes Gefühl. Die Kommunikation funktionierte von Anfang an wunderbar. Ich wurde sehr gut beraten und auch nach dem Eingriff war Dr. Eljabu immer sehr gut erreichbar, ging auf Wünsche und Sorgen ein, ohne jemals einen genervten Eindruck zu machen - ganz im Gegenteil!
Ich bin mit meinem Ergebnis super happy und kann Dr. Eljabu uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Esthétique du Nord GmbH Brustvergrößerung

Ich kann Dr. Eljabu uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle ehrliche Beratung mit Zeit und super Ergebnis. Bei Rückfragen während der Genesung immer ansprechbar und schnell reagiert. Vielen Dank!

Standort: Esthétique du Nord GmbH ästhetische Gesichtschirurgie

Dr. Walid Eljabu hat fortlaufend intensiv beraten und meine Genesung detailliert und umfangreich begleitet.
Nach der OP wurde Dr. Walid Eljabu noch mal ordentlich von mir gefordert, auch am Wochenende. Dr. Walid Eljabu ist mir dabei sehr hilfsbereit begegnet, war sehr gut telefonisch und per E-Mail erreichbar und hat bei kurzfristigen Termin- bzw. Rückrufwünschen sehr zügig reagiert.

To cut it short: Ein Face- und Necklifting ist kein Spaziergang, umso wichtiger ist die Wahl des richtigen Facharztes.
Ich bin froh, mein Gesicht Dr. Walid Eljabu anvertraut zu haben. Das Ergebnis ist hervorragend. Auch die Oberarmlaserstraffung ist sehr gelungen.

Dr. Walid Eljabu ist ein empathischer hilfsbereiter geduldiger aufmerksamer ruhiger cooler absoluter Spezialist in der Schönheitschirurgie, so meine persönliche Erfahrung.

Jetzt begeistert mich mein Spiegelbild und mein Umfeld ist begeistert von meinem beeindruckenden tollem frischen Erscheinungsbild.