Dr. med. Waleska Maria Haibach-Vega bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

x
privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dr. med. Waleska Maria Haibach-Vega?

Wir begrüßen Sie herzlich bei MUNICH EYE. Wir sind ein Fachzentrum für Augenheilkunde im Herzen von München und stehen für medizinische Versorgung auf höchstem Niveau.
Mein Name ist Dr. med. Waleska Vega und ich bin bei MUNICH EYE in der Spezialsprechstunde für Beratung und Untersuchung bei Grauem Star für Sie da. Desweiteren biete ich eine Privat- und Vorsorgesprechstunde für Ihre Augenuntersuchung an.
Damit Sie unser Augenzentrum und mich etwas besser kennen lernen können Sie sich hier umfassend über unsere Schwerpunkte und Leistungen informieren.
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Unser nettes und hilfsbereites Team berät Sie gern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Waleska Haibach-Vega und das ganze MUNICH EYE Team - Fachkompetenz mit Herz
Ausbildung & FortbildungUniversität Rio de Janeiro/Brasilien
Eberhard-Karl-Universität Tübingen
Universitäts-Augenklinik Tübingen

1 Bewertung

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Frau Dr. Haibach-Vega, ist eine sehr freundliche und kompetente Augenärztin.
Die Voruntersuchung und Beratung zu meinem Grauen Star, hatte sie mir freundlich,
sachlich und verständlich erklärt.
Ich kann die Ärztin nur empfehlen.

Ich Leo A. war im Feb. 2022 bei Frau Dr. Haibach-Vega zur Augenuntersuchung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert