Dr. med. Waleed Kotb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Uologiepraxis Dr.med. Waleed Amin Kotb Andere

Kurze Wartezeiten, umfangreiche Untersuchungen, schnelle Folgetermine alles Ok. Hrr Dr. Waleed hat mir wirklich sehr geholfen. Er hört zu, ist fachlich sehr kompetent und zudem menschlich toll. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Uologiepraxis Dr.med. Waleed Amin Kotb Andere

Herr Dr. Kotb war sehr freundlich und hat mich gut behandelt. Leider ließ die Hygiene im Behandlungszimmer zu wünschen übrig und am Ultraschallgerät sowie auf der Behandlungsliege waren noch Spuren des Behandlungsgels vom Vorpazienten. Das geht leider meiner Meinung nach garnicht

Kompetenter Facharzt in
Berlin Mitte (am Gesundbrunnen) !
Gut zu erreichen mit den ÖPVM.
Tip : wer mit eigenem PKW kommt, am besten im Parkhaus des Gesundbrunnencenters parken (3 Stunden kostenlos) und 5 Minuten zu Fuß zur Praxis laufen. Ansonsten gehört die Badstraße zur kostenpflichtigen Parkraumbewirtschafttungszone.
Jahrelang bin ich schon Patient in dieser Praxis und bin sehr zufrieden, dass Herr Dr. Kotb am Anfang diesen Jahres übernommen hat. Ich wurde sehr gut beraten und immer gut behandelt. Für zukünftige Untersuchungen und Behandlungen werde ich weiterhin seine Praxis aufsuchen.
Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen !

Standort: Uologiepraxis Dr.med. Waleed Amin Kotb Andere

Bei der Suche nach einem Urologen aufgrund von Vorerkrankungen bin ich auf die Praxis von Dr. Kotb gestoßen, worüber ich sehr froh bin! Dr. Kotb und sein Team sind überaus freundlich und empathisch. Ich wurde umfassend untersucht. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung für diese Facharztpraxis aus.

Standort: Uologiepraxis Dr.med. Waleed Amin Kotb Andere

Herr Dr. Kotb hat mich mit seiner freundlichen Art sehr überzeugt. Seine Erklärungen zu Vorhaben und Untersuchungen waren klar und nachvollziehbar. Die Untersuchung diskret und sehr gut kommentiert.

Standort: Uologiepraxis Dr.med. Waleed Amin Kotb Andere

Er geht auf Fragen seiner Patienten ein und gibt Ihnen Bedenkzeit, um die Behandlung gedanklich zu verarbeiten.

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH Andere

Der Empfang am Tresen ist immer sehr nett. Die Schwestern sind sehr freundlich und erklären einem auch alles sehr genau.
Ich hatte im Mai 2022 eine Blasenspiegelung. Grosse Angst hatte ich davor. Ich kann im Nachhinein sagen meine Angst war umsonst. Der Doktor Kotb ist total
Einfühlsam und hat Verständnis. Auch die Schwester die dabei ist fand ich Klasse im Umgehen mit mir.
Man kann sich gern dort behandeln lassen.
Immer wieder gern.

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Schnell wurde Vertrauen aufgebaut.
Die medizinischen Erklärungen waren für mich als Laien verständlich und ich würde jedem empfehlen zu Dr. Kotb zu gehen,
Das Team am Tresen kann ich einfach nur als hilfsbereit und freundlich beschreiben. Es sind wahre Perlen!

Sehr kompetent, tolles Team, positive Atmosphäre! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

Vielen Dank an Dr.Kotb und sein Team.
Auch in Zeiten von Personalknappheit und Pandemie, fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben und sicher betreut. Dr. Kotb und seine Mitarbeiterinnen nehmen sich die nötige Zeit und schaffen eine vertrauliche Athmosphäre und nehmen den Patienten Ängste und Befangenheit und sorgen durch Freundlichkeit für eine entkrampfte Praxissituation. Ich fühle mich stets wohl und sehr gut informiert.

So wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZ Wittenberge GmbH

zuvorkommender Empfang, kurze Wartezeit, strukturierte und umfassende Diagnose, Beratung und Einleitung der Behandlung. Vertrauenswürdig und strukturiert.

Sehr kompetent, tolles Team, positive Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben