Praxis Joana Jakob Hebamme
Jagdsteige 5, Sailach , Waldenburg

Joana Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme Andere

Wir hatten eine wunderschöne Hausgeburt unseres 1. Kindes. Die Betreuung und Unterstützung von Joana war mehr als großartig. Schon während der Schwangerschaft freute ich mich auf jeden einzelnen Vorsorgetermin, denn neben der Untersuchung nahm sich Joana Zeit für allerlei Fragen und gab viele gute Tipps.
Was Joana und ihre beiden Kolleginnen während der Geburt „geleistet“ haben, ist schwierig in Worte zu fassen. Mein Freund, der anfangs kritisch gegenüber einer Hausgeburt eingestellt war, und ich haben uns zu jedem Zeitpunkt gut, sicher und wohl gefühlt. Joana wusste ganz genau, was zu tun ist mit einer unglaublichen Souveränität und Ruhe. Wir sind unbeschreiblich dankbar und glücklich darüber, eine so tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und würden uns jederzeit wieder für Joana als unsere Hausgeburtshebamme entscheiden - große Herzensempfehlung.

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Kompetente, empathische, liebevolle und einfach unbeschreiblich tolle Hausgeburtshebamme!
Joana Jakob ist IMMER erreichbar und begleitet einen als Familie liebenswürdig und mit Herz - in Trauer und Freude.

Unbeschreiblich wundervolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Joana hat uns sehr liebevoll bei unserer Hausgeburt begleitet. Wir verstanden uns ohne große Worte, da Joana spürte was wir brauchten und was nicht. Um die Geburt anzuregen gab uns Joana viele hilfreiche Tipps und Anregungen.
Wir sind sehr dankbar für diese wundervolle Betreuung durch Joana.
Die Hausgeburt hat uns als Familie unglaublich Kraft gegeben.

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Die Betreuung durch Joana war kompetent, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Sie ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Ich habe ihr zu 100% vertraut. Grosses Lob!

Ganz tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Joana hat mich/uns in den Schwangerschaften und bei den Geburten immer kompetent, zuverlässig und freundlich, sowie empathisch begleitet. Ich bin sehr froh und dankbar sie als Hebamme gehabt zu haben!

eine super kompetente und empathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Unser drittes Kind hätte unsere erste Hausgeburt werden sollen, es hat sich aber kurz vor dem ET entschieden zu drehen, sodass dies leider nicht mehr möglich war. In dieser nervenaufreibenden Zeit und obwohl Joana die Geburt nicht begleiten konnte, war sie für uns da und hat mich bei meinem Wunsch natürlich zu entbinden unterstützt.

Vielen Dank.

Beckenendlage in letzter Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Joanna ist eine wunderbare Hebamme, die uns bei unserer Hausgeburt sehr liebevoll und kompetent begleitet hat. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Sie vermittelte mir Stärke und Sicherheit ohne Bevormundung. Jederzeit würde ich wieder mit ihr gebären.

Wunderbare Hausgeburtshebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Joana hat uns bei der Geburt unseres dritten Kindes zu Hause betreut. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Art hat sie uns motiviert und durch ihre Kompetenz und Sicherheit haben wir uns zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben gefühlt.

Kompetente, einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Immer freundlich und kompetent. Hat sich Zeit genommen um wichtige Fragen zu klären, obwohl sie nur die Urlaubsvertretung meiner eigentlichen Hebamme war. Stets erreichbar per WhatsApp. Das große Wissen zu alternativen Heilmethoden für Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Geburt und Wochenbett haben mich sehr beeindruckt und unterstützt!
Bei meiner Hausgeburt war Joana als zweite Hebamme anwesend und hat mich wirklich gut begleitet unter Geburt, motiviert und Sicherheit vermittelt.

Hebamme mit Engagement und Tatendrang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joana Jakob Hebamme

Es war die Geburt unseres vierten Kindes. Die ersten 3 sind alle im Öhringen Krankenhaus geboren.
Nur bei dem vierten haben wir uns dann für die Hausgeburt entschieden. Zu dieser Idee mit der Hausgeburt muss man dazu sagen es war bei uns wie eine Evolution. Um dahin zu kommen, mussten wir wahrscheinlich die ersten 3 Geburten erleben. Wir haben unsere Erfahrungen gesammelt, sowohl bei den Geburten selbst als auch bei den Vorbereitungen und die Betreuung danach. Und jetzt nach der Hausgeburt ist unsere Meinung darüber sehr eindeutig, wir bewerten es auf jeden Fall als sehr bereichernd und sehr wertvoll für unser Leben und unsere Lebensqualität. Die natürliche Geburt in dieser Form an sich sollte als die erstrebenswerteste Form der Geburt in unserer Gesellschaft etabliert werden.

Wir bedanken uns herzlich bei dir Joanna und dem Team für Ihre Unterstützung und Ihre Professionalität und wünschen Euch noch viele erfolgreiche Geburten.

Einfach schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben