Praxis Walburga Temminghoff Psycholog.Psychotherapeutin
Friedrich-Ebert-Str. 17, Wuppertal

Walburga Temminghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Walburga Temminghoff?

Standort: Praxis Walburga Temminghoff Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Sie hat mir in einem Vorgespräch nach 20 Minuten eine multiple Persönlichkeitsstörung diagnostiziert und mich dann damit verstört entlassen, weil die Zeit um war. Diese "Diagnose" war wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass sie gerade eine Arbeit über dieses Thema geschrieben hatte. Es war aber bei mir eine unsensible und zudem völlige Falscheinschätzung nach so kurzem Gespräch, die mich verständlicherweise sehr umgehauen hat. Zum Glück konnten kompetentere Therapeuten das sehr schnell als völlig falsche Diagnose erkennen.

Standort: Praxis Walburga Temminghoff Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Temminghoff hat mich ca. 3 Jahre begleitet und mir sehr gut geholfen, meinen eigenen Weg zu finden, Geschehenes zu verarbeiten und mich persönlich stark weiter zu entwickeln.
Sie ist dabei freundlich und humorvoll aber auch hartnäckig und konsequent und bringt die Dinge stets auf den Punkt. Frau Dr. Temminghoff ist äußerst kompetent und motivierend sowie gleichzeitig offen in der Kommunikation.
Sie ließ mir stets alle Freiräume, meinen eigenen Weg zu gehen und ließ mir die Zeit, die ich dafür brauchte.
Ich kann Frau Dr. Temminghoff mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.

Kompetent, erfahren, freundlich, hartnäckig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Walburga Temminghoff Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr engagierte, kompetente und freundliche Therapeutin. Auf den ersten Termin musste ich etwas warten, aber die Folgetermine konnten bisher alle reibungslos und zügig vereinbart werden.

Eine sehr erfahrene Psychotherapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben