Walburga Helf-Sötzen

Psychosomatikerin mehr

Grebenhain, Bad Soden-Salmünster 2 Adressen

Praxis Walburga Helf-Sötzen Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Am Pflaster 23, Grebenhain

Walburga Helf-Sötzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Walburga Helf-Sötzen Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Bad Sodener Str. 18, Bad Soden-Salmünster

Sind Sie Walburga Helf-Sötzen?

Standort: Praxis Walburga Helf-Sötzen Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Helf-Sötzen stellt ihre Patienten in den Mittelpunkt ihrer ärztlichen Tätigkeit.
Ohne wenn und aber!
Sie gehört zu den wenigen Ärzten die mit Leib und Seele für ihre Patienten da ist.
Sie kennt iihren ärztlichen Eid noch.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Aus meiner Erfahrung ein Vorbild für viele Ärztinen und Ärzte auch anderer Fachrichtungen.

Sehr menschlich, freundlich und kompetent. Der Mensch zählt bei ihr! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Walburga Helf-Sötzen ist sehr geduldig und gibt nie auf. Sie bringt alles auf den Punkt und setzte die Therapie dort an. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann nur Danke sagen, für ihre Geduld und Hilfe.

Super Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin,..........

Sehr gute Ärztin,kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Helf-Sötzen hat mir stets sehr geholfen. Besonders geschätzt habe ich ihre gradlinige und ehrliche Art. Ich fühlte mich während der ganzen Therapie gut aufgehoben und erzielte schnell Erfolge.

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben