Wahby Khayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke Andere

Als Kassenpatient mit unklaren Beschwerden nicht zu Doktor Khayat. Wie auch schon einige andere schrieben ist er sehr kurz ab, hat sich überhaupt keine Mühe gegeben, Zuhören ist ihm scheinbar auch Zuviel, Ich konnte nur zwei Sätze sagen, Wurde ganz kurz untersucht und dann Wurde ich zum MRT geschickt. Das Auswertungsgespräch hätte ich mir schenken sollen und mit den Daten direkt zu einem anderen Arzt gehen sollen. Ich hatte gedacht, jetzt geht es weiter mit Untersuchung und Behandlung, Fehlanzeige. Auf Grundlage des MRTs in 1 Minute eine Diagnose erstellt, die nicht mal ansatzweise zum Beschwerdebild passt und mir empfohlen mir Spritzen geben zu lassen gegen die Schmerzen, das wäre nun dauerhaft so, und da könne man nichts machen. Unglaublich! Wahrscheinlich hat er andere Stärken, aber dennoch sollte man gewisse Grenzen nicht unterschreiten. Scheinbar vergisst er, dass, wenn ihm jemand wirklich so etwas glaubt, ein Leben entscheidend zum Nachteil verändert werden kann.

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Ich habe das Ärzte Haus an der Florianstr. aufgbesucht, weil ich mir eine akute Sportverletzung am Knie zugezogen habe. Ich war sehr froh, dass ich zeitnah einen Termin bekommen habe. Leider hat der Herr Kgayat sich nicht mal 5 min für mich Zeit genommen und sich auch nicht mein Knie angeschaut, er fragt nur was passiert ist (ich habe es wohl zu langsam erklärt, weil er schon nervöse Handzeichen gemacht hat) und ob ich eine Krankschreibung brauche. Ich sollte schnell ein MRT machen und wieder kommen, leider bekommt man nicht immer so schnell einen Termin. Demnach wurde ich alleine gelassen mit meiner Verletzung. Ich hab weder eine Schiene bekommen oder irgendwelche Tipps wie ich belaste oder ähnliches, aber schön bei der Krankenkasse abbuchen. Weinend habe ich die Praxis verlassen, aber das hat auch niemanden gejuckt.

Kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Ich schreibe diese Bewertung nach gut einem Jahr nach meinem Erstbesuch bei Hrn. Dr. Khayat.
Diese Zeitstrecke ist für mich wichtig, um nicht nur den/die unmittelbaren Besuch(e) und das Gespräch mit dem Arzt an sich, sondern auch den (Langzeit-)Behandlungserfolg hier in die Bewertung einfließen lassen zu können.
Ich kam mit einer instabilen Wirbelsäulenfraktur zu Dr. Khayat, zunächst um eine zweite Arztmeinung einzuholen.

Wie in gut besuchten Arztpraxen üblich, laufen die Gespräche eher kurz, knapp und fokusiert, aber auch ausreichend umfänglich, da ich mir über meine eigenen Fragen zuvor im Klaren war und diese gut beantwortet bekam.

Ich habe von Hrn. Dr. Khayat einen sehr kompetenten Eindruck, und habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, da er keine vorschnellen Entscheidungen getroffen hat und sich in meinem Fall mit ergänzend behandelnden Ärzten vorbildhaft eng abgestimmt hat.

Nach der Erläuterung der Chancen und Risiken unterschiedlicher Behandlungsansätze war es für mich keine Frage mehr, dem Behandlungsvorschlag von Hrn. Dr. Khayat zu folgen.
Heute, ein Jahr nach der OP, bin ich mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, und ich werde in Bezug auf die noch anstehenden Behandlungsschritte weiter auf die Empfehlung von Hrn. Dr. Khayat vertrauen.

Sehr zufrieden - guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Neben den teilweise sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen sind auch die Ärzte, v.a. Dr. Khayat sehr oberflächlich, er nimmt sich kaum Zeit, hört nicht zu und untersucht nicht gründlich. Diagnosestellungen von ihm nur kurz ab, andere weiterbehandelnde Ärzte und Patienten stoßen auf Unverständlichkeit bei solch einer Behandlung.

Unfreundlich, oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Super Praxis, nettes Team, kaum Wartezeit und sehr gute Betreuung. Bei mir wurde eine Rotatorenmanschettenruptur diagnostiziert und vom Facharzt für Chirurgie Wahby Khayat erfogreich operativ behoben. Sehr gutes Egebniss und selbst mein Physiotherapeut hat die Arbeit des Chirurgen gelobt.

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Herr Khayat hat sich zeit genommen , alles ausführlich zur OP erklärt und auf alle Risiken hingewiesen

sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Dr. Khayat kommt sehr kühl und etwas unfreundlich rüber.
Mal lächeln würde ihm gut stehen.
Ich hatte nur ein kleines Problem, das schnell behoben werden konnte.

Ich hätte mir in der Praxis mehr Information gewünscht.
Ich wurde nach der Anmeldung wortlos in ein Röntgenzimmer geführt, ohne dass mal gesagt wurde, dass jetzt erst einmal geröntgt wird.

Die Liege war etwas schmutzig und die Glastür des Anmeldezimmers war mit Fingerabdrücken übersät. Hier könnte mal öfters geputzt werden, vor allem, da die zahlreichen Arzthelferinnen sichtbar wenig zu tun hatten.

Etwas unfreundlich, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Ich fühle mich absolut nicht ernst genommen.

Absolut unfreundlicher Arzt der sich keine Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Als Laie kann man es natürlich nicht wirklich beurteilen, aber auf mich macht Herr Khayat einen fachlich kompetenten Eindruck. Der kleine Eingriff war problemlos und die Naht ist sehr gut ausgeführt.

Der OP-Raum müßte mal wieder aufgeräumt werden, daher hier nur eine 4 bei der Praxisausstattung.

Das Konzept mit der Terminvergabe ist recht ungewöhnlich, aber man hat eine Garantie, daß man auch am selben Tag behandelt wird.

Fachlich kompetent und ein netter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert