Wagma von Gaertner muss Ihre Anfrage annehmen

069 2043..... Nummer anzeigen

Kornmarkt 6, Frankfurt

Per Gesetz sind wir dazu verpflichtet für die Beratung eine Gebühr von 50€ nach der Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ) zu erbeben. Die Beratungsgebühr kann ausschließlich per Kartenzahlung vor Ort beglichen werden.

Kornmarkt 6, Frankfurt

Per Gesetz sind wir dazu verpflichtet für die Beratung eine Gebühr von 50€ nach der Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ) zu erbeben. Diese Gebühr wird mit den Kosten der Behandlung verrechnet. Die Beratungsgebühr kann ausschließlich per Kartenzahlung vor Ort beglichen werden.

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Frankfurt a...

Als erfahrene Fachärztin im Bereich der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie kann ich auf mehr als zwölf Jahre chirurgische Erfa...

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass neben der Brustchirurgie auch die Wiederherstellung der Körperform, etwa aufgrund eines massiven Gewichts...

Warum zu mir?

In meiner Praxis steht das Wohlbefinden meiner Patienten immer an erster Stelle. Wie ich bereits erwähnt habe, behandele ich sie stets emphatisch u...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis ist gut gelegen und befindet sich in der Bockenheimer Landstr. 33-35 in Frankfurt am Main. Die Räumlichkeiten sind modern und freundli...

Sonstige Informationen über mich

Ich liebe es zu verreisen und Zeit mit meiner Familie, insbesondere mit meinen drei kleinen Kindern, zu verbringen. Gebürtig bin ich aus Afghanista...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung mit Eigenfett (Beratung)

Frau Dr. Gartner war sehr freundlich, hat keine falschen Erwartungen geweckt und wirkte sehr kompetent auf mich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Sie ist einfach eine Superfrau ,nett, freundlich .wenn Sie mehr wissen oder sehen möchten.besuchen Sie diese nette ârtztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Ich hatte heute einen äußerst zufriedenstellenden Beratungstermin. Frau Dr. von Gärtner ist sehr kompetent und konnte alle meine Fragen ausführlich beantworten. Besonders beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Zudem war sie sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen. Die Atmosphäre war angenehm und ich fühlte mich gut aufgehoben. Insgesamt eine hervorragende Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich kann Frau Dr von Gaertner nur empfehlen. Ich hab vor ca 8 Wochen eine Bruststraffung machen lassen und bereue es kein bisschen!

Die Atmosphäre in der Praxis war offen, entspannt und angenehm. Frau Dr. von Gaertner nahm sich vor der OP Zeit, alles detailreich und anschaulich zu erklären, sprach auch klar, ausführlich und ehrlich über Risiken des Eingriffs. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr von Gaertner ist eine unglaublich sympathische und einfühlsame Ärztin, die ich jederzeit empfehlen würde! Ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Ergebnis!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei Frau Dr. von Gaertner für ein Lipofilling der Brust und bin sehr zufrieden. Frau Dr. von Gaertner ist super lieb, nimmt sich Zeit, hat keine unrealistischen Erwartungen geweckt und ich habe immer mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Komplikationen hat es keine gegeben, ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. von Gaertner gehen. Schade nur, dass sie keine Hausärztin ist, die braucht man ja doch meistens häufiger, als eine plastische Chirurgin. Vielleicht ja in einem nächsten Leben, ich wäre in jedem Fall Stammpatientin :) Ein großes Dankeschön, liebe Frau Dr. von Gaertner!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie für Frauen (Beratung)

Frau Dr. von Gaertner ist eine wahre Künstlerin. Nicht nur ist sie hochprofessionell, einfühlsam und ehrlich interessiert. Sie konnte innerhalb kürzester Zeit eine tolle Lösung für mein beinahe unlösbares Problem im Bereich Rekonstruktiver Chirurgie finden. Ihre Arbeit war extrem genau, sauber durchgeführt und vor allem wirksam. Ich bedanke mich von ganzen Herzen, meine Lebensqualität ist seit dem Eingriff so viel besser! Von mir eine eindeutige Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Sehr freundlich und kompetent, ich bin begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt gut. Die professionelle Analyse meines aktuellen Brustzustands hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder.

Ich habe Fr. Dr. von Gärtner letztes Jahr im April kennengelernt und mich schon beim Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Sie hatte mir auch gleich angeboten, dass ich mich nochmal vorstellen darf, um die Implantate nochmals "anzuprobieren", da aus beruflichen Gründen mein OP Termin nach hinten verschoben werden musste und ich mich wohl und sicher mit meiner Entscheidung fühlen soll.

Am Tag der OP wurde ich nochmal von Frau Dr. von Gärtner vor der Narkose empfangen und über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Die OP selbst verlief super und Schmerzen hatte ich von Anfang an keine :) Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und Frau Dr. von Gärtner ist wahnsinnig lieb und kümmert sich sehr um Ihre Patienten. Klare Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Frau von Gärtner punktet durch große Empathie und Kompetenz. Die Beratung war sehr ausführlich und man fühlt sich sehr gut abgeholt.