Dr. med. Wadih Antonius Hanna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OTH | Orthopädie Traumatologie Handchirurgie Karlsruhe - Praxis Dr. Hanna
Rüppurrer Straße 1, Südstadt, Karlsruhe

Standort: OTH Karlsruhe Dr. Wadih Antonius Hanna Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war bei Dr. Hanna wegen Schulterproblemen. Die Praxis war sehr gut zu erreichen. Habe schnell einen Termin bekommen. Dr. Hanna erklärte mir in Ruhe die Behandlungsmöglichkeiten. Er nahm sich Zeit und war freundlich. Auch das Praxisteam war immer hilfsbereit und freundlich. Würde jederzeit wieder zu Dr. Hanna gehen. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Fühle mich bei Dr. Hanna super betreut und aufgehoben. Kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit….das kostbarste Gut in der heutigen Welt.

Mehrere Angehörige und Freunde waren inzwischen durch unsere Empfehlung bei Dr. Hanna und haben ihn als großartigen und kompetenten Facharzt kennen gelernt. Es wurden deutliche Verbesserungen bereits nach kurzer Zeit und trotz teilweise bereits langjähriger Behandlung durch andere Praxen erzielt. Ich würde Herrn Dr. Hanna jederzeit weiter empfehlen! Großes Fachwissen und Großes Verantwortungsbewußtsein.

Eine nicht alltägliche Diagnose( CRPS/ Hand ). Die Auswahl der richtigen Behandlung und Therapeuten ermöglichten es meinen Beruf, nach erfolgreicher Wiedereingliederung auszuüben. Herr Dr. Hanna hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Hier hat man selten lange Wartezeiten.

Andere

Nach der schnellen Terminvergabe erfolgte eine kompetente Behandlung mit ausführlicher Erklärung und Überweisung zum CT. Nahm sich viel Zeit und hörte sich meine Beschwerden genau an.

Ich kam mit einem eigentlich klaren MRT Befund zu Dr. Hanna. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, hat sich alle mitgebrachten Befunde und CD´s intensiv angeschaut und in seine Beurteilung mit einbezogen.
Auch ein eigenes Röntgenbild wurde gemacht zur weiteren Abklärung.
Er hat durch seine offene, freundliche und humorvolle Art Ruhe und Kompetenz vermittelt. Hat mir alles verständlich erklärt, weitere Methoden aufgezeigt und war für alle Fragen offen und bereit.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
Die Damen an der Anmeldung und in der Assistenz im Zimmer waren nett und offen für Spass.

ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlich, sehr kompetenter Arzt, hat sofort mein Problem erkannt und mich gleich behandelt. Die Behandlung hat gleich angeschlagen, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt, so dass ich Dr. Hanna nur wärmstens weiterempfehlen kann! Sehr schöne Praxis, keine langen Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten! Daumen hoch!!!

Super Arzt; ich bin mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben