Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt
Am Brunnen 19, Groß Hehlen , Celle

Dr. med. vet. Volkhardt Alberti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Volkhardt Alberti?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt

Ich war mit meiner Katze bei Dr Alberti und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hat einen liebevollen Umgang mit Tieren und erklärt die Krankheit ganz genau. Er sagt ganz ehrlich, wenn eine Behandlung aussichtslos wäre und führt auch nur wirklich nötige Behandlungen durch. Der Katze geht es zum Glück schon wieder besser . Ich werde auf jeden Fall bei Dr Alberti bleiben

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt

Ich bin zufrieden und fühle mich mit meiner husky hündin gut aufgehoben

Toller Arzt mit viel erfahrung und know how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt

Wir waren heute da, da Dr. Alberti tierärztlicher Notdienst war. Unser Kater hatte uns nämlich ziemliche Sorgen bereitet. Herr Dr. Alberti hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Sorgen auch ernstgenommen. Zum Glück konnte er uns Entwarnung geben. Während der gesammten Behandlung (mit Blutentnahme usw.) hat uns Dr. Alberti alles erklärt und war sehr lieb im Umgang mit unserem Kater. Alles in allem sind wir super zufrieden !!

Wir sind höchst zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt

Ein sehr netter Tierarzt, der mit sehr viel Erfahrung unseren Katzen helfen konnte wo 5 andere Tierärzte versagt haben! Super!!!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt

Ich wollte meinen 14 Jahre Yorkshireterrier ein Schmerzmittel gegen Arthrose eventuell auch eine Aufbauspritze ,von Dr. V. Alberti geben lassen, weil wir in Celle im Urlaub wahren und das Schmerzmittel seiner Tierärztin nachließ. Doch der Dr. war der Ansicht das diese Rasse keine Arthrose bekommen kann und somit keine Schmerzen hart. Dieser Hund ist mit Milliarden Bakterien infiziert und seine Niere, Leber und auch das Herz würden nicht mehr richtig funktionieren, diesem Hund ist schlecht und er leidet. Außerdem hätte er schon mehrere Schlaganfälle. Diesem Hund könne er nur noch die Einschlafspritze geben und das jetzt gleich. Auch versuchte er meinen wartenden Mann zu überzeugen den Hund einschlafen zu lassen. Er war sehr ungehalten als wir uns dagegen entschieden hatten. Diese Diagnose stellte er alleine durch das feste abtasten der weichen Bauchdecke und Gelenke fest. Das der Hund in diesem Alter wenig Muskelmasse hat, sollte ein erfahrener Tierarzt wissen. Spätere Blutuntersuchung bestätigten das die Niere eine leichte Unterfunktion hat und mit einer richtiger Ernährung zu behandeln sei. Außerdem eine leichte Blutmaut, verursacht durch einen entzündeten Zahn. Herz, Leberwerte sind im normalen Bereich und einen Schlaganfall hatte dieser Hund auch noch nicht. Für diese falsche Diagnose durfte ich 30 zahlen! Nur weil dieser Hund Alt ist, muss er doch nicht gleich sterben!

Einen Yorkshireterrier einschläfern weil er 14 Jahre alt ist! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt

Lähmung des Hinterlaufes bei meinem Boxer, nach dem Springen nach seinem Ball behandelt. Super Behandlung und sehr viel Kompetenz! Absolut zu empfehlen!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volkhardt Alberti Tierarzt

Er ist nicht mit zahlen zu bewerten!!! ich kenne ihn noch aus meiner Jugend ... 82 und mag ihn heute noch! er geht mit herz und verstand an seine arbeit! Aber... Sollten Sie es jemals lesen, das beste und schönste, in so vielen jahren, ist Ihr umgang mit den Tieren!!! RESPEKT! und ich weiß ehrlich wovon ich rede!!!!!!!!

Dr alberti! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat unseren Hund dank Not OP gerettet