Volkhard Pioreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volkhard Pioreck?

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Im großen und ganzen reicht es als Schulnote für eine 4+.
Die Praxisorganisation hat in den vergangenen Jahren sehr nachgelassen.
Das ist schade. Mittlerweile bin ich nach knapp 10 Jahren zu einer anderen Praxis gewechselt.
Die Patienten warten schon draussen im Flur und die Ärzte sind überlastet.

Durchschnittlich mit überfüllten Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Ich habe die Lund/Pioreck-Praxis schon vor längerer Zeit(2016) als sehr positiv bewertet.Schade daß diese Rezension jetzt keine Gültigkeit mehr hat.Nach wie vor ist eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis zu spüren.Beide Ärzte sowie auch die Schwestern sind sehr angenehm im Umgang mit den Patienten.Herr Pioreck ist einer meiner Lebensretter.Herr Pioreck war entscheidend für meine rechtzeitige Herz-OP 2015.Auch im späteren Verlauf,bis heute fällt Herr Pioreck durch sehr hohe fachliche Kompetenz und eher untypisch angenehmes Verhalten zwischen Arzt und Patient auf.Fachlich und menschlich gibt es im deutschsprachigem Raum keinen besseren Allgemein-Mediziner.Herr Pioreck ist goßes Glück für Sottrum und Umgegend.Nicht ohne Grund trauert Woltmershausen noch heute ihrem Ex-Arzt hinterher.

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Gute Ausstattung der Praxis, schnelle Terminvergabe im Notfall. Immer ein offenes Ohr für Probleme und auch sehr Hilfsbereit. Gute Zusammenarbeit der beiden Ärzte und auch eine schnelle Überweisung zu Spezialisten wenn es bei Ihnen nicht weiter geht.
Wartezeit gibt es bei allen Ärzten und auch manche Stresssituationen sollte man nicht überbewerten.

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Diese Praxis ist leider in Allem überfordert. Lange Wartezeiten, langfristige Terminvergabe und launisches Personal.
Der Arzt ist sehr gesprächig, allerdings mehr auf allgemeine Themen und nicht auf die Gesundheit bezogen.
Ein Arzt zu dem man mit leichten Krankheiten gehen kann, wenn man allerdings was ernsthaftes hat oder etwas was mehr Zeit und Behandlung bedarf wird man unkompetent und unfreundlich abgefertigt. Nachdem ich leider ernsthaft erkrankte und weder Hilfe zur Weiterbehandlung, noch aufklärende Gespräche noch Verständnis für meine Lage erhielt, habe ich die Praxis nach 4 Jahren gewechselt. Schade, wenn man sich selber überlastet und die Patienten darunter leiden müssen....

Lange Wartezeiten und im Ernstfall keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Herr Dr.Pioreck ist einer der besten Ärzte die ich kenne.Meine Frau und ich sind seit Jahren bei ihn im Behandlung.Er hat immer das richtige Händchen für die richte Behandlung.Ein sehr netter und Sympatischer Arzt der sich alle zeit für uns nimmt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Also ich persönlich gehe zu Dr. Pioreck schon seit meiner Kindheit. Dr. Pioreck hat mein vollstes vertrauen. Er hat immer ein offenes Ohr und hat mir schon in vielen Situationen sehr geholfen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

- Termine bekommt man super schnell
- In der Praxis werden sehr viele Untersuchungen angeboten (Ekg, Laboruntersuchungen, Operationen, Ultraschall, uvm)
- freundliches junges Personal
- Arzt nimmt sich Zeit für einem
- Apotheke direkt im Haus
- Fahrstuhl
- Parkplätze direkt am Gebäude

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Kompetenter Hausarzt mit dem richtigen Maß Menschlichkeit !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Lund und Volkhard Pioreck

Man bekommt wirklich schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Herr Pioreck konnte in vielen Fällen helfen, hat sich aber leider in einem anderen Fall kaum Zeit für eine körperliche Untersuchung genommen und so mussten meine eigenen Angaben bezüglich der Klinik zur Diagnosestellung reichen.

Sehr schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben