Dr. med. dent. Volker Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Volker Schwarz Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Die Kieferortho­pädie umfasst die Diagnostik, Behandlung und Korrektur von Zahn-, Gebiss- sowie Kiefer­fehl­stellungen. Hierbei spielen die Ästhetik, wie auch die Funktio­nalität des Kauapparates eine besondere Rolle. Fort­führend ermöglichen eine Vielzahl an modernsten Technologien und individuellen Behandlungs­möglichkeiten mit heraus­nehmbaren oder fest­sitzenden Zahn­spangen, annähernd durch­sichtigen Kunststoff­schienen – sogenannten Alignern – ein perfektes Behandlungs­ergebnis.

Im Fokus unserer Philosophie stehen der qualitative, medizinische Anspruch der Perfektion, die Indivi­dualität jedes einzelnen Patienten und ihre Zufrieden­heit. Daher beginnen wir jede Behand­lung mit einem ausführ­lichen Gespräch, sowie einer detaillierten, klaren und verständ­lichen Planung, bei der alles Schritt für Schritt erklärt wird. In unserer Praxis behandeln wir Kinder, Jugend­liche und Erwachsene, um Patienten allen Alters ein strahlendes und über­zeugendes Lächeln zu ermöglichen.

Vereinbaren Sie Ihren Termin und überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dres. Schwarz und Team

Standort: Praxis Dr. Volker Schwarz Zahnarzt f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin seit Juni letzten Jahres in Behandlung bei Dres. Schwarz. Hauptsächlich bin ich bei Dr. Lukas Schwarz in Behandlung. Er hat eine sehr hohe Fachkompetenz und zeichnet sich durch große Empathie aus. Da ich schon immer etwas Angst vor dem Zahnarzt habe hat mir seine ruhige Art und dass er mir alles erklärt hat, sehr geholfen. Die Behandlung ist nun bald zu Ende und schon jetzt ist der Erfolg großartig.
Zudem ist das Team und vor allem die Dame an der Anmeldung unheimlich freundlich und verständnisvoll. Ich kann nur jedem empfehlen, sich auch in der Praxis bei kieferorthopädischen Problemen oder Fragestellungen vorzustellen

Super Behandlungsergebnis, nettes Team, die Dres. Schwarz sind sehr kompetent und klar, alles lief genau nach Plan. Nebenbei fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl in der Praxis.
Tolle Kieferorthopäden!

Super Behandlungsergebnis! Die Praxis ist schön hell und modern, das Team ist sehr nett und aufmerksam und die Behandlung verlief wie geplant. Ich kann die Praxis sowie das gesamt Team nur empfehlen!