Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie
Carl-v-Ossietzky-Platz 5, Aschersleben

Dr. med. Volker Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Riedel?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

Ein Top Doktor der sehr kompetent und professionell in seiner Arbeit, Beratung und Empfehlung ist. Er strahlt eine gewisse Ruhe aus die einem gut tut bzw. einem das Gefühl gibt, hier bin ich richtig. Nicht jeder Besuch beim Arzt ist angenehm bzw. vermittelt solch ein gutes Gefühl.
Auch sein Team ist sehr gut und findet immer eine Lösung um akzeptable Termin für beide
Seiten zu finden. :-)
Ein großes Lob an alle.
Die Erreichbarkeit der Praxis ist für mich auch sehr angenehm.
Da ich vom Dorf komme und mit dem Auto nach Aschersleben fahre kann ich auch sagen es gibt genug Parkmöglichkeiten in Nähe der Praxis. Ob nun mit Parkgebühr oder ohne Parkgebühr.
Egal

Top Arzt + Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mann muss eine lange Wartezeit von 3 Stunden mit Termin in Kauf nehmen

Ok es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

...gerade im Umgang mit Jungs und dem Problem der Fimose hätten wir uns viel mehr Einfühlvermögen gewünscht, Fehlanzeige

wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

alles in einen kann man nichts schlechtes über Herr Dr.Riedel sagen, in seinem Fachwissen ist er ein Kompetenter und netter Arzt,es wäre nur wünschenswert sein Augenmerk Stärker auf den Patienten zu richten um zu erkennen wenn es einen Patienten zunehmend schlechter geht.
Aber ich bin erstaunt wenn ich hier lese, dass die Schwestern auch sehr nett sind, das ist nämlich nicht der Fall,schon wenn man die Anmeldung betritt,sitzt dahinter jemand den man besser meiden würde,keine Freundlichkeit,kein Einfühlungsvermögen und erst recht kein Lächeln (im Keller vergessen)
alles in einem: drei Schwestern,drei mal schlecht gelaunte Gesichter und das schreckt schon mal ab.

Ein Arzt mit Fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

Selten habe ich einen so kompetenten und sympathischen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit genügend Zeit für seine Patienten und findet eine Lösung. Da kann sich manch ein Kollege eine Scheibe abschneiden.
Ebenfalls geht ein dickes Lob an das Praxisteam.

Als Arzt ein Vorbild • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

als ich zu herrn riedel wegen einer nachbehandlung zu ihm wollte wurde ich sowas von enttäuscht er machte 3wochen urlaub ist ja ok danach wollte ich nachmittags zu ihm und stand vor verschlossener tür nach mehrmaligem klopfen wurde mir doch geöffnet und ich bekam die antwort man habe verkürzte öffnungszeiten sowas aber auch hat man nicht vorher urlaub gehabt man war mir sehr unfreundlich gegenüber so das ich wütend wieder losgegangen bin ohne termin muß man sich in dieser heutigen zeit sich abfertigen wie ein mensch 2klasse oder wie ich komme selbst aus einer arzt familie aber sowas kenne ich nicht sehr unfreundlich

nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

Dr Riedel wurde uns damals empfohlen.Wir haben einen Termin mit unserem Sohn gemacht da er eine Vorhautvorengung hatte.Wir sind dort seit 2011 in Behandlung und kann nur positives berichten. Wir müssen ca 2 mal im Jahr hin und alles immer sehr gut,bis auf die Wartezeit.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

Dr. Riedel hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Er nahm sich genügend Zeit, um mit mir ins Gespräch zu kommen und die Untersuchungen durchzuführen. Seine Erklärungen waren sehr verständlich und die Umgebung vertrauensvoll. Alles in allem - ein top Arzt, wie man sich das wünscht.
Die Schwestern waren auch sehr nett, obwohl das Wartezimmer fast durchgängig voll ist. Das lässt sich nun mal nicht immer vermeiden und gute Ärzte sind eben Mangelware.
Meine lange Wartezeit war mir aufgrund des kurzfristigen Termins bereits im Vorfeld mitgeteilt worden - das finde ich gut. Ich konnte mich also darauf einstellen.
Dr. Riedel und seinen Mitarbeiterinnen wünsche ich weiterhin alles Gute.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Riedel und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Riedel Facharzt für Urologie

Hier fühle ich mich wohl und gut behandelt.

Ausführliche Gespräche.
Kurzfristige Termine bei Problemen.

Hier ist man gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert