Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin
Straße des Friedens 1, Angermünde

Dipl.-Med. Volker Patzschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Volker Patzschke?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

vielen Dank, dass es SIE gibt. Sie haben mir sehr geholfen.

sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

Herr Patzschke ist sehr gründlich. Er vermittelt außerdem ein Gefühl von Ruhe und das Gefühl, dass er wirklich über das Problem nachdenkt.

ruhig, nicht voreilig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich mit seinen Anliegen ernst genommen, egal um was es sich handelt. Er nimmt sich die Zeit mit jedem Patienten ausführlich zu sprechen um eine möglichst genaue Diagnose treffen zu können. Dadurch ist die Wartezeit natürlich dementsprechend lang auch wenn man nur mal wegen einer Erkältung hin muss, kann man dort schon mal 2 Stunden sitzen. Und trotzdem der kompetenteste Arzt in Angermünde.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

der Arzt ist sehr freundlich. Nach meinem Umzug war er der einzige, der mich als neuen Patienten überhaupt aufgenommen hat. Ohne Termin ist eine lange Wartezeit hinzunehmen, aber man wird dann kompetent und freundlich behandelt. Aufgrund der Vielzahl an Patienten ist es hilfreich, den Arzt daran zu erinnern, wenn man eine AU, ein bestimmtes Rezept oder sonstiges benötigt. Die Schwestern sind allesamt sehr freundlich und zeigen Humor.

Die lange Wartezeit lohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt lässt sich extrem viel Zeit für jeden Patienten, leider sind da Wartezeiten von 3 Stunden schon manchmal an der Tagesordnung. Die Praxis öffnet um 8 uhr, der Arzt erscheint aber meist um 9-9:30 Uhr.
Zu meinen Bauchschmerzen konnte er mir leider nur sagen, was es nicht ist, anstatt was los ist. Zu oft verschreibt er nur Schmerzmittel. Aber trotzdem ein sehr netter und geduldiger Arzt der auch gründlich untersucht.

Leider zu gemütlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

Herr Patschke ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und kompetent Behandelt.Sein Praxisteam ist freundlich und macht fast alles möglich.

Guter Arzt mit guter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

Trotz fast ständig überfülltem Wartezimmer bleibt Herr patzschke und auch sein personal stets ruhig und freundlich. Ich kann diese praxis nur weiterempfehlen.
Ein negatives muss ich sagen, dass ich, wenn ich schon om arztzimmer sitze und warte, bis der Arzt kommt, der schwester, die sich dann an seinen pc setzt, meine anliegen und wehwehchen mitteilen muss, die sie im Vorfeld in den pc eingibt.
Ich finde das doch nicht angepasst, denn schließlich will ich dann nur vertrauensvoll mit meinem ar

Kompetenter sehr sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

Ja ich als Patient kann von mir aus Sagen , dass ich wenn es sein muss mit einen guten Gefühl dort mich Behandeln zu lassen ..
Der Internist Herr Dr. V.Patzschke ist mit seiner Belegschaft, in allen belangen Aufrichtig, direkt offen zum Patienten.( was sich immer Positiv Auswirkt auf dem Patienten )
Das allgemeine Umfeld ist sehr Freundlich und die Wartezeit wird so schnell Zugunzen des Patienten eingehalten.
Ich Bodo laatsch freue mich als Patient dort Behandelt zu werden

Arzt mit Belegschaft , Freude zum Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Volker Patzschke Facharzt für Innere Medizin

Über viele Jahre war Herr Patzschke mein Hausarzt, der mir regelmäßig Blut zum Labor abnahm. Nich erkannt wurde seit Jahren Diabetes, obwohl es viele Hinweise darauf gab.

Nicht immer sind Diagnosen von Herrn Patzschke zufrieden stellend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Gründliche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert