Dr. med. dent. Volker Lorch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Schöne Zähne und ein attraktives Lächeln spielen eine wichtige Rolle in unserer heutigen Gesellschaft. Sie verhelfen zu Selbstsicherheit und Lebensfreude. Auch ist ein gut funktionierendes Kausystem ein wichtiger Baustein für Gesundheit und körperliches Wohlbefinden. Hierfür setzen wir uns ein mit unseren modernen Therapiekonzepten. Kontinuierliche Weiterbildung ist uns sowohl eine Freude als auch eine Pflicht unseren Patienten gegenüber. Unser Spektrum reicht von der Frühbehandlung bei kleinen Kindern bis zur ästhetischen, unsichtbaren Erwachsenenbehandlung. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine optimale und schonende Lösung.
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr nettes Personal und super Service. Habe mich immer wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Ein sehr freundliches, gut organisiertes Team, die den kompetenten und fairen Arzt rund um unterstützen. Die Wartezeit ist nicht lang. Nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Die Behandlung bezüglich der festen Zahnspange war sehr gut, äußerst kompetentes Vorgehen, super freundliches Praxispersonal und darüber hinaus schnelle Reaktion auf benötigte Reparaturen - sodass das sehr schöne Endergebnis auch erhalten bleibt. Die Praxis ist sehr modern und zu jeder Zeit äußerst sauber.

Sehr zufriedenstellende Behandlung, super freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Danke Dr. Lorch für mein Lächeln! Meine Behandlung mit der Zahnspange habe ich 2016 abgeschlossen und strahle immer noch. Ich glaube, dass es keine andere Praxis besser gemacht hätte. Alles lief ohne Probleme ab, wenn dann doch mal was ist wird sofort geholfen, und die Behandlungen sind immer sehr sorgfältig, professionell und herzlich. Danke <3

Danke Dr. Lorch für mein Lächeln! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Seit Jahren ist Herr Dr. Lorch nun der Kieferorthopäde meines Vertrauens. Ich bin vollauf zufrieden mit meiner Behandlung. Der Umgang ist stets freundlich und inzwischen sind auch die Wartezeiten im Wartezimmer auf ein Minimum geschrumpft.

Sehr kompetenter, freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Sehr schnelle Terminvereinbarung und keine langen Wartezeiten :) bin sehr zufrieden.
Dr. Lorch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Die Praxis ist sehr sauber und ich fühle mich gut aufgehoben!

Sehr freundliches Team und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Ich bin erst im Erwachsenenalter behandelt worden, nachdem ein größerer Fehlbiss diagnostiziert wurde. Leider waren zusätzliche Kiefer-OPs nötig. Aber die Absprache zwischen KFO, ZA und Klinik lief immer super. Nach jahrelanger Behandlung mit allem Möglichen habe ich nun endlich perfekte Zähne und kann natürlich kauen. Herr Dr. Lorch war immer motiviert und freundlich, auch die ZFAs waren immer nett. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! :)

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Unglaublich, was ich in der letzten Woche erlebt habe. Beim Warten vor der Eingangstür zündete sich ein ca. 13-jähriger Junge kurz vor seiner Behandlung eine Zigarette an. Daraufhin habe ich ihn angesprochen, dass das doch kein Anstand wäre. In diesem Moment reagierte ein ebenso altes Mädchen, das später gekommen war, ebenfalls damit, sich provokatorisch eine Zigarette anzuzünden. Auch sie fand dabei nichts verwerfliches. Man könnte sich ja drinnen noch die Zähne putzen. Ich war entsetzt. Beide putzten sich aber in der Praxis n i c h t die Zähne.

Hoffentlich hat es Dr. Lorch bemerkt. Und wenn, wäre es toll, auf das Verhalten Einfluss zu nehmen.

Zur Bewertung kann ich sagen, dass es eine toll eingerichtete Praxis ist. Und die Behandlung war ebenfalls hervorragend.

Erster Termin beim Kieferorthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Lorch Zahnarzt

Alles in Ordnung, ich finde dass man sehr schnelle Erfolge gesehen hat. Schönes Gesamtergebniss.

Kurze Wartezeiten, gute Beratung und gute Behandlung

Netter kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben