Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt
Ebnater Hauptstr. 57, Aalen

Dr. med. dent. Volker Kuhns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich seit einigen Monaten Patient bei Herrn Dr. Kuhns. In dieser Zeit waren einige schwierige Behandlungen zu bewerkstelligen.
Bei den Terminen musste ich nie nennenswert warten, die ganze Praxis samt Mitarbeiterinnen machten gleich einen sehr positiven Eindruck auf mich. Herr Dr. Kuhns war sehr freundlich, erklärte gut und verständlich, und machte einen überaus kompetenten Eindruck. Im Gegensatz zu meinem früheren Zahnarzt verabreichte er mehrere, notwendige Spritzen praktisch schmerzlos. Entsprechend wenig unangenehm waren auch die nachfolgenden Behandlungen, und die Ergebnisse einfach nur top! Herr Dr. Kuhns ist der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens!

Hier passt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Umsichtige, kompetente, stets "massgeschneiderte", die Zahnsubstanz schonende Behandlungen sowie zuverlässige, professionelle Zahnreinigungen durch das Praxisteam. Hier fühlt man sich wohl und langjährig prima aufgehoben.

Als kompetenter Zahnarzt des Vertrauens eine sehr gute Wahl ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für Aufklärung des Patienten. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Sehr gut ausgebildetes und organisiertes Praxisteam. Schöne Praxis und moderne technische Geräte. Da passt wirklich alles !!! Ich bin begeistert und kann die Bestnoten zu 100% bestätigen.

Super Zahnarzt, verdient nur Bestnoten!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit sehr freundlichem, gut ausgebildetem und bestens organisiertem Praxisteam. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung über die Behandlung. Aber auch die Behandlung selbst- fühle mich hier jederzeit bestens versorgt! Ausstattung und Praxisräume sind sehr modern und auf dem neuesten technischen Stand. Hier passt wirklich alles- kann die Bestnoten nur bestätigen!

Hervorragender Zahnarzt- kann die Bestnoten nur bestätigen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Also habe schon andere Zahnärzte erlebt (negativ), die einem gesagt haben alles in Ordnung und beim guten alten Privatpatient dann doch die halbe Fresse aufmeißeln wollen. Dr. Kuhns ist da meiner Meinung nach an sehr guter Zahnarzt, er macht nur das was wirklich sinnvoll und notwendig ist. Die Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung machen seine Zahnarzthelferin sehr gut und schmerzfrei (man spuckt beim ausspülen nicht gleich das halbe Zahnfleisch in den Ausguss). Keine langen Wartezeiten wenn man einen Termin hat.

Note 1+ !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Seit fast 20 Jahren fühle ich mich hier bestens betreut. Hochqualifizierter Zahnarzt mit sehr nettem Praxisteam und schöner Praxis mit den modernsten Geräten. Besser geht nicht, Herrn Dr. Kuhns kann ich zu 100 % weiter empfehlen!!

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Der Arzt redet mit einem um ihn abzulenken find ich sehr gut. Wartezeit in der Regel höchstens 5min. Parkplätze sind bei der VR Bank direkt um die Ecke oder dort wo der Schlecker mal war. Zahnarzt ist 100m weiter von einer Bushaltestelle

Zahnarzt halt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kuhns Zahnarzt

Man hat sehr kurze Wartezeiten, alle sind freundlich & man wird gut versorgt & geht mit einem lächeln wieder raus:D

Zahnarzt halt:) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert