Dr. med. dent. Volker Kreuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kreuzer Zahnarzt

Wir sind jahrelang in Behandlung bei Dr. Kreuzer. Nicht nur er, auch sein gesamtes Team, sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Er ist der einzige Arzt, dem ich meine Zähne und die meiner Tochter anvertraue. Auch mein Mann und meine Eltern sind bei ihm in Behandlung und seit Jahren sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt in Kassel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kreuzer Zahnarzt

dr. kreuzer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer und freundlicher zahnarzt

dr. kreuzer ist ein zahnarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kreuzer Zahnarzt

Das gesamte Team ist absolut toll....mega freundlich und was das Team mir an zahnwürde gegeben hat einfach krass.... ich danke von Herzen an dr Kreuzer und an alle anderen auch...Danke ....macht weiter so..... ich fühle mich das erste mal mit meinen Zähnen toll und auch das knirschen hab ich im griff....unglaublich was so eine kompetent Behandlung bewirken kann.... ich putze für mein leben gern meine schönen Zähne

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kreuzer Zahnarzt

Würde ich jedem weiter empfehlen!Er ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist nicht auf profit aus!Er hat mir sehr geholfen und somit mein Vertrauen gewonnen.Auch seine Arzthelferinnen sind stets freundlich.Weiter so

Super Zahnarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kreuzer Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich endlicher einen tollen Zahnarzt gefunden, durch Empfehlung einer Freundin .
Dr. Kreuzer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Beratung, Behandlungen , sowie das Personal ist super kompetent. Mein Sohn (6 Jahre) ist ebenfalls bei bei Dr. Kreuzer in Behandlung und freut sich jedes Mal auf den Besuch beim Zahnarzt . Nur weiter zu empfehlen. Super weiter so.

Super Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kreuzer Zahnarzt

Bin fast 10 Jahre zu Dr. Kreuzer gegangen und war lange auch sehr zufrieden. Doch seit etwa 3 Jahren (2011) behandelte er mich eigentlich nicht mehr, sondern erklärt mir bei jedem Termin nur, alle Schmerzen und sonstige Beschwerden, die ich mit meinen Zähnen habe, kämen von nächtlichem Zähneknirschen.

Ich habe monatelang jede Nacht eine Schiene getragen, doch die Schmerzen an einem unteren Backenzahn wurden immer schlimmer. Ich habe Dr. Kreuzer mehrmals aufgesucht, immer wieder gebeten, er möge sich den Zahn genauer ansehen, doch vergeblich. Er blieb dabei, dass meine Beschwerden nachlassen würden, wenn ich nur lange genug die Schiene gegen das Zähneknirschen tragen würde.

Inzwischen hatte ich im Mai 2014 bei einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung, weil der Zahn unter der Füllung völlig verfault war :( Hätte Dr. Kreuzer sich "herabgelassen", meinen Zahn einer genaueren Untersuchung zu unterziehen, als ich ihm von den immer häufiger auftretenden und zunehmenden Schmerzen berichtete, hätte vermutlich nur ein bißchen Karies entfernt werden müssen.

Und aktuell werde ich an einem (jetzt eitrigen) Abszeß behandelt, auf den ich Dr. Kreuzer schon Anfang 2013 das erste Mal hingewiesen hatte (schmerzhafter Knubbel unterhalb eines Backenzahnes). Doch auch hier erzählte er mir, da wäre nichts, die Beschwerden kämen vom nächtlichen Zähneknirschen.

Wer mehr bzw. andere Behandlung benötigt als die Routineuntersuchungen und eine Schiene gegen nächtliches Zähneknirschen, sollte sich einen anderen Zahnarzt suchen. Ich habe es jedenfalls getan!

leider nicht mehr zu empfehlen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kreuzer Zahnarzt

Noch nie hab ich mich bei einem Arzt so wohl gefühlt. Er geht super toll mit seinen Patienten um und ist nicht so stumpf wie andere Ärzte. Darüber ist er auch mal für Scherze gut.
100% weiterempfehlend

Kompetent und nett. Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben