Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Herdetor 24, Esens

Dr. med. Volker Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Koch?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind in unserem Nordseeurlaub und mussten mit unserer 7-Monate alten Tochter aufgrund von Husten zum Kinderarzt. Ich musste zwar ca 45 Minuten warten, was aber daran lag, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt für seine Patienten. Das durften wir dann auch selbst erfahren. Er hat mir erstmal zugehört und nachgefragt und war dann während der Untersuchung die ganze Zeit mit unsere Tochter in Kontakt. So eine tolle Art und Weise hab ich selten erlebt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt geht toll mit den Kindern um, was wichtig ist.
Jedoch keinerlei Auseinandersetzung mit Eltern, deren Fragen, Bedenken oder Wünschen von seiten des Arztes. Man wird mit Überheblichkeit abgefrühstückt, ganz nach dem Motto das man nichts in Frage stellen dürfe, klassische alte Schulmedizin. Im Bezug auf Alternative zu Flourid-Vit-D-Tabletten und Osteopathie bei Babys unkooperativ und engstirnig. Seit Monaten keiner telefonisch erreichbar. Website existiert nicht. Kein Kontakt möglich.

Alternative Heilmethoden- „Nein, danke“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alle in der Praxis arbeiten für die Patienten.
Die Wartezeiten ergeben sich durch die gründliche und individuelle Untersuchung. Genau das wünscht man sich für sein Kind.

Gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Während unserem Nordseeurlaub mussten wir die Praxis von Herrn Dr. Koch zweimal aufsuchen. Trotz voller Praxis und Urlaubsvertretung nahm er sich viel Zeit für unsere Tochter und untersuchte sie umfassend. Herr Dr. Koch ist ein super netter und kompetenter Kinderarzt. Auch das übrige Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns super versorgt. Herzlichen Dank!

Schnelle, einfühlsame un kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Herrn Dr. Koch muss man mindestens 1 Stunde warten, selbst mit Termin. Nach 2 Fehldiagnosen gehen wir nicht mehr hin, zumal er, auf die Diagnosen angesprochen, sehr unfreundlich reagierte und absolut verhindern wollte, dass wir eine zweite Meinung einholen. Termine für Regeluntersuchungen zu erhalten, ist ebenfalls sehr schwierig, selbst mit langem Vorlauf.
In Esens gibt es nur diesen einen Kinderarzt, so dass sich viele meiner Bekannten trotz Unzufriedenheit mit Herrn Koch arrangiert haben.

Unfreundlich, Fehldiagnosen, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auch wenn man in der Praxis öfter längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, gehe ich immer wieder "gern" mit unseren Kindern in die Praxis von Dr. Koch. Er nimmt sich immer viel Zeit zum Untersuchen der kleinen Patienten und erklärt was er warum macht. Auch die neue ärztliche Kollegin der Praxis ist nett und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Auch die Arzthelferinnen sind nett und kompetent. Ich kann nur gutes sagen!

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute in unserem Urlaub mit unserer 7 Monate alten Tochter wegen einer Erkältung bei Dr. Koch. Trotz das die Praxis schon seit 40 Minuten geschlossen hatte wurden wir dran genommen.Dr.Koch ist ein sehr netter Arzt der super mit Kindern zurechtkommt und sich trotz Feierabend viel Zeit für uns genommen hat und das Team um ihm ist einfach spitze.Wenn wir wieder hier im Urlaub sind und unsere Kinder werden krank dann nur zu Dr.Koch!!!

Sehr kompetener und kinderfreundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind als Urlauber notfallpatienten mit unseren zwei Kindern bei Dr. Koch gewesen mit Magen Darm Symptomatik. Wir haben sofort einen Termin bekommen und waren nicht länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer. Das Wartezimmer ist wunderschön, auch im Behandlungszimmer waren zur Überbrückung noch tolle Spielsachen dabei. Dr. Koch konnte super mit den Kindern hat sie von Kopf bis Fuß angesehen und ist auf alles eingegangen. Die Münchner Ärzte können sich eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank !!

Vielen Dank ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Im grossen und ganzen echt top. Waren während unseres Urlaubes mit unserem Sohn dort. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ausführlich untersucht.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Koch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mussten mit unserem Kind während unseres Urlaubs zum Arzt.
Wir finden er ist ein Kinderarzt, wie er im Buche steht.

sehr guter Kindearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben