Praxis Volker Keppler Facharzt für Anästhesiologie
Breite Str. 76, Andernach

Volker Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Volker Keppler Facharzt für Anästhesiologie
Heinrich-Dittmaier-Str 32, Bonn

1 Bewertung

Standort: Praxis Volker Keppler Facharzt für Anästhesiologie

Herr Keppler narkotisierte unseren dreijährigen Sohn in der Zahnarztpraxis Cabot in Bonn. Als frei arbeitender Anästhesist kommt er in die Praxis, wenn Vollnarkosen durchgeführt werden. Seiner Internetseite ist zu entnehmen, dass Herr Keppler für eine Vielzahl von Praxen arbeitet.

Etwa eine Woche vor der Narkose rief uns Herr Keppler an, um mögliche Unklarheiten zu erläutern. Das Telefonat dauerte über 20 Minuten. Ohne jeden Zeitdruck wurden alle unsere Anliegen ausführlich beantwortet. Beim eigentlichen Narkosetermin ging Herr Keppler den von uns zu Hause ausgefüllten Fragebogen detailliert durch und beantwortete ruhig und ohne Hektik weitere Fragen, die erst nach dem Telefonat entstanden waren.

Die Narkose selbst verlief ohne Vorkommnisse. Nach der Behandlung wachte unser Sohn bei uns im Aufwachraum auf. Sowohl Herr Keppler als auch seine Mitarbeiterinnen kamen in kurzen Abständen in den Aufwachraum. Im Bedarfsfall hätten wir sofort jemanden rufen können.

Eine Vollnarkose ist sicher nichts Wünschenswertes, aber leider auch nicht immer etwas Vermeidbares. Im Falle unseres Sohnes musste die Behandlung unter Vollnarkose ablaufen und wir fühlten uns bei Herrn Keppler in kompetenten und guten Händen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert