Dr. med. Volker Groneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR Andere

Ich war heute zur Vorsorge-Darmspiegelung bei Herrn Dr. Groneck. Ja, an der Rezeption knubbelt es sich etwas, aber das gesamte Praxisteam war freundlich und geduldig. Die Untersuchung verlief problemlos und entspannt. Eine klare Empfehlung.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR Andere

Hr Groneck und Fr. Abbing waren sehr nett und alles was super professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal .

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR Andere

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Der Arzt Dr. Groneck und die Assistentinnen sind sehr einfühlsam und wirken beruhigend auf den Patienten und nehmen einem die Angst vor der Behandlung. In dieser Praxis läuft alles sehr gut organisiert.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR Andere

Besser kann der Ablauf einer Koloskopie (Darmspiegelung) einfach nicht ablaufen. Das Personal ist supernett und einfühlsam und der Doc ebenfalls. Kann die Praxis nur empfehlen, top!

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR Andere

Es war meine 1. Darmspiegelung und Dr. Groneck und Kollegin waren super freundlich und erfahren und so habe ich es ohne Narkose durchgemacht und mache es in 5 Jahren wieder so. Dadurch konnte ich alles am Bildschirm mitverfolgen und die beiden haben immer gesagt was Sie gerade machen. Ein prima Team auch der Rest der Praxis hat mir gefallen. Wenn es 6 Sterne geben würde, die beiden hätten die verdient.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR

Sowohl die Praxis als auch der behandelnde Arzt hinterließen bei mir einen hervorragenden Eindruck.
Die Abläufe waren sehr strukturiert und als Patient hat man sich zu jeder Zeit sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt.

Praxis und Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Koloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Auch wenn die Praxis gut besucht ist, wird man immer freundlich behandelt und nicht "allein" gelassen. Sie haben immer ein Auge auf ihre Patienten.
Herr Groneck war sehr ruhig, einfühlsam und nahm mir die Angst vor meiner Ersten Darmspiegelung. Vielen Dank.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR

Arzt und Praxis haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen . Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich im Aufwachbereich einem Telefonat eines Arztes mit einem Patienten zuhören konnte. Auch wenn kein Name genannt wurde, fand ich das unangenehm.

Guter Eindruck, reibungsloser Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR

Zu meiner heutigen Koloskopie bin ich mit den dazugehörigen Ängsten zu meinem Termin in der Praxis gewesen. Die freundliche Art der Damen an der Rezeption, der Assistentin im Behandlungsraum und Dr. Gronecks helfen dabei, nicht komplett in Panik zu verfallen. Auch die Information nach dem Aufwachen "Wir sehen uns in 10 Jahren" offenbart genau die Information, die in diesem Moment eigentlich die wichtigste ist. Vielen Dank für diesen emphatischen Umgang. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.

Eine tolle Praxis in Leverkusen - kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen GbR

Bin 75 gesetzlich versichert.
Kontroll-Untersuchung (Gastroskopi?)
Genaue Aufklärung vor der Gastro.
Sehr kompetent, freundlich. Lässt sich Zeit um die Fragen zu beantworten.
Ich habe mich sicher gefühlt.
Gut organisierte Praxis.. sowie nette freundliche Mitarbeiterinnen.
Bin sehr zufrieden .

Professionelle kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben